“Hotel aus den 70´gern, daß bis dato keine Farbe gesehen hat” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Key Largo

Holiday Inn Key Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Key Largo
3.0 von 5 Hotel   |   99701 Overseas Hwy, Mile Marker #100, Key Largo, FL 33037   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 17 Hotels in Key Largo
Dägeling
“Hotel aus den 70´gern, daß bis dato keine Farbe gesehen hat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Daß direkt an der Interstate 1 gelegene Hotel sollte für eine Nacht Durchgangshotel sein.

Daß Hotel ist leider nicht gut in Schuss. Neben Schimmel im Bad ist das Hotel gemessen am Preis leider sehr heruntergekommen.

Aus diesem Hotel könnte man mit etwas gutem Willen auf Grund der Lage einiges machen.

Guter Service. Jedoch wird alles mögliche extra abgerechnet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Typisches Holiday Inn, an der A1A zwischen Key West und Miami (oder andersrum) direkt an einer kleinen Marina gelegen mit Restaurants und Sportsbar. Nettes, hilfsbereites zum Teil deuschsprachiges Personal an der Rezeption. Schöne geräumige saubere Zimmer, großer Pool mit gratis Handtüchern. Ein guter Standort für Aktivitäten auf den Key's. Wassersport, Schwimmen mit Delphinen usw.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Vielfach sucht der Rundreisende ein geeignetes Hotel. Das Holiday Inn ist ein idealer Ausgangspunkt für Wassersportaktivitäten, wie z.B. gut geführte Schnörcheltouren, die sich auch zwischen Januar und März lohnen. Man kommt zu der Christusstatue und an Plätze, wo sich Baracudas und manchmal auch Haie beobachten lassen. Das Wasser ist an diesen Stellen nicht tief. Die lohnende Aktion ist durchaus familiengerecht und beschert eine Tour ab 12.00 Uhr. Desweiteren gibt es ein Fischrestaurant gleich neben den Anlegestellen. Das Hotel hat eine mittlere Preislage. Das Dinner im Restaurent ist okay.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Langenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir nutzen dieses Hotel im Rahmen unserer Florida-Rundreise. Wir sind morgens in Miami gestartet und bis nach Key West runtergefahren. Dort hatten wir dann noch mehrere Stunden und sind anch dem Sonnernenuntergang (18:00Uhr) zurück bis nach Key Largo gefahren. Fahrzeit etwa 2-2,5Std - je nach Verkehr. Das Hotel selbst ist zweigeschossig. Die Hotelzimmer sind über einen außen gelgen Gang erreichbar. Die Fenster im Zimmer sind Hurrikan-fest und somit nicht zu öffnen, was wir persönlich immer nicht so toll finden. Die Zimmer selbst snd geräumig eingerichtet mit Fernseher, Tisch und Stühlen. Das Bad war in Ordnung und sauber. In direkter Umgebung fnden sich Restasurants, Fast-Food-Ketten sowie Drogeriemärkte. An der REzeption war man stets freundlich und das Praken ist kostenfrei.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Schönes Hotel mit gepflegter Poolanlage. Geräumige, saubere Zimmer. Frühstücksbuffet gegen Aufpreis (9,99$) erhältlich. Zentrale Lage direkt an der Durchfahrtsstraße, Zimmer allerdings nach hinten oder zum Hafen und deshalb sehr ruhig. Kleinere Geschäfte und Restaurants direkt in der Nähe. Der Ort Key Largo bietet ansonsten allerdings nicht viel.

Neustadt/Wstr.
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren im Rahmen einer kleinen Floridarundreise (vor einer Cruise) für eine Nacht im Holiday Inn Key Largo. Hervorzuheben ist die tolle Lage und der wunderbare Pool. Es sind nur wenige Schritte bis zum Meer. Gute Restaurants befinden sich in der Nähe. Ein Auto ist aber auf jeden Fall empfehlenswert. Die Zimmer sind, wie in USA üblich, groß und geräumig. Leider aber schon sehr verlebt. Unser Zimmer im 1. OG war extrem muffig. Der Teppich war mit zahlreichen Flecken versehen und das Bad hatte auch schon bessere Zeiten gesehen.
Frühstück hatten wir keines im Hotel eingenommen.
Für eine oder zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise ist das Hotel durchaus ok. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es allerdings nicht empfehlen. Preis- / Leistung sind hier nicht ganz stimmig.

Verden
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Dieses Hotel ist dem versprochenen Holiday Inn-Standard nicht würdig! Wir hatten uns an einem Samstagnachmittag ohne Vorausbuchung nach dem Preis für eine Übernachtung erkundigt - doofe Idee, am Wochenende sind die Keys voll, die Übernachtungspreise vergleichsweise hoch. 119 USD sollte die Nacht, ohne Frühstück kosten. Wir wählten zunächst ein anderes Hotel, mussten dort jedoch wegen Hygienemängeln ausziehen. Als wir gegen 20 Uhr erneut im Holiday Inn um ein Zimmer baten, sollte dies auf einmal 159 USD kosten, wegen der großen Nachfrage. Als ich den Preis vom Nachmittag erwähnte, wurden mir ohne großes Murren die 119 USD gewährt. Frühstück kostet 9,95 USD extra, dieses haben wir nicht genutzt. Das Hotel ist eigentlich ein zweistöckiges Motel, Parkplatz um drei Seiten des Hotels. An der vierten liegt ein Hafen, zu diese Seite gibt es keine Zimmer. Im "Innenhof" gibt es eine Poolanlage mit Bar und einem nett angelegten tropischen Garten. Unser Zimmer lag auf der Seite des rückwärtigen Parkplatzes. Schon beim Aufgang im Außenbereich fiel uns auf, dass das Hotel älter ist, durch die Abnutzung wirkte es nicht ganz sauber, irgendwie billig - unsere subjektive Meinung. Das Zimmer wirkte dunkel und altbacken und vor allen Dingen: sehr, sehr abgewohnt. Ging hin bis zu schwarzen Fußspuren an der Wand! Gleicher Anblick im Bad: enorme Abnutzungsspuren. Schmutz (Staub) in den Ecken, der Tisch war klebrig. Keine Mikrowelle, aber ein Kühlschrank. In der Lobby gab es zwei kostenlose Internet-Rechner. In der Umgebung gibt es diverse Fastfoodlokale (z. B. Wendys direkt gegenüber). Fazit: Wer hier dringend übernachten muss, wird sicher nicht daran kaputt gehen. Wer jedoch ein schönes Hotel mit einem dem verlangten Preis angemessenen Angebot sucht, sollte unbedingt weiterschauen! Grundsätzlicher Tipp: Key Largo war für uns enttäuschend - lediglich die Glasbodenboottour in Pennekamp-Park (Achtung: Der Park kostet zusätzlich 4,50 USD Eintritt, neben der Tour!) war ganz nett. Dafür muss man aber nicht zwingend in Key Largo übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Key Largo

Anschrift: 99701 Overseas Hwy, Mile Marker #100, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Nr. 11 von 17 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Key Largo 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Key Largo
Hotel Holiday Inn Key Largo
Holiday Inn Key Largo Florida
Holiday Inn Key Largo Hotel Key Largo
Key Largo Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.