“Absolutes Highlight!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Trier, Deutschland
“Absolutes Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Die Tour mit Garl war ein Highlight unseres Aufenthaltes in Florida. Wir haben einen ganzen Tag mit Garl in den Everglades verbracht und hatten einen riesen Spass, diesen tollen Nationalpark zu Fuss und mit dem Kajak zu erkunden. Garl hat uns viele Tiere wie Alligatoren, Krokodile, Schlangen und sogar Haie gezeigt, die wir auf eigene Faust garantiert nicht aus nächster Nähe gesehen hätten. Er wusste genau, wo welche Tiere zu finden sind und hat uns viel über die Tier- und Pflanzenwelt erzählt und uns sämtliche Fragen beantwortet. Sogar Babyalligatoren hat Garl uns gezeigt und auf dem Rückweg aus dem Nationalpark durften wir live miterleben, wie er eine Python eingefangen hat. Die Tour ist unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2014

Graz, Österreich
“Gorgeous!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Diese Tour bietet einen wahren Einblick in die Schönheit der Natur in den Everglades und man erfährt zudem auch einiges über die Tiere.
Fernab von Touristen in sehr fragwürdigen Alligatorenfarmen und auf lauten Airboats ein tolles Erlebnis und absolut empfehlenswert!

Ein kleiner Tipp fürs Reisegepäck: Wanderschuhe sind nicht erforderlich ;o)

Aufenthalt April 2011
Ansbach, Deutschland
“Beste Reise die wir jemals gemacht haben, ist ein absolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Jenseits von jeglichem Touristen Schnickschnack ist diese Tour das Nonplusultra dessen, was man sich von einem Trip in die Everglades wünscht: Spannend, unterhaltsam, geheimnisvoll, abwechslungsreich....der bestens gelaunte Garl nahm uns mit auf ein den ganzen Tag dauerndes Abenteuer: Mitten in den Dschungel und in die Sümpfe, zu den Alligatoren und Krokodilen, in's Süß- und Salzwasser mit dem Kajak, bei Tag und in der Nacht. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus und unsere Begeisterung ist grenzenlos! Wer die Everglades im wahrsten Sinne des Wortes erleben will, fern der üblichen Trampelpfade, ist bei Garl genau richtig. UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT!!!

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Garl's Coastal Kayaking Everglades angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Garl's Coastal Kayaking Everglades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Garl's Coastal Kayaking Everglades besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.