“Traumstart in den Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Key Largo House Boatel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key Largo suchen?
Key Largo House Boatel
MM 103.5, next to Hideout Restaurant, Key Largo, FL   |
“Traumstart in den Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unsere ersten drei Tage im November im boatel in Key Largo und ich kann nur sagen: einen besseren Einstieg in einen relaxten Floridaurlaub gibt es nicht. Wir hatten das kleinste Boot gebucht. Die Einrichtung ist o.k., sehr einfach und etwas knüselig, aber mit dem Flair kann ein 5-Sternehotel mithalten. Das Boot hat Klimaanlage, Dusche,WC und eine komplett eingerichtete Küche mit Herd und Kühlschrank. Frühstücken kann man sehr gut im Hideout Restaurant direkt gegenüber. Der nächste Florida-Urlaub wird auf jeden Fall wieder hier beginnen.

• Aufenthalt November 2012

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir - das heißt zwei Erwachsene und drei Kinder - sind im Sommer unmittelbar nach der Ankunft in Miami dort für drei Nächte hingefahren und es hat uns sehr gut gefallen. Zwar sind die Boote etwas knusselig aber wir wollten ja auch nicht in einem Hotel übernachten. Besonders angenehm war die ständige leichte Briese, die die Temperaturen auch ohne Klimaanlage (obwohl natürlich eine vorhanden ist) sehr erträglich machte. Auch von Moskitos keine Spur - das haben wir allerdings erst später zu schätzen gelernt ... Das allerbeste war darüberhinaus die Tour mit den im Preis inbegriffenen Kanus in die Mangrovenwälder des angrenzenden State-Parks - Wie im Kino!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kempen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Vorweg - wir sind Biker - und stellen keine riesigen Ansprüche. Im Gegensatz zu einem Campingplatz bzw einem Hotelzimmer war das Haus Boot die beste Wahl.
Wir fanden es ruhig und waren vollkommen zufrieden.
Es stehen verschiedene Hausboote in unterschiedlichen Größen und Ausstattung zur Verfügung. Für uns zwei war das Platzangebot im Boot sowie auf dem Boot mehr als wir erwartet haben. Die Dusche war vollkommen in Ordnung - etwas klein - Handtücher wurden gestellt - und gleich gegenüber wurde ein gutes Frühstücksangebot geboten. Schade, daß abends leider nicht geöffnet war.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Key Largo House Boatel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key Largo House Boatel

Anschrift: MM 103.5, next to Hideout Restaurant, Key Largo, FL
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 17 sonstigen Unterkünften in Key Largo
Key Largo House Boatel Florida
Key Largo House Boatel Hotel Key Largo

Wenn Sie Key Largo House Boatel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Key Largo House Boatel gehört jetzt zu Ihren Favoriten