“Zimmer renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 17 Hotels in Key Largo
“Zimmer renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Während beim Check In noch alles gut war, wurden wir von unserem Zimmer enttäuscht.
Die Polster der Schlafcouch waren dreckig und voller Flecken. Da wollte man eigentlich nicht so gerne drauf schlafen.
Der Boden war auch nicht so sauber und die Balkonmöbel völlig verrostet.
Die Klimaanlage war sehr laut, so dass man sie in der Nacht schon mal abschalten musste.
FAZIT: das Zimmer sollte man mal renovieren und für das Parken weniger Geld verlangen (20$ pro Nacht).
Die Aufzüge waren in der Nacht abgeschaltet, taten aber auch tagsüber nicht umbedingt immer ihren Dienst...
Am Strand gab es verschiedene Wassersportaktivitäten wie Jetski fahren, Paddelbord fahren ( hier YOLO BOARD genannt) oder Kayak fahren. Die Preise hierfür waren aber sehr hoch, zudem musste man für mindestens eine Stunde buchen. Für einen Anfänger auf dem YOLO BOARD zu lange. Aber es wurde keine Ausnahme gemacht und nur für eine halbe Stunde vermietet, obwohl alle Bretter am Strand lagen und es keinen Ansturm gab.
Pluspunkt: es wurde Wassereis verteilt (ach stimmt, dass musste man ja von vorne rein bezahlen!!!)...
Kein Grund zum Wiederkehren, allerdings bot der Bootssteg kurz vorm Sonnenuntergang einen tollen Blick auf Rochen und einen Hai.

Aufenthalt Juni 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hilton enttäuscht auf ganzen Linie. Nüchterne, kleine Zimmer (Blick auf Parkplatz), nicht genügend und alte, billige Handtücher am "Strand". Bucht felsig, aber nett um mit der Liege halb im Wasser zu entspannen. Teuere und mäßige Cocktails, Snacks an der Strandbar aus dem Kühlschrank vorgefertigt und für den Preis nicht angemessen. Pool über Parkplatz erreichbar und nichts besonderes. Zweckmäßiges Hotel ohne gefühlten 4 Sterne Komfort.

• Aufenthalt Mai 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wo fange ich an? ...mit der größten Enttäuschung: der Ausblick unseres Zimmer im 1. Stock. Wir sahen nur Baumkronen - weder Himmel, noch Sonne, noch Meer... Aber schon der Empfang war enttäuschend. Freundlichkeit ist etwas anderes! Nicht mal angeboten hat man uns, mit dem Gepäck zu helfen! Das Zimmer selbst war ok und offensichtlich renoviert. Dafür hat man der alten röhrenden Kühlschrank gelassen - sehr nervig. Da half nur ausstecken. Die Klimaanlage hat am letzten der drei Tage auch den Geist aufgegeben (endlich Ruhe!). Das Restaurant ist von der Qualität her sehr lobend zu erwähnen, allerdings hinterlässt ein Essen auch ein größeres Loch im Geldbeutel... Auch dass man für das Parken und WLAN im Zimmer ($14 bzw. $4 pro Tag!) extra zahlen muss, fand ich unverschämt. Immerhin standen zwei Rechner samt Drucker kostenlos in der Lobby zur Verfügung (wohl dem, der sich mit Apple auskennt...). Die Lage direkt am Strand ist sehr schön, und auch der kleine Naturpfad durch den Wald ist nett - kann aber den restlichen Eindruck nicht ausgleichen. Fazit: Nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Hotels in Key Largo insgesamt sind ziemlich teuer. So auch das Hilton Key Largo. Während unserer Florida Rundreise haben wir allerdings in einigen Hotels für den gleichen/einen günstigeren Preis 10mal bessere Bedingungen erhalten.
Auf dem Weg zu unserem Zimmer im 1. Stock sind wir samt Gepäck im baufälligen Aufzug stecken geblieben. Ein weitere Gast, der mit uns dort feststeckte, meinte, das sei bereits am Vortag schon passiert. Ein Techniker konnte hier auch nichts mehr machen, wir mussten mit einem Stemmeisen! befreit werden. Hotelzimmer war eine Riesenfrechheit. Den Meerblick konnte man nicht entdecken, da die Bäume den Blick versperrten. Zimmer war auf eine unappetitliche Art abgewohnt, das Bad war nicht erwähnenswert. Lustig ist hierbei zu erwähnen, dass ein Vertreter vom Hilton Honors Club in Orlando uns die Hilton Hotels als das Non-Plus-Ultra an Komfort und Luxus angepriesen hatte...aber das ist eine anderre Geschichte. Hatten ein Kingsize-Bett mit Sofa im Zimmer gebucht, erhielten aber zwei Queensize Betten mit Sessel.
Nach REklamation sind wir in ein Zimmer mit entsprechendem Bett ins EG gezogen (das Gepäck haben wir die Treppe runter getragen- nie wieder Aufzug dort!). Ausstattung des Zimmers war ansonsten nicht wesentlich besser. Die harten Sitzmöbel auf dem Balkon hatten noch nicht mal Auflagen. Wir haben als Entschädugung für die zwei Tage Aufenthalt Frühstück, 2 Drinks und 2 Apetizer erhalten. Trotz dieser Gutscheine haben wir im Hotelrestaurant für ein Abendessen mit besagten Apetizern, 2 Cheeseburgern und je 3 Getränken 100 Dollar bezajlt. Essen war lecker, aber zu teuer. Frühstück war nicht herausragend.
Der Hotelstrand inkl. des "naturewalks", einem Weg durch die Mangroven, ist wirklich schön. Allerdings liegen tw. scharfkantige Steine im Wasser.
Wir sind nach 2 Nächten in ein billiges Motel gezogen. Da haben wir nichts erwartet und diese Erwartung hat sich auch erfüllt. Dafür hat der Preis allerdings gestimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren Ende Februar/ Anfang März 2 Nächte im Resort. Die Anlage ist sehr schön; wie schon beschrieben, ist das Wasser brackhaltig, also keine Überraschung. Überraschung war das sehr schlechte, abgenutze Zimmer im Erdgeschoss. Mag sein, dass es bessere Zimmer gibt, wir haben ein solches nicht erhalten. Wir sind spät am Abend angekommen, vom Flug noch müde und haben erst am nächsten Morgen alles so richtig realisiert: Als ich mein Shirt vom Stuhl nahm, hatte es schon den massiven Staub und Dreck des Stuhls angenommen. Das Zimmer hat ebenfalls muffig gerochen, vermutlich war es länger nicht in Benutzung, so wie auch die Klimaanlage seit langem nicht gereinigt war.
Die Qualität des Bettes war befriedigend. Wegen der schlechten Zimmer kann ich nicht mehr als 2 Punkte geben. Eine Anmerkung zur Lage: Key Largo bietet nur etwas, wenn das Wetter gut ist, das ist hier schon beschrieben worden. Alle angebotenen Attraktionen etc. sind nur outdoor. Bei Regen ist man ab Marathon und insbesondere in Key West besser aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Weil wir noch eine weitere Nacht auf den Keys verbringen wollten, buchten wir das Key Largo Beach Resort im Anschluss an unseren Aufenthalt auf Key West. Dieses Hotel war mit Abstand das schönste auf unserer USA Reise. Aufgrund unserer Zahlung mit Amex erhielten wir ohne Nachfrage ein Uprgrade auf ein Sea View Zimmer. Wundershön : Die Zimmer sind groß, modern, hell und das Bad ist sehr schön. Die Fensterscheiben sind durchgehend, auf dem Balkon stehen Sitzmöbel. Der Ausblick geht direkt über die Baumkronen aufs Meer hinaus. Die Gartenanlage ist weitläufig, es gibt einen Pool für Erwachsene und einen für Familien. Am schönsten ist der Strand, ausgestattet mit vielen Liegen Hängematten, weitläufig mit Spazierwegen und kristallklarem Wasser. Von einem Bootssteg aus kann man den Sonnenunergang beobachten, hier haben wir sogar eine Seekuh gesehen. Das Restaurant bietet einen Traum-Blick über das Meer und das Essen (ist zwar hochpreisig) schmeckt gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Waren auf der Durchreise nach Key West und wären am liebssen länger geblieben. Großer schöner Pool , Strand nicht so groß, aber umfangreiches Wassersportangebot und super freundlicher Service dort . Zimmer in den oberen Stockwerken haben einen Traumblick auf die Bucht.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Key Largo.
Hampton Inn Key Largo
Courtyard by Marriott Key Largo
Amara Cay Resort
Amara Cay Resort
Nr. 7 von 20 in Islamorada

Sie waren bereits im Hilton Key Largo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Key Largo Resort

Anschrift: 97000 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Key Largo
Nr. 4 der Strandhotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Key Largo Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Key Largo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Key Largo Hotelanlage
Hilton Key Largo Resort Florida
Hilton Key Largo Hotel Key Largo
Hilton Hotels Key Largo
Hilton Hotel Key Largo
Key Largo Grande Resort Beach Club

Wenn Sie Hilton Key Largo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.