“Wiederkommen sicher, alles passt - Top hoch 3!!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
FD
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wiederkommen sicher, alles passt - Top hoch 3!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Tauchen auf den Keys - perfekt mit dem Team von Scuba Fun. Perfekter Service. Komplette Ausrüstung kann geliehen werden, eigene Ausrüstung wird pfleglichst behandelt und jeweils frisch gewaschen zu den Tauchbooten gebraucht. Rund-um-Sorglos-Paket für Taucher. Die Guides sind eine Klasse für sich. Sicherheit steht ganz vorne, dem Taucher wirdein perfekter Tauchgang geboten werden. Kurse laufen sehr gut ab, egal ob Wrack-Tauchen oder AOWD. Innendienst der Basis immer mit den Booten und "Petrus" in Kontakt wegen Terminen und Wetter. Selbst bei "schlechtem" Wetter klappt die Abstimmung, Alternativen werden geboten. Wir kommen wieder - auf jeden Fall. Danke.

Aufenthalt Januar 2014

Hofheim
“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Nach fast eineinhalb Jahren ohne Tauchgang war es nun endlich wieder so weit! An der Tauchbase angekommen war der Empfang sehr freundlich. Es wurde alle Formalitäten erledigt und das Tauchequipment zusammengestellt. Dies wurde am nächsten Tag mit zum Boot gebracht. Dort traf ich dann auch auf Holger, meinen Guide, der mich auf meinen zwei Tauchgängen bestens betreut hat. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Die Riffe sind sehenswert und ich habe sogar einen Hai gesehen. Auch der Rest der Unterwasserwelt war klasse.
Wenn ich nochmals dorthin komme, würde ich mich immer wieder an diesen Anbieter wenden. Vielen Dank und weiter so!

Aufenthalt Januar 2014
“So macht Tauchen Spass!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Hier passt einfach alles!
Herzlicher Empfang vom Team mit Cheffin Anya, professioneller Check-In zum Tauchen, modernes Equipment und dazu wirklich faire Preise. Man hat sich wirklich toll um uns gekümmert und die Tauchgänge am Riff waren unbeschreiblich.
Die Tauchboote waren auch sehr modern und man nimmt weniger Taucher mit als möglich = ausreichend Platz, Aufmerksamkeit der Crew und tolle Atmosphäre.

Vielen Dank für alles, Scuba-Fun Team & Anya!
Wir kommen wieder!!!

Nürnberg, Deutschland
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Hab hier einen Auffrischungskurs gemacht! Ging alles schnell und unkompliziert. Auch mein Sohn (Nichttaucher) konnte auf dem Boot mit rausfahren. Die Instructoren Red und Dan haben sich sehr bemüht! Tolle Tauchgänge! Zwei Haie gesehn! Ein super Service von "Dan" Daniel Lennon ist, dass er einem Fotos und Videos vom Tauchgang übers Internet zukommen lässt!

Aufenthalt August 2013
Landshut
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Optimale Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten schon vor Monaten den Refresher-Kurs und mehrere Tauchgänge gebucht. Bei unserer Ankunft war alles bestens vorbereitet. Das Team um Anya hat uns Anfänger wirklich optimal betreut. Insbesondere die beiden Tauchlehrer Rafael (deutschsprachig), der mit großer Geduld den Refresher mit uns durchführte, und Jeff vermittelten uns immer den Eindruck, dass wir bei ihnen gut aufgehoben sind.
Am Riff, zu dem man ca. eine halbe Stunde mit dem Boot rausfährt, gibt es sehr viele kleine und Fische mittlerer Größe. Die Canyons des Riffs (alles um 10 m.) sind selbst sehenswert.
Beim letzten Tauchgang sahen wir dann auch noch einen Ammenhai und bei der Rückfahrt Delphine, die das Boot begleiteten. Ein wunderbarer Abschluss!
Die Basis und das Tauchgebiet sind sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013