“Hotel mit Style!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Largo Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key Largo suchen?
Largo Lodge
101,740 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037   |
“Hotel mit Style!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht im Largo Lodge. Sehr freundlicher Besitzer und coole Stimmung. Man kommt von der Schnellstrasse direkt in eine Oase der Ruhe. Stylische Zimmer zwischen Palmen. Als wir ankamen lief coole Reggae Musik aus Boxen aus den Palmen. Das Meer war nicht sonderlich schön aber das Chillen in der Hängematte.

• Aufenthalt Oktober 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Die Lage mit dem hoteleigenen Strand ist Wahnsinn. Es ist ideal zum Paddeln auf dem Meer mit kostenlosen, hoteleigenen Booten und die Sonnenuntergänge vom Bootssteg aus zu beobachten ist sehr romantisch. Die Zimmer sind klasse und sehr sauber. Es gibt viel Natur um die einzelnen Bungalows mit squirrels, lizards, Vögeln etc. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen und sehr besonders!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Lodge liegt eingebettet in einen wunderschönen subtropischen Garten und hat direkten Zugang zum Meer. Ein netter hauseigener Steg lädt zum Relaxen und Sonnenbaden ein.

Der Empfang war sehr freundlich. Der Check dauerte etwas länger als gewohnt, da wir über alle Freizeitaktivitäten, die Key Largo zu bieten hat, sehr ausführlich aufgeklärt wurden.

Wir hatten das Efficiency im Haupthaus. Das Bad war sehr klein, aber okay für eine Nacht. Das Zimmer war mit vielen, ältlichen und auch beschädigten Möbeln zugestellt, die Hälfte hätte es auch getan. Wir haben ruhig geschlafen, mit Blick auf den Garten.
Kostenloser Parkplatz direkt auf dem Gelände.
Kein Frühstück. Empfehlenswert für ein gutes Frühstück ist das Conch House, ca. 1,5 Meilen südl.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir haben diese Unterkunft bei der Fahrt nach Key West entdeckt und unser Glück einfach probiert - mit Erfolg, der Bungalow direkt am Meer war uns. Bei der Fahrt vom Highway zur Rezeption meint man, man befindet sich im Dschungel, wunderschöne Planzen und Bäume. Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden.

Die Ausstattung des Zimmers ist etwas altmodisch bzw. Geschmacksache, doch sind die Zimmer gross und sehr sauber. Ausserdem verfügen sie über einen Kühlschrank, das nötigste an Geschirr, Kaffeemaschine und ein separates Waschbecken.

Es war ein Traum, den Sonnenuntergang direkt am Meer auf dem hauseigenen Pier (Liegestühle und Sitzmöglichkeiten ausreichend vorhanden) erleben zu können.

Das Personal ist sehr freundlich und gibt viele gute Tipps.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Wenn man vom Highway 1 durch die Einfahrt kommt ist man in einer anderen Welt. Der subtropische Garten mit seinen blühenden und schattenspendenden Pflanzen ist einfach klasse. Die Cottages liegen darin fast versteckt. Sie sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Highlight für uns war jedoch der private Zugang zur Bay mit Liegen und Stühlen. Hier konnten wir herrlich relaxen und den Sonnenuntergang abends bei einem Glas Wein so richtig genießen. Wir würden uns jederzeit wieder für largo Lodge entscheiden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Wallgau/Obb.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

schon die zufahrt vom highway 1 lässt das ambiente ahnen, man fährt wie durch einen dschungel, blühende pflanzen, hohe palmen. das motel ist zwar einfach und hat nur wenige zimmer bzw. suiten aber es liegt total abgelegen von der starße mit eigener ozean terrasse mit eigenen liegen und zugang zum baden. die managerin ist überaus bemüht und hilfsbereit was ausflüge (unbedingt schnorcheln, 3 meilen entfernt, abendessen im sundowners, 2 meilen entfernt) leider kein pool, es gibt nicht besseres um nach einer langen reise ganz für sich zu entspannen

• Zufrieden mit — ambiente, lage, check in
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Largo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Largo Lodge

Anschrift: 101,740 Overseas Hwy, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Largo Lodge Key Largo, Florida
Largo Hotel Key Largo

Wenn Sie Largo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Largo Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten