“Schön ruhig und nette Besitzer” 5 von 5 Sternen

The Floating Inn
47B Shoreland Dr., Key Largo, FL 33037   |
Nr. 12 von 19 Pensionen in Key Largo
Stuttgart, Deutschland
“Schön ruhig und nette Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich habe leider nur wenig Zeit im (eigentlich muss man ja sagen auf...) Floating Inn verbracht. Sicher ist kein Luxushotel, aber dafür schöne gemütliche Zimmer. Gegenüber gibt es ein nettes Restaurant fürs frühstück und man findet ohne Probleme einen Parkplatz!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Floatin Inn ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hausboot.
Auf unserem Weg von Miami Beach nach Key West hatten wir diese Unterkunft in Key Largo ausgesucht. Gebucht übers Internet. Als wir ankamen, waren zwar die Zimmer noch nicht gereinigt, aber wir konnten unsere Koffer schon unterstellen.
Am Nachmittag dann konnten wir mit unseren Koffern über eine kleine Stiege in den ersten Stock zu unserem Zimmer gelangen. Ansich war es ein wunderschönes Zimmer mit einem größeren Privatbalkon (bei uns konnte keine Person Einsicht erhalten). Das Zimmer hatte ein hohes, großes Doppelbett, einen kleinen Tisch, keine Kaffeemaschine und ein klitzekleines Bad mit Dusche. Alles war etwas schief. Ein Ball würde problemlos von einer Seite auf die andere mit schnellem Tempo rollen. Der Balkon, die Terrasse war toll, mit Blick auf die totale Natur. Dort standen zwei Liegen und ein Tisch und ein Aschenbecher. Leider war der Aufgang zur Top-Terrasse gesperrt. Der Besitzer müsste mal etwas Farbe und Zeit investieren, dann ware es wirklich klasse. Auch müsste das Floatin Inn mal etwas mit der "Wasserwaage" gerade gerückt werden. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man nachts fast aus dem Bett rollt.
Frühstücken kann man sehr gut im "Hideout" / "Hiddenout" nebenan - siehe extra Bewertung.
Fazit: hier würde ich wieder übernachten - allerdings sollte der Besitzer dringend renovieren, sonst fault ihm "der Kahn" weg.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Nette Zimmer - wir empfehlen das große Zimmer im ersten Stock mit Balkon - mit wunderbarer Sicht auf den Atlantik. Alles klein, aber fein, wenn gleich eine grundlegende Renovierung den Charme dieser Unterkunft erhöhen würde. Wir haben unseren Kurzaufenthalt dort sehr genossen, es war ruhig und einfach entspannend.
In der gegenüberliegenden Bar / Restaurant ("Hidden out") gibt's Frühstück und Mittagessen, leider ist diese urige amerikanische Gastwirtschaft abends (Ausnahme: Freitag) geschlossenen. Gäste des Floating Inn erhalten Rabatt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Floating Inn. Die Eigentümerin war super freundlich. Wir hatten das Zimmer direkt zum Wasser raus mit einer eigenen kleinen Terasse von der aus wir morgens den Sonnenaufgang genießen konnten. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet.

Zum Abendessen können wir Fisch in Miss Mac's Kitchen empfehlen!

Es waren zwei sehr schöne Tage und wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

wir waren auf der durchreise richtung key west und haben spontan dieses hotel gefunden.die vermieter waren ausserordentlich herzlich, offen, freundlich und hilfsbereit . wir wohnten in einem kleinen, gemütlichen, soeben renovierten zimmer . es war alles vorhanden inkl. mikrowelle, kaffeemaschine, kaffee, tv, A/C, heizkörper (wir kamen gerade nach einer seltenen kaltfront). wir waren sehr überrascht wie sympathisch die lage auf einem hausboot mit dem ganzen rundherum sein konnte. in der früh erwartete uns "oceanside" ein wunderschöner ausblick auf den sensationellen sonnenaufgang, das weite meer und einige mangrovenwälder in der ferne. kritisch könnte (für behinderte, dicke oder ältere-gebrechliche personen) lediglich der aufstieg mit grossem gebäck zu den zimmern sein, da man über eine rel. steile, schmale holztreppe in die zimmer gelangt. man hat ost-, süd- und westseitig ein herrliches ruhiges panorama und auch die möglichkeit in der liege im sand zu liegen, baden zu gehen oder zu grillen. wir würden jederzeit wieder diese wunderschöne unterkunft mit der sympathischen familie besuchen und können dieses "floating inn" jedem wärmstens empfehlen!!! (H+G 41+39)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Wir haben 2 Nächte im "Room 3" im Floating Inn verbracht. Das Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig. Das Floating Inn ist ein Hausboot und liegt wie ein Floß auf dem Wasser. Von unserem Balkon hatten wir wunderbare Ausblicke auf das Meer und erlebten jeden Morgen einen traumhaften Sonnenaufgang.
Direkt gegenüber kann man im Hideout gut frühstücken.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir verbrachten 3 Nächte im Floating Inn, es war eine saubere, sehr freundliche Unterkunft mit einem exzellentem Preis-Leistungverhältnis. Die Gastgeberin ist eine sehr hilfsbereite und sonnige Person, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im The Floating Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Floating Inn

Anschrift: 47B Shoreland Dr., Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 12 von 19 Pensionen in Key Largo
The Floating Inn Key Largo, Florida
The Floating Hotel Key Largo

Wenn Sie The Floating Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.