“Hotel ok für kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   103800 Overseas Hwy, MM 103.8, Key Largo, FL 33037   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 17 Hotels in Key Largo
Nürnberg, Deutschland
“Hotel ok für kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt unmittelbar an der Straße, so dass man unbedingt ein ruhiges Zimmer buchen sollte, da die Zimmer recht hellhörig sind.
Die Zimmer sind recht groß, die Einrichtung schon etwas älter. Am Abend hatten wir leider im Badezimmer Termiten, was aber nicht weiter tragisch war. Der Poolbereich war sehr nett angelegt. Dennoch hat das Hotel schon bessere Tage gesehen.
Für 2 Nächte absolut ok und wahrscheinlich in Key Largo mit eine der besten Alternativen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

1.070 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen: Der Name Marriott steht eigentlich für ein viel besseres Niveau. Es wurde wahrscheinlich seit 40 Jahren nicht modernisiert. Man schläft sozusagen über der Garage (falls man beim Lärm der alten Klimaanlage überhaupt schlafen kann). Der Pool ist alt, die Auflagen der Liegen schäbig. Als Zustellbett bekam mein Sohn in ca. 50 Jahre altes Klappbett, dessen Spiralen ihm die ganze Nacht in den Leib stachen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

super Hotel, erstklassige Lage, genügend Parkplatz für eigenes Mietfahrzeug (kostenlos), Restaurant klasse, guter Service, viele deutsche Gäste, alles sauber, alles funktioniert, sehr zu empfehlen, einziger Negativpunkt- Klimaanlage recht laut, Lage sehr gut für Ausflüge nach Key West (2 h) und Miami (30min), nicht ganz billig, aber jeden Cent wert

• Aufenthalt November 2010, Paar
Kaufdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Leider mussten wir auf dem Rückweg von Key West in Key Largo übernachten. Wir wählten das Marriott weil wir genug vom Bayview Inn hatten. Leider entsprach das Hotel nicht dem gewohnten Marriott Standart. Die Zimmer extrem hellhörig, im Zimmer kleine Sandviecher und das Bett extrem hoch (kleine Leute müssen klettern ;-). Geärgert hat uns allerdings die Tatsache, dass wir bei Gus einen Burger essen wollten, aber nur die Fischkarte bekamen. Das Essen war super - aber der Nachbartisch bekam dann Pizza und Burger - sehr merkwürdig. Unterm Strich viel zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wuennewil
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt wunderschön am Wasser. Geräumige Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffett mit grosser Auswahl, sehr freundliches Personal. Gute Restaurants. Wir fühlten uns hier sehr wohl. Angenehmer Aspekt: am Pool sind keine Reservationen der Liegen erwünscht. So fanden sich immer freie Liegen (die nicht sinn-und endlos mit Handtüchern "belegt" waren)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Marriott Key Largo Bay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Key Largo Bay Beach Resort

Anschrift: 103800 Overseas Hwy, MM 103.8, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Nr. 2 der besten Resorts in Key Largo
Nr. 4 der Strandhotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Key Largo Bay Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Marriott, Tingo, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Key Largo Bay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Key Largo Bay Beach Hotelanlage
Marriott Key Largo Bay Beach Resort Florida
Marriott Key Largo Bay Beach Hotel Key Largo
Key Largo Marriott

Wenn Sie Marriott Key Largo Bay Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.