“für 1 Nacht gut” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   97000 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Key Largo
“für 1 Nacht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren lediglich für eine Nacht in diesem Hotel, da wir auf dem Weg nach Key West waren, und ganz durch zu fahren war uns zu lang. Das Hotel war vollkommen in Ordnung, aber ich möchte nicht länger als 1-2 Nächte dort sein. Es ist kein typisches Hilton-Hotel, diesbezüglich haben wir auch ein Schreiben bei Anreise erhalten, dass es nicht ein 100% typisches Hilton-Hotel sei. Vom Zimmer zum Hauptgebäude, resp. Frühstück ist doch recht lang - falls es, wie in unserem Fall, regnet ist das sehr mühsam. Am Strand waren genügend Liegen und sehr schön zum Erholen nach langer Autofahrt, sowie eine super Beach-Bar. Das Réceptions-Team ist relativ arrogant und besteht auf die offiziellen Check-in Zeiten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Älteres Hotel direkt am Golf von Mexico gelegen. Dieses Hotel hat in den letzten Jahrzehnten mehrmals den Besitzer bzw. die Hotelkette gewechselt und ist nun ein Hilton. Geändert hat sich in all den Jahren nicht viel. Beim Check-In konnte ich feststellen, dass das Personal nicht über die Vorteile welche man als Gold oder Platin-Member geniesst, informiert ist. Eine kleine aber heftige Diskussion war die Folge.
Die Zimmer sind neu renoviert, angenehm ausgestattet und hatten Blick auf das Meer.
Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Strandabschnitt welcher jedoch mit Liegestühlen vollgepflastert ist. An „Ruhe und Erholung“ ist nicht wirklich zu denken.
Das Speiserestaurant verfügt über freundliche Mitarbeiter, das Restaurant selbst macht den Eindruck eines besseren „Fast-Food-Restaurants“, die Speisen hinterliessen den Eindruck einer industriellen, fabrikmässigen Produktion. An ein romantisches Dinner auf der schön gelegenen Terrasse ist (leider) nicht zu denken.
Fazit: Ideal um eine Nacht auf dem Weg nach Key West zu übernachten. Nicht mehr – und nicht weniger.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel ist nicht gerade guenstig doch in den Wintermonaten durchaus erschwinglich. Die Zimmer sind riesig und das Personal nett. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht. Es gibt zudem einen Fitnessraum und einen Privatstrand mit Jet Ski usw.
Ich wuerde durchaus wieder hingehen, wenn es nur zum Mango Daiquiri trinken am Strand ist!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren im Sommer 2011 für eine Nacht dort. Das Hotel sah im internet unglaublich toll aus, wahrscheinlich, weil die Bilder vom Meer aus gemacht wurden. Der Strand war voll und klein, voller Schmutz. Den Pool erreicht man über den kostenpflichtigen (!)Hotelparkplatz und zwischen dem ganz netten Pool und dem Highway steht ein Zaun und ein paar Büsche. Pool war mäßig gepflegt, überall Plastikbecher. Die Lage zwischen Highway und Parkplatz jedenfalls gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer waren ok, Motel-qualität, der Preis hierfür nicht gerechtfertigt, weil einfach und renovierungsbedürftig. Personal sehr nett, Halle schön, tolles, aber teures Restaurant mit Blick auf den Golf. Definitv unsere schlechteste Wahl während unseres Urlaubs, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Sehr guter Service; Außenanlage sehr schön! Der Privatstrand ist ein Traum. Die Poolanlage ist ebenfalls sehr schön. In der Nähe unbedingt Tower of Pizza ausprobieren: die beste Pizza, die wir bisher gegessen haben.
Preis-Leistungsverhältnis kann nicht beurteilt werden, da wir eine Rundreise komplett über eine Agentur gebucht haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hartberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Eher ein Motel, als ein Hilton.
Wirkt sehr verlassen und unfertig.
Die Parkgebühr ist eine Frechheit. Da sollte wirklich keiner übernachten bei dem Parkpreis in der Gegend.
Zimmer sind ok, aber dunkel wegen dem "Wald" vor den Zimmern.
Strand kann man das auch nicht wirklich nennen, was das Hotel da bietet.
Für 1 Nacht ok, aber nicht wirklich empfehlenswert.
Die Keys waren Mitte Dezember 2011 grundsätzlich sehr sehr schlecht besucht. Alle waren genervt vom ständigen Wind und durch den konnte man nichts unternehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Weikersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Waren während unserer individuell geplanten Florida-Reise für 4 Nächte im Hilton auf Key Largo. Uns hat es sehr gut gefallen! Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer waren groß, das Bett urgemütlich. Hatten unser Zimmer zur Highway-Seite und es war wirklich überhaupt nicht laut, habe nie ein Auto gehört. Insgesamt hatte unser Zimmer ein Wohnzimmer mit Couch und Flat-Screen sowie Schreibtisch, Kaffeemaschine und Kühlschrank, einen roßen Kleiderschrank mit Föhn und Bügeleisen, ein durchschnittliches Badezimmer und ein sehr schönes Schlafzimmer mit Queensize-Bett und Balkon mit Sitzmöglichkeit.
Der Strand an diesem Hotel ist Idylle pur, sehr romantisch, allerdings zum Sonnenbaden eignet sich eher der Pool da die vielen Bäume am Strand doch den ein oder anderen Sonnenstrahl abgefangen haben. Der Pool war auch sehr schön, einer für Erwachsene und ein Familienpool zum toben für die Kinder. Auch ein sehr großer Jacuzzi war vorhanden.
Kostenloses W-LAN gibt es in der Lobby, im Zimmer kostenpflichtig!
Schade, dass man ganze 14 Dollar für den Parkplatz bezahlen muss, vor allem wenn man doch auf den Key´s auf ein Auto angewiesen ist..
Insgesamt waren für den geringen Preis was dieses Hilton kostet sehr zufrieden, doch lasst euch gesagt sein, wer ein nobles Hilton erwartet wird hier keines bekommen!

Gegessen haben wir immer außerhalb, hier ist sehr hervorzuheben das Frühstück bei Chad´s und Herriette´s sowie Fischessen im Mrs. Mac´s Kitchen.. Mhhh Lecker!!!

Eine Übernachtung auf Key West kam für uns nicht in Frage, da uns dieses Örtchen etwas zu touristisch und verspielt war, auf Key Largo hat man dann doch mal noch die Chance, "echte" Amerikaner zu treffen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Key Largo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Key Largo Resort

Anschrift: 97000 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Key Largo
Nr. 4 der besten Resorts in Key Largo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Key Largo Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, EasyToBook, Hilton Hotels, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Key Largo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Key Largo Hotelanlage
Hilton Key Largo Resort Florida
Hilton Key Largo Hotel Key Largo
Hilton Hotels Key Largo
Hilton Hotel Key Largo
Key Largo Grande Resort Beach Club

Wenn Sie Hilton Key Largo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.