“Nettes Hotel für ein paar Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Key Largo

Holiday Inn Key Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Key Largo
3.0 von 5 Hotel   |   99701 Overseas Hwy, Mile Marker #100, Key Largo, FL 33037   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 17 Hotels in Key Largo
Perchtoldsdorf, Österreich
“Nettes Hotel für ein paar Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Hafen, von wo das Glasbodenboot wegfährt und man auch zum Fischen rausfahren kann und andere Bootstouren unternehmen kann. Die Insel selbst hat nicht viele Sehenswürdigkeiten, abgesehen vom Delfinschwimmen und es ist nicht mehr sooo weit bei Key West, wie von Miami.
Die Zimmer sind nicht wirklich groß, aber sauber und gepflegt, das Frühstück kann man dazu nehmen, muss aber nicht sein, da es nicht wirklich sehr reichhaltig ist. Der Pool ist groß und sauber, in der Mitte der beiden Poolteile ist eine beachbar, wo es sehr geschmackiges Essen gibt.
Preislich auch recht fair. Das Hotel ist gut und kann man wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Wunstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Sind im Oktober auf deahrt von Key West nach Naples hier untergekommen.
Schöne Poolanlage, prima Zimmer. Alles sauber und gepflegt.
Direkt am Hafen mit Booten zum Fischen, Schnorcheln usw.
Von der Lage also sehr gut. Nach Key Largo muss ich allerdings nicht wieder
hin. Einmal gesehen reicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ordentliches und überschaubares Hotel mit klasse Pools und Außenbereich. Das Personal am Frontdesk ist sehr fix, pragmatisch und hilfreich. Ein- und Auschecken völlig problemlos. Die Lage am Meer mit eigener Marina ist sehr gut. Das Boot African Queen aus dem gleichnamigen Film sorgt zusammen mit den Filmplakaten und Fotos im Restaurantbereich für etwas Bogart-Feeling. Pools und zugehörige Anlage sind herrlich . Unsere Kinder waren begeistert. Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und amerikanisch, dessen Qualität war gut. Unser Zimmer war in Ordnung, wenngleich das letzte Aufmöbeln wohl schon ein paar Jährchen her war. Das Bad war sauber und etwas in dei Jahre gekommen. Parkplätze waren am Hotel und umsonst. Guter Standort für weitere Ausflüge auf den Key.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir hatten eine Übernachtung im Holiday Inn Key Largo als Zwischenstopp auf den Keys (von den Everglades Richtung Key West). Key Largo hat uns als Ort gut gefallen. Man hat hier sehr viele Möglichkeiten zum Tauchen, Schnorcheln usw. Das Hotel hat eine eigene Marina, von wo aus auch ein Glasbodenboot fährt.

Das Hotel ist gepflegt, das Personal sehr nett und hilfsbereit und unser Zimmer war sauber. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool.

Das Zimmer war relativ teuer, man zahlt die Keys eben mit.

Frühstück haben wir im Hotel eingenommen, dies ist leider im Preis nicht eingeschlossen und nicht sehr günstig. Wir haben das Buffet gewählt, den Saft zahlt man leider extra. Ansonsten ist die Auswahl gut.

Abends haben wir in Mrs. Mac´s Kitchen II gegessen. Dies können wir sehr empfehlen. Das Essen war lecker und die Atmosphäre gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht hier. Klimaanlage Mega lt. Und Zimmer roch komisch und sehr verwohnt die Zimmer und klospülung auch sehr laut. Poolanlage sehr schön Lage auch ganz gut da gute restaurants in der Nähe und Einkaufs Möglichkeiten auch zu Fuß erreichbar. Aber für längeren Aufenthalt meiner Meinung nach nicht geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Key Largo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Bachmannsandy,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wenn ich so die meisten Bewertungen zu diesem Hotel ansehe, muss ich in einem anderem gewesen sein. Nach dem Check in der erste Schreck, die Zimmer sind in der 2. Etage und es gibt kein Lift. Mit meinen Rückenproblemen darf ich nicht schwer tragen. Nach einer Weile hat dann ein Mitarbeiter die Koffer nach oben getragen (beim Check out auch geholfen jedoch mit erheblichen Wartezeiten). Die Zimmer sind sehr klein. ACHTUNG für denjenigen der das Bett am Fenster hat, die Klimaanlage bläst hier genau aufs Bett. Auch ansonsten eher schlechter Holiday Inn Standart. Falls der gleiche Koch dort bleibt bitte nicht dort essen. Von den 4 verschiedenen Gerichten war keines genießbar. Kann mich nicht erinnern jemals so schlecht gegessen zu haben. Bier gibt es nur in Dosen. Der Service war extrem unaufmerksam bis unfreundlich. Das Frühstück war ebenfalls schlecht und man wird aufgefordert auch noch Trinkgeld zu bezahlen. Die von uns bezahlte Zimmerrate von 350$/Zimmer + Nacht ist total überzogen. Auch Key Largo an sich ist eher enttäuschend, dort muss man eigentlich nicht anhalten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Key Largo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte nereus111,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreibe. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir entschuldigen uns sowohl für das unangenehme Erlebnis, dass Sie bei uns hatten, als auch für den von Ihnen beschriebenen Vorfall. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Es war alles sauber, jedoch krabbelten in der Dusche jeden Tag Würmer aus den Fugen. Die Wände waren so dünn, dass man alles hören konnte was im Nebenzimmer passierte. Jedoch gutes typisches Frühstück und Wifi. Aber Preis Leistungs Verhältnis war nicht ok, meiner Meinung viel zu teuer.
Ich würde es nich weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Key Largo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Kalle3,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Key Largo

Anschrift: 99701 Overseas Hwy, Mile Marker #100, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Nr. 9 von 17 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Key Largo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Key Largo
Hotel Holiday Inn Key Largo
Holiday Inn Key Largo Florida
Holiday Inn Key Largo Hotel Key Largo
Key Largo Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.