“gute Lage für Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Key Largo

Courtyard by Marriott Key Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Key Largo
3.0 von 5 Hotel   |   99751 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Ramada Limited)   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 7 von 17 Hotels in Key Largo
Dortmund
“gute Lage für Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben das Ramada Key Largo auf der Durchreise von Key West Richtung Festland genutzt. Es liegt direkt am Highway über die Keys, jedoch ein wenig zurückversetzt, so daß vom Strassenverkehr nicht allzu viel zu hören ist.
In der näheren Umgebung gibt es natürlich auch Einkaufsmöglichkeite, Tankstellen und Pizzaläden.

Das Hotel selbst bietet im Untergeschoss freies Parken in der Tiefgarage. Das Zimmer war mit 2 Queensize-Betten ausgestattet und bot und zu viert genügend Platz. Bad und Sauberkeit waren auf normalem Ramada-Niveau.

Zum Hotel gehört ein ordentlicher Pool im hinteren Bereich. Dieser ist in Richtung eines Kanales gelegen, welcher von Süden her die Insel erschliesst. Ich fand die Ausblicke von dort recht ansprechend.

Als preiswerte Zwischenstoppmöglichket ca. 2h von Key West entfernt würden wir das Hotel jederzeit wieder nutzen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Gutes solides Hotel zwischen Miami und Key West in dem wir gut übernachtet haben. Auf jeden Fall Zimmer zum Hafen/ Pool nehmen nach hinten raus gibt es nur den Highway mit Tankstelle.

Das Zimmer war sehr groß mit Balkon und gepflegt, der kleine aber gepflegte Pool lag direkt unterm Zimmer mit Blick auf den Jachthafen. Das Auto parkte schattig unterm Hotel und am morgen gab es ein typisches amerikanisches schnell Frühstück dazu.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben leider nur eine Nacht im Ramada Key Largo verbracht, als Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Key West. Das Hotel war super gepflegt und ist ideal als Stopover auf dem Weg nach Key West, wenn man von der Golfküste kommt.

Das Hotel liegt direkt am Highway Nr. 1, allerdings zurückversetzt und daher ruhig. Direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Hafen, in diesem Hafen gibt es mehrere exzellente Restaurants.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und einen Whirlpool, ideal für die Entspannung und Erfrischung nach einem Tag hinter dem Lenkrad. Das Zimmer war sehr groß, top in Schuss und sehr komfortabel mit einem kleinen Balkon.

Wir haben den kurzen Aufenthalt dort sehr genossen und können das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Die Lage ist leider grottenschlecht. An der Hauptstraße gelegen und neben einer Tankstelle mit Waschstraße. Lauter gehts gar nicht. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Selbst als Durchgangshotel nicht zu empfehlen. Parken war kostenlos und es gab ein kleines typisch amerikanisches Frühstück. Die Betten empfanden wir nicht als bequem. Die Wände waren dünn und die Nachbarn waren sehr gut zu hören.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Super Hotel, wir waren sehr zufrieden.
Das Restaurante haben wir nicht genutzt.
Der Pool und der Garten gepflegt.
Defekte Steckedose Lampe wurde sofort repariert.
Die Lage des Hotels war an der Hauptdurchsstrasse, nach Kew West
ca 100 mile (150 km).

Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wiederbuchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Reutlingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Also dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Gebucht über Meiers Weltreisen.
Es ist einfach alt und heruntergekommen, aber trotzdem sauber.
Die Lage ist meiner Meinung nach schrecklich.
Wir waren eine Nacht dort und wären lieber gleich nach Naples weitergefahren. Dort hätten wir weniger fürs Hotel bezahlt und hatten das beste Hotel auf der gesamten Reise.
Das Frühstück war auch schrecklich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Mindelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Wir haben in Key Largo übernachtet, weil wir nicht an einem Tag von Fort Myers nach Key West fahren wollten. Key Largo ansich ist eher etwas langweilig. Das Hotel ist allerdings völlig in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und sehr schön. Man hat direkt Aussicht auf den Hafen und man ist nicht weit weg von der Hauptstraße. Man kann das Hotel also nur empfehlen, für Leute, die auf der Durchreise nach Key West sind. Das Hotel wäre natürlich auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ein längerer Aufenthalt in Key Largo nach einem Tag schon langweilig werden könnte.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Key Largo

Anschrift: 99751 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Ramada Limited)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Key Largo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Key Largo
Courtyard By Marriott Key Largo Florida
Courtyard By Marriott Key Largo Hotel Key Largo
Ramada Limited Key Largo
Ramada Key Largo
Key Largo Ramada

Wenn Sie Courtyard by Marriott Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.