“tolle lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 17 Hotels in Key Largo
Hongkong
“tolle lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

das Hotel hat einen eigenen privat strand, zimmer ok man sollte aber nicht zur strassenseite schlafen...dann ist es laut. frühstück im eigenen restaurant mit super aussicht sehr gut..poolandschafts gut. kostenlose parkplätze vorhanden. mitarbeiter an der reception sehr freundlich...hatten nur probleme mit der wc spülung..wurde aber umgehend behoben...alles in allem sehr zu empfehlen !!!

Zimmertipp: nicht an der starsse wohnen
  • Aufenthalt August 2013, Paar

1.069 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Es ist ein nettes kleines Resort mit einer kleinen Poolanlage, etwas Strand, Wassersport aktivitäten und einem sehr guten Restaurant. Uns hat es hier sehr gut gefallen, da nicht die übliche Massenveranstaltung. Allerdings waren wir zur Nebensaison anfang Oktober hier, das Hotel war max. halbvoll. Der Strand wurde täglich gesäubert und geharkt, die Liegen und Stühle wurden vom Personal wieder ordentlch für den Tag hergerichtet.
Von Zimmern zur Strasse kann aber nur abgeraten werden, da diese sehr laut und stark befahren ist. In Meerrichtung hört man davon aber kaum noch etwas.

Zimmertipp: Auf jedenfall zur Meeresseite, Strassenseite ist sehr laut.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Der Check in war gut, alle sehr nett. Die Hotelanlage ist auch ganz nett.
Parken ist kostenlos.
Die Zimmer sind sind nach hinten raus sehr dunkel, an sich toll. Alles sauber.
Der Poolbereich ist Tagsüber sehr laut, nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen sind zum Teil sehr laut.
Der Strandabschnitt hat uns nicht so gut gefallen. Wenig Sand, Plastikstühle im Wasser.
Das Restaurant nebenan bei einem tollen Sonnenuntergang ist schön!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bornheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

unser Zimmer war groß genug für drei und gut eingerichtet, hatte Balkon und Meerblick. Die Anlage hat uns gut gefallen, insbesondere das Restaurant - draußen sitzend erlebten wir einen wunderschönen Sonnenutergang - aber auch der Pool. Der Strand ist schön, aber im Wasser watet man durch Schlingpflanzen.
Wir waren vier Nächte hier - das Resort ist ein guter Ausgangspunkt für Schnorcheltouren und Delphinschwimmen

Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Unser Zimmer war leider Strassenseitig augerichtet. Leider hatte es keine Zimmer mit Ocean View mehr. Zimmer war sauber. Leider sehr finster. Barkeeper an der Beach Bar sehr arroganter Typ. Beach ist einmalig für Sonnenuntergänge. Alles in allem ein gutes Hotel.

Aufenthalt April 2013, Familie
Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf einem Stopover in die Keys vor Ort und haben eher spontan eingecheckt. Gleich zu Beginn gab es ein Upgrade. Super! Aber: der versprochene Balkon hatte einen Blick auf den Parkplatz. Naja. Egal.

Im Zimmer haben wir den Fernseher zwar anbekommen, aber weder war er zu bedienen, noch wieder aus zu bekommen. Ein Haustechniker hat das Problem dann gelöst. Der Fön war zwar nicht Defekt, dafür aber die Steckdosen. Das konnte der Techniker so schnell natürlich nicht lösen. Zum Glück gab es ausreichend im Zimmer.

Der Horror: Der Technikraum / Aufzug nebenan (Danke Upgrade...) und - was noch viel schlimmer war - der Kühlschrank im eigenen Zimmer. Das Gerät war so laut, dass ich es in der Nacht beim 3. Mal aufstehen komplett ausgeschaltet habe. Zum Glück
ging das. Ansonsten hätte ich versucht in der Nacht - für diese eine Nacht noch das Zimmer zu wechseln.

Pro
- Check In war sehr gut
- Parkplätze direkt unter dem Haus = im Schatten
- weitläufige Anlage
- bequeme Betten, wenn auch sehr hoch. Das muss man mögen (da ist schon ein beherzter Sprung von Nöten und ich bin 186 cm)
- Hängematten am Strand
- toller Sonnenuntergang

Am Strand gibt es nur Plastikbecher. Soweit so gut. Man will ja auch nicht in Glas treten. Das Plastik ist auch bitter notwendig, da die Becher nicht abgeräumt werden und einfach so mit Inhalt am Strand stehen und teilweise vor sich "hingammeln". Das Gleiche passiert scheinbar auch mit Essen. Wir waren ca. 3 Stunden an dem Hoteleigenen Ministrand. Bis zum Ende lag eine halb aufgegessene Pizza unter einer Plastik Abdeckhaube.

Es waren ausreichend Liegestühle für alle Gäste vorhanden. Teilweise musste man sich aber zwischen den Leuten durch schlängeln, um ins Wasser zu kommen, da die Plastikstühle bevorzugt in die erste Reihe IN das Wasser gestellt wurden. Und das wurde dann schnell mal eng.

Abends zum Essen hatten wir mit die schlechtesten Cocktails seit langem (Mojito und Long Island). Beide waren extrem süß, wurden aber ausgetauscht und waren anschließend zumindest trinkbar. Kommentar des Kellners dazu: Mojito ist immer sehr süß. Hm. Scheinbar die letzten 30 Jahre immer mal wieder falsche Mischung getrunken. Dafür hatte ich wohl die besten Crab Cakes seit langem, wenn nicht überhaupt. Der Starter war ein absolutes Gedicht. In dem Restaurant also nur verschlossene Getränke trinken und eher mehr essen.

Zur Rezension muss ich schreiben, dass meine Freundin und ich unterschiedlicher Meinung sind. Ich würde woanders einchecken. Sie würde wieder Buchen. Deshalb auch 4 Sterne und nicht 3. vermutlich hat mich das Zimmer und die gammeligen Plastikbecher am Strand, die Cocktails und und und etwas negativ gestimmt. Die Crab Cakes konnten es dann doch nicht mehr gut machen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir Zwischenstopp zwischen Westküste und Key West ausgewählt.

Pro:
Zimmer sind groß und gut ausgestattet (Kühlschrank, Flatscreen, Kaffeebereiter, ausreichender Kühlschrank, großer Balkon.
freies Internet (teilweise auch noch am Strand)
schattige Parkplätze unter den Gebäuden
schöner Poolbereich, viel Schatten am Pool und Strand durch Schirme und Palmen

Contra:
die als "Bayview" angebotenen Zimmer unterhalb der 3. Etage sind ein Witz
Wir hatten 3 Monate im Voraus gebucht und uns wurden 2 verschiedene Zimmer im 2. OG angeboten: Das eine bot einen Blick auf das Tauch- und Wassersportzentrum, vom anderen konnte man hinter den Palmen Pool und Bay erahnen

Die mit dem Wassersport-Team unternommene Schnorcheltour wurde entgegen der Zusage bei ziemlich rauher See durchgeführt (die Hälfte der Gäste hat unfreiwillig die Fische gefüttert!)
Das Servicepersonal hatten wir in allen vorangegangenen Häusern auch freundlicher erlebt
Das Meerwasser vor dem hoteleigenen Strand sieht zwar einladend aus; Schwimmen ist allerdings aufgrund des flachen Wassers und des starken Unterwasserbewuchses sehr unangenehm

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Marriott Key Largo Bay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Key Largo Bay Beach Resort

Anschrift: 103800 Overseas Hwy, MM 103.8, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Nr. 2 der besten Resorts in Key Largo
Nr. 4 der Strandhotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Key Largo Bay Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Marriott, Tingo, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Key Largo Bay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Key Largo Bay Beach Hotelanlage
Marriott Key Largo Bay Beach Resort Florida
Marriott Key Largo Bay Beach Hotel Key Largo
Key Largo Marriott

Wenn Sie Marriott Key Largo Bay Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.