Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Teuer und Schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Key Largo Bay Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Marriott Key Largo Bay Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Key Largo Bay Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   103800 Overseas Hwy, MM 103.8, Key Largo, FL 33037   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Save up to 20% thru 5/3!
Nr. 7 von 17 Hotels in Key Largo
Hannover, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Teuer und Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Eines der schlechtesten Marriott Hotels in denen wir jemals übernachtet haben. Das Personal war definitiv das unfreundlichste das wir in USA und Marriott jemals angetroffen haben. Die Zimmer sind abgenutzt, muffig und laut. Das Frühstück ist ein einziger Witz. Spärlich, schlecht und teuer. Wir fahren lieber die ganze Nacht durch, als wieder dort zu übernachten. Absolut nicht empfehlenswert. Für die Marke Marriott ein Schandfleck.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.318 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    395
    536
    236
    95
    56
Bewertungen für
404
558
25
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weinheim, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Das Zimmer (Nr.431) war, wie von uns befürchtet durch Lesen der Vorbewertungen, zum Highway gelegen. Beim Öffnen der Tür kam uns ein sehr muffiger Geruch entgegen. Das Zimmer war dunkel und mit einem nicht zu öffnenden Fenster zum Highway hin ausgestattet, daher mussten wir die Zimmertür offen lassen zum Lüften. Hat aber auch nichts gebracht. Ein gewünschtes Upgrade (trotz Aufzahlung von 60$) war nicht möglich, da angeblich ab nächstem Tag ausgebucht (??), wir hatten aber den Eindruck, dass das Hotel max. zu 2/3 belegt war. Duschgel und Shampoo fehlten gänzlich. Das Schlafen war wahrhaftig nur mit Oropax möglich, da gleichzeitig Highway, Kühlschrank und Klimananlage einen Höllenlärm machten. Klimaanlage und Kühlschrank konnten abgeschaltet werden, Highway nicht!! Das Frühstück für 48 $, zwei Pers., war in Ordnung aber nicht überdurchschnittlich. Ich würde diese Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer ab der 3. Etage mit Meerblick scheinen von außen betrachtet günstiger zu liegen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GSMKeyLargo, Guest Relations Manager von Marriott Key Largo Bay Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write a review on your recent stay with us. We apologize for not meeting your expectations. We hope your travels bring you back to the Key Largo area in the near future and that we have the chance to better your experience.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dubendorf, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Haus, Zimmer und Infrastruktur sind zwar nicht mehr die neuesten. Doch das Personal gibt sich sehr viel Mühe, nett und zuvorkommend zu sein - besonders an der Reception und an der Poolbar. Einzig das Zimmerservice könnte besser sein. Der Strand mit den vielen Tieren, speziell die Leguane, und der tolle Sonnenuntergang ist klar der hit.
Insgesamt waren wir hier zufrieden und fühlen uns wohl.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MunichScout
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Super geeignet als Startpunkt in die Keys. Sehr freundliches Personal und schöne Anlage. Frühstück Buffet sehr lecker. Tolle Restaurants in der Umgebung. ZB Upper Crust Pizza. Auf jeden Fall Bayview buchen. Strasse hört man aber immer ein bisschen. Liegt einfach an der Lage. Ist aber auszuhalten. Warum nicht 5 Punkte? Ist bisschen in die Jahre gekommen. Zimmer typisch amerikanisch mit schönen Balkon. Würden wieder kommen.

Aufenthalt November 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Muffig, Zimmer bei subtropischer Witterung lange unbewohnt gewesen, nicht gelüftet, keine Klimaanlage. Laut, 4-6spuriger Highway fährt quasi durchs Zimmer, Boden vibriert. Abzocke, mit Full Breakfast (18 Dollar) ins Lokal gelockt, nur kaltes süßes Buffet mit Billigbackwaren (13 Dollar) nicht einmal Wurst oder Käse), warme Komponenten nur nach Menü-Karte dazu zu bestellen, Preise extrem hoch.

Zimmertipp: Einigermaßen Ruhe nur im Innenwinkel mit Blick zum Pool zu erwarten. Die Zimmer werden mit ca. 50 ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KeyLargoMarriott, General Manager von Marriott Key Largo Bay Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Please allow me to apologize for the issues you experienced while staying with us diring your holiday. We appreciate you taking the time to advise of our shortfalls and promise to share with our team to prevent a reoccurrance.

Please contact me personally the next time your travels bring you back to Keys and I will insure that your accommodations and service is synonymous with Marriott Hotels and resorts Worldwide.

Sincerely,

John Haviaras
General Manager
Key Largo Bay Marriott Beach Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Auch wenn wir laut Rezeption ein Upgrade erhalten haben, waren wir doch recht schockiert über den auch bei geschlossenem Fenster zu hörenden Lärm der Straße. Das Zimmer ist als solches in Ordnung, die Betten sind aufgrund der Höhe zu "erklimmen". Die sehr langsam hell werdenden Energiesparlampen sind auch nicht unbedingt vom Hocker reißend, speziell im Bad.
Das abendliche Dinner war qualitativ sehr gut, ABER das Frühstück war einfach UNMÖGLICH. Obwohl draußen noch mit einem amerikanischen Frühstücksbüffett geworben wurde, war dieses im Restaurant nicht zu bekommen, sondern nur ein "cold Buffet" und die warmen Elemente sollten teuer(!!!) dazu gekauft werden.
Außerdem haben wir das Personal eher unhöflich erlebt, wie sonst auf unserer ganzen wunderbaren Rundreise durch Florida nie geschehen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KeyLargoMarriott, General Manager von Marriott Key Largo Bay Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Please allow me to apologize for the issues you experienced while staying with us diring your holiday. We appreciate you taking the time to advise of our shortfalls and promise to share with our team to prevent a reoccurrance.

Please contact me personally the next time your travels bring you back to Keys and I will insure that your accommodations and service is synonymous with Marriott Hotels and resorts Worldwide.

Sincerely,

John Haviaras
General Manager
Key Largo Bay Marriott Beach Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Roetgen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Urlaubsreise zum zweiten mal besucht. Nach einem phantastischen Aufenthalt im Jahr 2013 haben wir auch dieses Jahr wieder das Marriott Key Largo als Hotel gebucht. Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel ist am Eingang von Key Largo gelegen auf auf der Bayside und verfügt über einen direkten Strandzugang. Die komplette Anlage ist bestens gepflegt und der Service ist ausgezeichnet und zuvorkommend. Parkplätze sind kostenlos ausreichend vorhanden. Wir hatten ein Bayview Zimmer mit Balkon inkl. Frühstück gebucht. Beim Check in gabs ein Upgrade in eine Suite mit Wohnzimmer, 2 Schlafzimmern, Küche und riesengrossen Balkon.... Perfekt!!!. Die Poolanlage ist schön, ausreichend Liegestühle inkl. Schattenplätze sind am Strand und Pool vorhanden. Am Wochenende war das Hotel gut besucht zumal auch eine Hochzeit am Strand stattfand und in der Woche war es ruhig und wegen der Nebensaison relaxter. Die Restaurants waren gut und insbesondere das Frühstücksbuffet sehr gut.....mit einem tollen Blick auf die Bay sowohl indoor als auch outside. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Key Largo Bay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Key Largo Bay Beach Resort

Anschrift: 103800 Overseas Hwy, MM 103.8, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Ausstattung:
Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Key Largo
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 549 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Key Largo Bay Beach Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 153
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Key Largo Bay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Key Largo Bay Beach Hotelanlage
Marriott Key Largo Bay Beach Resort Florida
Marriott Key Largo Bay Beach Hotel Key Largo
Key Largo Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Key Largo Bay Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.