“Familienresort mit schönem Pool und Strand” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   103800 Overseas Hwy, MM 103.8, Key Largo, FL 33037   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 17 Hotels in Key Largo
Germany
“Familienresort mit schönem Pool und Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Overseas Highway zur Bayseite. Hotel ist eine Mischung aus Motel und Resort. Der Zugang zu den Zimmern erfolgt über den Aussenbereich, kostenloses Parken gibt es direkt unter dem Hotel, denn dieses ist auf Pfeilern gebaut. Wichtig ist aus meiner Sicht ein Zimmer mit Balkon und Wasserblick zu buchen, denn nur so kann man das subtropische Flair und die schönen Sonnnenuntergänge auch vom Zimmer aus geniessen. Die Zimmer sind im Marriott Standard gehalten, dunkle, elegate Holzmöbel,Flatscreen, grosser leerer Kühlschrank, gute grosse Betten. Badezimmer sind allerdings enttäuschend und wirken nicht frisch. Der Aussenbereich ist sehr schön mit einer kleinen Marina, der Stand ist ausreichend gross mit schönenen Palmen, feinem Sand, einfachen und sehr flachen Zugang ins saubere Meer (allerdings ist der Boden mit Seemoos bedeckt, was sich etwas seltsam anfühlt, aber ganz natürlich ist). Schirme, Liegen und Handtücher sind inklusive - auch am sehr schönen grossen Pool, der genau hinter der Strand liegt. Beim Essen sollte man sich ausserhalb des Resorts und auch nicht nur links und rechts des Overseas Highways umsehen. Empfehlenswertes, freundlichens Fischrestaurant mit Livemusik und direkt am Wasser ist z.B. das Snappers. Klasse fanden wir unser Schwimm Tag mit Delfinen (direkter Kontakt). Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Dophins Plus und Dolphin Cove (gehören zusammen) und bieten täglich unterschiedliche Programm an, die für alle Altersgruppen geeignet sind. Wir hatten das Structured Programme und können dies uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Web Seiten hierzu geben gute Auskünkft. In der Nebensaison kann man am Tag vorher noch telefonisch Verfügbarkeiten bekommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

1.071 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gelegen und die Zimmer mit Blick zum Wasser bieten einen atemberaubenden Sonnenaufgang. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Poolanlage ist sehr schön und einen Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2011
Landshut, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ein sehr schönes Hotel! Tolle Lobby! - wow! Schöne Zimmer, super Lage, hübsche Anlage, sehr schön! Hätte 5 Punkte gegeben, aber das Restaurant ist teuer und in der Bar taugen die Cocktails nichts! Trotz alledem gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren nur sehr kurz in diesem Hotel, da es nur eine Zwischenstation war - waren aber sehr zufrieden.
Die Zimmer waren groß und sauber. Wir bekamen, obwohl wir es gar nicht gebucht hatten, sogar ein Zimmer mit Balkon und Meerblick.
Die Liegen am Strand und/oder Pool waren ausreichend vorhanden - auch Strandtücher wurden gestellt.

Das Essen an der kleinen Bar war in Ordnung.

Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Dieses Hotel gehört zur Marriott Kette, hat aber folgende Besonderheit.
Wenn eine mehrtägige Buchung mit nicht erstattbarer Vorauszahlung erfolgt, können Sie in eine Falle laufen. Sie können übersehen, dass der Preis nur für eine Nacht gilt bzw. nur für eine Nacht abgebucht wird. Im Hotel stellen Sie dies dann fest und müssen für die Folgenächte zahlen. Ist mir sonst noch nicht passiert. Wie das Hotel sagt, handelt es sich um eine Besonderheit der Hotelkette.
Ansonsten war das Hotel gut. Zimmer zur Straßenseite meiden. Nur zum Übernachten auf dem Weg nach Key West gibt es andere Möglichkeiten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben das Marriott Key Largo Beach Resort als Hotel für den Tour auf die Keys gewählt. Die Lage in der Bucht ist sehr gut. Die Aussicht von den Zimemrn ist ebenso sehr schön, wenn man nicht gerade ein Zimmer im hinteren Teil hat mit Blick auf den Parkplatz. Wir waren Abends noch in einem der Restaurants und haben sehr gut gegessen. Die Zimmer entsprechen dem US Standard und sind somit funktional ausgestattet. Für ein Hotel in dieser Preisklasse hätte ich mir da doch etwas mehr erwartet. Für eine Nacht Ok aber nicht viel länger, denn das Meer ist nicht wirklich begehbar und der Pool doch eher klein.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Lage: in Key Largo mit kleinem privat Strand und Pool. Direkt an der Straße. Parkplätze kostenlos ausreichend vorhanden

Zimmer: sehr nett eingerichtet und groß. Ich habe nach einem ruhigen Zimmer gefragt und habe eins zur Straße bekommen. Das ist nicht zu ertragen, denn bis abends um 11 und morgens ab 5Uhr rollen da LKWs, Autos und Bikes und selbst mit geschlossener Balkontüre ist es sehr laut. Ich bin Elite Member und normalerweise bekommt man Upgrates auf schöne Zimmer. Ich möchte nicht wissen, ob es noch schlechter geht.

Bar: Happy Hour von 4-7pm, jedoch nur für Bier und Wein und Well-Drinks. Kleinigkeiten zu Essen. Essen war wirklich genug und lecker. Service sehr gut.

Rezeption: freundlich, jedoch wurden die Wünsche (es war ja nur einer) in keinster Weise berücksichtigt, sondern man teilte mir mit, dass es ein tolles Zimmer ist.

Ich würde für das Geld vermutlich nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Marriott Key Largo Bay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Key Largo Bay Beach Resort

Anschrift: 103800 Overseas Hwy, MM 103.8, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Nr. 2 der besten Resorts in Key Largo
Nr. 4 der Strandhotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Key Largo Bay Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Marriott, Tingo, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Key Largo Bay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Key Largo Bay Beach Hotelanlage
Marriott Key Largo Bay Beach Resort Florida
Marriott Key Largo Bay Beach Hotel Key Largo
Key Largo Marriott

Wenn Sie Marriott Key Largo Bay Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.