“Tauchen fernab von Stress und Trubel” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 93 Aktivitäten in Key Largo
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Köln, Deutschland
“Tauchen fernab von Stress und Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir (beide 27 Jahre) waren im April 2012 zum Tauchen in Key Largo. Weil die anderen großen Tauchschulen belegt waren, sind wir auf Blue Water Divers gestoßen und das war unser Glück.
Christie und Eric sind nur für uns beide (2 Tauchgänge) rausgefahren. Beide sind außerordentlich nett, kompetent und helfen auch weiter, wenn man nicht mehr genau weiß, wie viel Gewicht man im Jacket braucht etc. Während alle anderen Boote überfüllt rausfuhren und in großen Gruppen tauchten, konnten wir mit Christie alleine tauchen und dementsprechend auch viel mehr sehen. Wir würden jederzeit wieder mit den beiden tauchen und diese Tauchschule den anderen großen "Haien" vorziehen. Uneingeschränkte Empfehlung.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Blue Water Divers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im Blue Water Divers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Water Divers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Blue Water Divers gehört jetzt zu Ihren Favoriten