Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das einzig Schöne ist der Pool” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Key Largo Resort

Speichern Gespeichert
Hilton Key Largo Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Key Largo Resort
3.5 von 5 Resort   |   97000 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
$149 (USD)
Nr. 11 von 17 Hotels in Key Largo
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das einzig Schöne ist der Pool”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben hier glücklicherweise nur eine Nacht verbracht. Das Zimmer war schmuddelig, die Farbe am Balkon abgeblättert und Vieles verrostet. Das Bad war offen gestaltet. Die Anlage ist hauptsächlich in Beton gehalten, was überhaupt nicht in die Gegend passt. Der Service im Restaurant (Dinner und Frühstück) schlecht. Sehr schön: die Aussicht auf den Ozean, wenn man ein Zimmer zur Meerseite hat. Wirklich nett war der Pool, mit einem Erwachsenen- und einem Familienbeteich und einem Jacuzzi.

Zimmertipp: Unbedingt Oceanview
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.847 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    519
    640
    368
    206
    114
Bewertungen für
609
865
31
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Hotel in die Jahre gekommen, bgewohnte Zimmer, südlich von Key Largo gelegen. Große Hotelanlage, Abends Veranstalung am Stand - südliche Zimmer ruhiger gelegen. Ich hatte eine Suite, somit auch einen Kühlschrank (in den normalen Zimmern wohl nicht). Großer offen zugänglicher Parkbereich vor dem Hotel, allerdings kostenpflichtig. Service und Qualität im Restaurant ist verbesserungswürdig!

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Während beim Check In noch alles gut war, wurden wir von unserem Zimmer enttäuscht.
Die Polster der Schlafcouch waren dreckig und voller Flecken. Da wollte man eigentlich nicht so gerne drauf schlafen.
Der Boden war auch nicht so sauber und die Balkonmöbel völlig verrostet.
Die Klimaanlage war sehr laut, so dass man sie in der Nacht schon mal abschalten musste.
FAZIT: das Zimmer sollte man mal renovieren und für das Parken weniger Geld verlangen (20$ pro Nacht).
Die Aufzüge waren in der Nacht abgeschaltet, taten aber auch tagsüber nicht umbedingt immer ihren Dienst...
Am Strand gab es verschiedene Wassersportaktivitäten wie Jetski fahren, Paddelbord fahren ( hier YOLO BOARD genannt) oder Kayak fahren. Die Preise hierfür waren aber sehr hoch, zudem musste man für mindestens eine Stunde buchen. Für einen Anfänger auf dem YOLO BOARD zu lange. Aber es wurde keine Ausnahme gemacht und nur für eine halbe Stunde vermietet, obwohl alle Bretter am Strand lagen und es keinen Ansturm gab.
Pluspunkt: es wurde Wassereis verteilt (ach stimmt, dass musste man ja von vorne rein bezahlen!!!)...
Kein Grund zum Wiederkehren, allerdings bot der Bootssteg kurz vorm Sonnenuntergang einen tollen Blick auf Rochen und einen Hai.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hilton enttäuscht auf ganzen Linie. Nüchterne, kleine Zimmer (Blick auf Parkplatz), nicht genügend und alte, billige Handtücher am "Strand". Bucht felsig, aber nett um mit der Liege halb im Wasser zu entspannen. Teuere und mäßige Cocktails, Snacks an der Strandbar aus dem Kühlschrank vorgefertigt und für den Preis nicht angemessen. Pool über Parkplatz erreichbar und nichts besonderes. Zweckmäßiges Hotel ohne gefühlten 4 Sterne Komfort.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wo fange ich an? ...mit der größten Enttäuschung: der Ausblick unseres Zimmer im 1. Stock. Wir sahen nur Baumkronen - weder Himmel, noch Sonne, noch Meer... Aber schon der Empfang war enttäuschend. Freundlichkeit ist etwas anderes! Nicht mal angeboten hat man uns, mit dem Gepäck zu helfen! Das Zimmer selbst war ok und offensichtlich renoviert. Dafür hat man der alten röhrenden Kühlschrank gelassen - sehr nervig. Da half nur ausstecken. Die Klimaanlage hat am letzten der drei Tage auch den Geist aufgegeben (endlich Ruhe!). Das Restaurant ist von der Qualität her sehr lobend zu erwähnen, allerdings hinterlässt ein Essen auch ein größeres Loch im Geldbeutel... Auch dass man für das Parken und WLAN im Zimmer ($14 bzw. $4 pro Tag!) extra zahlen muss, fand ich unverschämt. Immerhin standen zwei Rechner samt Drucker kostenlos in der Lobby zur Verfügung (wohl dem, der sich mit Apple auskennt...). Die Lage direkt am Strand ist sehr schön, und auch der kleine Naturpfad durch den Wald ist nett - kann aber den restlichen Eindruck nicht ausgleichen. Fazit: Nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Hotels in Key Largo insgesamt sind ziemlich teuer. So auch das Hilton Key Largo. Während unserer Florida Rundreise haben wir allerdings in einigen Hotels für den gleichen/einen günstigeren Preis 10mal bessere Bedingungen erhalten.
Auf dem Weg zu unserem Zimmer im 1. Stock sind wir samt Gepäck im baufälligen Aufzug stecken geblieben. Ein weitere Gast, der mit uns dort feststeckte, meinte, das sei bereits am Vortag schon passiert. Ein Techniker konnte hier auch nichts mehr machen, wir mussten mit einem Stemmeisen! befreit werden. Hotelzimmer war eine Riesenfrechheit. Den Meerblick konnte man nicht entdecken, da die Bäume den Blick versperrten. Zimmer war auf eine unappetitliche Art abgewohnt, das Bad war nicht erwähnenswert. Lustig ist hierbei zu erwähnen, dass ein Vertreter vom Hilton Honors Club in Orlando uns die Hilton Hotels als das Non-Plus-Ultra an Komfort und Luxus angepriesen hatte...aber das ist eine anderre Geschichte. Hatten ein Kingsize-Bett mit Sofa im Zimmer gebucht, erhielten aber zwei Queensize Betten mit Sessel.
Nach REklamation sind wir in ein Zimmer mit entsprechendem Bett ins EG gezogen (das Gepäck haben wir die Treppe runter getragen- nie wieder Aufzug dort!). Ausstattung des Zimmers war ansonsten nicht wesentlich besser. Die harten Sitzmöbel auf dem Balkon hatten noch nicht mal Auflagen. Wir haben als Entschädugung für die zwei Tage Aufenthalt Frühstück, 2 Drinks und 2 Apetizer erhalten. Trotz dieser Gutscheine haben wir im Hotelrestaurant für ein Abendessen mit besagten Apetizern, 2 Cheeseburgern und je 3 Getränken 100 Dollar bezajlt. Essen war lecker, aber zu teuer. Frühstück war nicht herausragend.
Der Hotelstrand inkl. des "naturewalks", einem Weg durch die Mangroven, ist wirklich schön. Allerdings liegen tw. scharfkantige Steine im Wasser.
Wir sind nach 2 Nächten in ein billiges Motel gezogen. Da haben wir nichts erwartet und diese Erwartung hat sich auch erfüllt. Dafür hat der Preis allerdings gestimmt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren Ende Februar/ Anfang März 2 Nächte im Resort. Die Anlage ist sehr schön; wie schon beschrieben, ist das Wasser brackhaltig, also keine Überraschung. Überraschung war das sehr schlechte, abgenutze Zimmer im Erdgeschoss. Mag sein, dass es bessere Zimmer gibt, wir haben ein solches nicht erhalten. Wir sind spät am Abend angekommen, vom Flug noch müde und haben erst am nächsten Morgen alles so richtig realisiert: Als ich mein Shirt vom Stuhl nahm, hatte es schon den massiven Staub und Dreck des Stuhls angenommen. Das Zimmer hat ebenfalls muffig gerochen, vermutlich war es länger nicht in Benutzung, so wie auch die Klimaanlage seit langem nicht gereinigt war.
Die Qualität des Bettes war befriedigend. Wegen der schlechten Zimmer kann ich nicht mehr als 2 Punkte geben. Eine Anmerkung zur Lage: Key Largo bietet nur etwas, wenn das Wetter gut ist, das ist hier schon beschrieben worden. Alle angebotenen Attraktionen etc. sind nur outdoor. Bei Regen ist man ab Marathon und insbesondere in Key West besser aufgehoben.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Key Largo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Key Largo Resort

Anschrift: 97000 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in Key Largo
Nr. 6 der Strandhotels in Key Largo
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 265 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Key Largo Resort 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Key Largo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Key Largo Hotelanlage
Hilton Key Largo Resort Florida
Hilton Key Largo Hotel Key Largo
Hilton Hotels Key Largo
Hilton Hotel Key Largo
Key Largo Grande Resort Beach Club

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Key Largo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.