“Starke Strömmung” 5 von 5 Sternen

Ingolstadt, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Starke Strömmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben einige Male versucht das Schiff zu betauchen aber es war wegen der starken Strömmung nicht möglich. Aber zum Schluss sind wir dort doch noch dazugekommen und ich muss es zugeben, es war eine Herausforderung. Die Strömmung war sehr stark und man musste viel kämpfen um bis zur Boje zu kommen, dann hinunter zum Schiff, um von dort relativ schnell wieder nach oben zu gehen. An der Bojenleine beim Sicherheitsstopp hingen wir zu 6 und mussten alle Kräfte aufbieten, um die Maske oder den Halt nicht zu verlieren. Aber es hat alles gut geklappt und wir waren froh an Bord zu kommen. Man hat auch was gelernt :), alles nicht so schlimm.

Aufenthalt Dezember 2012

Key Largo, Florida
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fuer Fortgeschrittene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Die Duane und die Bibb wurden 1987 versenkt und sind nur für fortgeschrittene Taucher empfehlenswert, da hier oft sehr starke Strömung herrscht. Die Duane steht aufrecht und kann komplett von innen und aussen betaucht werden. Die Bibb liegt auf der Seite. Beide Wracks liegen auf ca. 30 bis 35 Meter Tiefe.