“Nein danke!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Key Largo

Courtyard by Marriott Key Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Key Largo
3.0 von 5 Hotel   |   99751 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Ramada Limited)   |
Hotelpauschalen
Save 15% This Summer!
Nr. 6 von 17 Hotels in Key Largo
NRW
“Nein danke!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Die Lage ist leider grottenschlecht. An der Hauptstraße gelegen und neben einer Tankstelle mit Waschstraße. Lauter gehts gar nicht. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Selbst als Durchgangshotel nicht zu empfehlen. Parken war kostenlos und es gab ein kleines typisch amerikanisches Frühstück. Die Betten empfanden wir nicht als bequem. Die Wände waren dünn und die Nachbarn waren sehr gut zu hören.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Super Hotel, wir waren sehr zufrieden.
Das Restaurante haben wir nicht genutzt.
Der Pool und der Garten gepflegt.
Defekte Steckedose Lampe wurde sofort repariert.
Die Lage des Hotels war an der Hauptdurchsstrasse, nach Kew West
ca 100 mile (150 km).

Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wiederbuchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Reutlingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Also dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Gebucht über Meiers Weltreisen.
Es ist einfach alt und heruntergekommen, aber trotzdem sauber.
Die Lage ist meiner Meinung nach schrecklich.
Wir waren eine Nacht dort und wären lieber gleich nach Naples weitergefahren. Dort hätten wir weniger fürs Hotel bezahlt und hatten das beste Hotel auf der gesamten Reise.
Das Frühstück war auch schrecklich.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Mindelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Wir haben in Key Largo übernachtet, weil wir nicht an einem Tag von Fort Myers nach Key West fahren wollten. Key Largo ansich ist eher etwas langweilig. Das Hotel ist allerdings völlig in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und sehr schön. Man hat direkt Aussicht auf den Hafen und man ist nicht weit weg von der Hauptstraße. Man kann das Hotel also nur empfehlen, für Leute, die auf der Durchreise nach Key West sind. Das Hotel wäre natürlich auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ein längerer Aufenthalt in Key Largo nach einem Tag schon langweilig werden könnte.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Munchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir waren im Ramada in Key Largo. Das Ramada wird als eines der besseren Hotels hier eingestuft. Wir wurden enttäuscht und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Bei unserer Ankunft in der Nacht begegneten wir sehr unfreundlichem Personal. Wir bekamen ein Zimmer vor einer Tankstelle in der Nähe der Autobahn (sehr laut), obwohl das Hotel so gut wie keine Gäste hatte...

Nachdem wir $20 drauf gelegt haben für ein ruhiges Zimmer mit Blick auf den Pool, haben wir gesehen, dass das Zimmer bereits von einer Ameisenkolonie auf dem Balkon belegt war! Wir haben ein weiteres Mal das Zimmer gewechselt (von der Rezeption gab es keinerlei Entschuldigung oder Erklärung bezüglich der Ameisen) und bekamen schließlich etwas anständiges. Am nächsten Morgen mussten wir im Holiday Inn frühstücken, da das Ramada fast leer stand. Obwohl wir Frühstück inklusive gebucht hatten, mussten wir im Holiday Inn $12 pro Person draufzahlen, weil wir einen Orangensaft getrunken hatten und uns etwas beim Bacon bedient hatten. Das ist eigentlich okay, aber es wurde uns einfach vorher nicht gesagt!

Über die Durchgangs-Türen in den Zimmern überträgt sich der Schall sehr gut, was den Lärmpegel enorm angehoben hat. Denn obwohl das Hotel fast leer war, hatte man an der Rezeption die fantastische Idee, anderen Gästen das Zimmer direkt neben uns zu geben. Die haben dann leider bis morgens um 2 Uhr ferngesehen und wir hatten den Eindruck, sie würden bei uns im Zimmer fernsehen... Die Klimaanlage ist veraltet und wenn die Kühlung anläuft, dann macht das derartig viel Krach, dass man jedes Mal wach wird.

Sehr enttäuschendes Erlebnis in diesem Ramada. Überteuert, unfreundliches Personal.... nie wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir verbrachten zwei Tage im Ramada und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage ist perfekt am Hafen, sehr ruhig (Zimmer ging zum Hafen raus), total sauber und die Angestellten waren ziemlich freundlich. Einziger Nachteil ist das kostenlose Frühstück, der Kaffee und das Essen könnten besser sein.

Spaichingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Das Hotel kann man nur empfehlen: Liegt zwar direkt an der US 1, aber ist trotzdem ruhig. Hotel hat kein Restaurant, aber direkt auf der anderen Strassenseite ist ein "Wendys" und an der Tankstelle direkt nebenan ist ein "Circle-K" Laden, 24 Stunden geöffnet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber mit Sitzecke und Esstisch, Bad sehr sauber, grosse, bequeme Betten mit vielen Kissen. Freundliches Personal, Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Frühstück war OK, gemessen am Preis-Leistungsverhältnis, denn für 99 $ Zimmerpreis kann man -darf man- nicht mehr erwarten. Insgesamt jedenfalls vorbehaltlos zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Service, Frühstück
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Key Largo

Anschrift: 99751 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Ramada Limited)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Key Largo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Marriott, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Key Largo
Courtyard By Marriott Key Largo Florida
Courtyard By Marriott Key Largo Hotel Key Largo
Ramada Limited Key Largo
Ramada Key Largo
Key Largo Ramada

Wenn Sie Courtyard by Marriott Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.