“Nettes Hotel, gute Übernachtungsmöglichkeit bei Durchreise oder Tauchurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Key Largo

Courtyard by Marriott Key Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Key Largo
3.0 von 5 Hotel   |   99751 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Ramada Limited)   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 7 von 17 Hotels in Key Largo
“Nettes Hotel, gute Übernachtungsmöglichkeit bei Durchreise oder Tauchurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Meine Beurteilung bezieht sich auf eine Privatübernachtung auf Key Largo. Ich habe dort übernachtet um von dort aus einen Tauchgang zu starten.

Zimmer:
- sauber
- mit den wichtigsten Dingen ausgestattet (u.a. Doppelbett, Bad mit Dusche und Toilette, kleine Küchennische)

Personal:
- freundlich und bei Fragen hilfsbereit (z.B. bei Bereitstellung von Badetüchern für die Poolbenutzung)

Frühstück:
- recht kleiner Frühstücksraum
- Auswahl ok, nicht überragend

Lage:
- Sehr gut um von dort aus zum Tauchen aufzubrechen. Einzelne Tauchbasen sind zu Fuß zu erreichen (Infostand direkt um die Ecke). Bis zur deutschen Tauchbasis ist es mit dem Auto nicht weit.

Pool:
- kleiner Pool und Whirlpool direkt hinter dem Hotel mit Blick in Richtung Hafen

Parkplätze:
- kostenlos, wenn man früh genug ist, kann man sogar in einer Garage parken; andernfalls steht ein großer Parkplatz zur Verfügung

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Breidenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir nutzen das Hotel zur Durchreise von Miami nach Key West. Es war sehr zentral gelegen, v.a. auch, weil wir einen Tauchgang gebucht hatten und das Hotel nahe der Abfahrtstelle lag. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend. Während unseres Tauchganges konnten wir unser Gepäck problemlos in dem Hotel verstauen und mussten es nicht im Auto lassen. Das Zimmer war groß, geräumig und auch sauber. Parkplätze waren kostenfrei vor dem Hotel oder in der Tiefgarage vorhanden. Das Hotel verfügt über einen Pool und Whirlpool. Im Foyer gibt es einen kostenlosen Internetzugang. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht besonders reichhaltig. Der Frühstücksraum war sehr klein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ganz optimal. Das Hotel hätte günstiger sein können.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Bei unserem Trip durch Miami sind wir auf dem Weg nach Key West auch am Ramada Key Largo vorbei gekommen.
Das Hotel liegt dehr verkehrsgünstig auf der 1 und ist im Preis Leistungsverhältnis top.
Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und hatte einen sehr schönen Blick auf den Hafen bzw. die Fischerboote.
Ideal als Durchgangshotel bei der Reise zu nutzen, da man recht entspannt in Key West angekommt.
Einige Restaurant liegen fußläufig in der unmittelbaren Umgebung zum Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben das Ramada Key Largo auf der Durchreise von Key West Richtung Festland genutzt. Es liegt direkt am Highway über die Keys, jedoch ein wenig zurückversetzt, so daß vom Strassenverkehr nicht allzu viel zu hören ist.
In der näheren Umgebung gibt es natürlich auch Einkaufsmöglichkeite, Tankstellen und Pizzaläden.

Das Hotel selbst bietet im Untergeschoss freies Parken in der Tiefgarage. Das Zimmer war mit 2 Queensize-Betten ausgestattet und bot und zu viert genügend Platz. Bad und Sauberkeit waren auf normalem Ramada-Niveau.

Zum Hotel gehört ein ordentlicher Pool im hinteren Bereich. Dieser ist in Richtung eines Kanales gelegen, welcher von Süden her die Insel erschliesst. Ich fand die Ausblicke von dort recht ansprechend.

Als preiswerte Zwischenstoppmöglichket ca. 2h von Key West entfernt würden wir das Hotel jederzeit wieder nutzen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Gutes solides Hotel zwischen Miami und Key West in dem wir gut übernachtet haben. Auf jeden Fall Zimmer zum Hafen/ Pool nehmen nach hinten raus gibt es nur den Highway mit Tankstelle.

Das Zimmer war sehr groß mit Balkon und gepflegt, der kleine aber gepflegte Pool lag direkt unterm Zimmer mit Blick auf den Jachthafen. Das Auto parkte schattig unterm Hotel und am morgen gab es ein typisches amerikanisches schnell Frühstück dazu.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben leider nur eine Nacht im Ramada Key Largo verbracht, als Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Key West. Das Hotel war super gepflegt und ist ideal als Stopover auf dem Weg nach Key West, wenn man von der Golfküste kommt.

Das Hotel liegt direkt am Highway Nr. 1, allerdings zurückversetzt und daher ruhig. Direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Hafen, in diesem Hafen gibt es mehrere exzellente Restaurants.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und einen Whirlpool, ideal für die Entspannung und Erfrischung nach einem Tag hinter dem Lenkrad. Das Zimmer war sehr groß, top in Schuss und sehr komfortabel mit einem kleinen Balkon.

Wir haben den kurzen Aufenthalt dort sehr genossen und können das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Die Lage ist leider grottenschlecht. An der Hauptstraße gelegen und neben einer Tankstelle mit Waschstraße. Lauter gehts gar nicht. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Selbst als Durchgangshotel nicht zu empfehlen. Parken war kostenlos und es gab ein kleines typisch amerikanisches Frühstück. Die Betten empfanden wir nicht als bequem. Die Wände waren dünn und die Nachbarn waren sehr gut zu hören.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Key Largo

Anschrift: 99751 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Ramada Limited)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Key Largo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Key Largo
Courtyard By Marriott Key Largo Florida
Courtyard By Marriott Key Largo Hotel Key Largo
Ramada Limited Key Largo
Ramada Key Largo
Key Largo Ramada

Wenn Sie Courtyard by Marriott Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.