“Preis - Leistung stimmt nicht! Viel zu teuer” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 6 von 17 Hotels in Key Largo
Kaufdorf
“Preis - Leistung stimmt nicht! Viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Leider mussten wir auf dem Rückweg von Key West in Key Largo übernachten. Wir wählten das Marriott weil wir genug vom Bayview Inn hatten. Leider entsprach das Hotel nicht dem gewohnten Marriott Standart. Die Zimmer extrem hellhörig, im Zimmer kleine Sandviecher und das Bett extrem hoch (kleine Leute müssen klettern ;-). Geärgert hat uns allerdings die Tatsache, dass wir bei Gus einen Burger essen wollten, aber nur die Fischkarte bekamen. Das Essen war super - aber der Nachbartisch bekam dann Pizza und Burger - sehr merkwürdig. Unterm Strich viel zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Wuennewil
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt wunderschön am Wasser. Geräumige Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffett mit grosser Auswahl, sehr freundliches Personal. Gute Restaurants. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Angenehmer Aspekt: am Pool sind keine Reservationen der Liegen erwünscht. So fanden sich immer freie Liegen (die nicht sinn-und endlos mit Handtüchern "belegt" waren)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben dort nur zwei Nächte verbracht aber waren sehr angenehmen von der Freundlichkeit des Personal überrascht. Die Zimmer waren sehr schön eingerichten. Tolle Betten... Aber nur so kenne ich diese bei Marriott. In der Beach Bar haben wir am Abend den Sonnenuntegange genossen. Uns wurden vom Personal des Hotels diverse gute Restaurants empfohlen. Das eine hat sich als Volltreffer herausgestellt. So tollen Fisch haben wir schon lange nicht gegessen. Leider konnten wir den Komfort des Hotels nicht lange geniessen aber wir würden beim nächsten Busuch der Keys auf jedenfall wierder dort einkehren.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Alzey
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Sehr gut gelegen in schöner Bucht. Die Preise sind eigentlich sehr hoch, man kann aber durchaus an der Rezeption neu verhandeln. Großzügige Zimmer, schöne Pool-Landschaft, viele interessante Ausflugsziele in der Nähe, gute Restaurants um die Ecke - wobei das Hotelrestaurant in Preis-Leistung nicht zu toppen war. Sehr relaxte Atmosphäre mit superschöner Illumination am Abend. War schon dreimal hier, werde wiederkommen.

• Aufenthalt August 2004, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Alzey
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Das Hotel ist sehr gut erreichbar, liegt direkt an der Landstrasse, die nach KeyWest weiter führt. Große & geräumige Zimmer, schöne Pool-Landschaft, schöne Illiumination am Abend. Anfangs waren wir in umliegenden Restaurants essen, waren aber nach dem ersten Besuch des Hotel-Restaurants von Angebot und Preis-Leistung begeistert. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, in direkter Nähe zum John Pennecamp-Nationalpark (schnorcheln, grillen, paddeln, fischen...). Würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marriott Key Largo Bay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Key Largo Bay Beach Resort

Anschrift: 103800 Overseas Hwy, MM 103.8, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Key Largo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Key Largo Bay Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Marriott, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Key Largo Bay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Key Largo Bay Beach Hotelanlage
Marriott Key Largo Bay Beach Resort Florida
Marriott Key Largo Bay Beach Hotel Key Largo
Key Largo Marriott

Wenn Sie Marriott Key Largo Bay Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.