Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Key Largo

Speichern Gespeichert
Courtyard by Marriott Key Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Courtyard by Marriott Key Largo
3.0 von 5 Hotel   |   99751 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Ramada Limited)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Free Parking
Nr. 8 von 17 Hotels in Key Largo
Mindelheim
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Absolut zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Wir haben in Key Largo übernachtet, weil wir nicht an einem Tag von Fort Myers nach Key West fahren wollten. Key Largo ansich ist eher etwas langweilig. Das Hotel ist allerdings völlig in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und sehr schön. Man hat direkt Aussicht auf den Hafen und man ist nicht weit weg von der Hauptstraße. Man kann das Hotel also nur empfehlen, für Leute, die auf der Durchreise nach Key West sind. Das Hotel wäre natürlich auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ein längerer Aufenthalt in Key Largo nach einem Tag schon langweilig werden könnte.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

547 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    160
    225
    108
    33
    21
Bewertungen für
147
219
28
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munchen
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Wir waren im Ramada in Key Largo. Das Ramada wird als eines der besseren Hotels hier eingestuft. Wir wurden enttäuscht und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Bei unserer Ankunft in der Nacht begegneten wir sehr unfreundlichem Personal. Wir bekamen ein Zimmer vor einer Tankstelle in der Nähe der Autobahn (sehr laut), obwohl das Hotel so gut wie keine Gäste hatte...

Nachdem wir $20 drauf gelegt haben für ein ruhiges Zimmer mit Blick auf den Pool, haben wir gesehen, dass das Zimmer bereits von einer Ameisenkolonie auf dem Balkon belegt war! Wir haben ein weiteres Mal das Zimmer gewechselt (von der Rezeption gab es keinerlei Entschuldigung oder Erklärung bezüglich der Ameisen) und bekamen schließlich etwas anständiges. Am nächsten Morgen mussten wir im Holiday Inn frühstücken, da das Ramada fast leer stand. Obwohl wir Frühstück inklusive gebucht hatten, mussten wir im Holiday Inn $12 pro Person draufzahlen, weil wir einen Orangensaft getrunken hatten und uns etwas beim Bacon bedient hatten. Das ist eigentlich okay, aber es wurde uns einfach vorher nicht gesagt!

Über die Durchgangs-Türen in den Zimmern überträgt sich der Schall sehr gut, was den Lärmpegel enorm angehoben hat. Denn obwohl das Hotel fast leer war, hatte man an der Rezeption die fantastische Idee, anderen Gästen das Zimmer direkt neben uns zu geben. Die haben dann leider bis morgens um 2 Uhr ferngesehen und wir hatten den Eindruck, sie würden bei uns im Zimmer fernsehen... Die Klimaanlage ist veraltet und wenn die Kühlung anläuft, dann macht das derartig viel Krach, dass man jedes Mal wach wird.

Sehr enttäuschendes Erlebnis in diesem Ramada. Überteuert, unfreundliches Personal.... nie wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir verbrachten zwei Tage im Ramada und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage ist perfekt am Hafen, sehr ruhig (Zimmer ging zum Hafen raus), total sauber und die Angestellten waren ziemlich freundlich. Einziger Nachteil ist das kostenlose Frühstück, der Kaffee und das Essen könnten besser sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Spaichingen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Das Hotel kann man nur empfehlen: Liegt zwar direkt an der US 1, aber ist trotzdem ruhig. Hotel hat kein Restaurant, aber direkt auf der anderen Strassenseite ist ein "Wendys" und an der Tankstelle direkt nebenan ist ein "Circle-K" Laden, 24 Stunden geöffnet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber mit Sitzecke und Esstisch, Bad sehr sauber, grosse, bequeme Betten mit vielen Kissen. Freundliches Personal, Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Frühstück war OK, gemessen am Preis-Leistungsverhältnis, denn für 99 $ Zimmerpreis kann man -darf man- nicht mehr erwarten. Insgesamt jedenfalls vorbehaltlos zu empfehlen.

  • Zufrieden mit — Sauberkeit, Service, Frühstück
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London,
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir verbrachten hier die erste Nacht unserer Flitterwochen, wir waren hier vorher schon einmal im Jahre 1994 gewesen. Wir waren in Zimmer Nr. 399, das ist ein Muss weil dieses Zimmer über einen größeren Balkon verfügt, es liegt am Ende des Gebäudes mit ausgezeichnetem Blick auf den Kanal/Fluss und die Docks am Hafen und man kann hier einen tollen Sonnenaufgang beobachten. In den Hafenrestaurants, die sich rund um das Hotel herum befinden, gibt es tolles Essen und abendliche Unterhaltung. Es wird ein kontinentales Frühstück geboten. Die Zimmer sind sauber und ordentlich und die Angestellten sind angenehm und freundlich. Der Pool ist schön und die Lage ist ideal. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
jamshell
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir waren schon mehrmals hier und waren immer zufrieden.
saubere Zimmer. Von den "Standard View" Zimmern hat man einen tollen Blick auf den Kanal und das Meer.
Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Namur, Belgien
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Ein sehr gutes Hotel mit Blick über den Hafen. Unser 4 nächtiger Aufenthalt war sehr angenehm. Wir haben den Blick vom Pool über die Boote genossen, es war ruhig, trotz des Highways US1. Wir empfehlen, den Aufpreis für ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels zu zahlen. Das Frühstück ist gratis, aber der Platz zu eng. Sollte geändert werden.
Gute Lage, große Zimmer. Sehr gute Metro. Klasse Hotel...
Olivier Villers aus Belgien (Europa)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Key Largo

Anschrift: 99751 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Ramada Limited)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 17 Hotels in Key Largo
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 257 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Key Largo 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard By Marriott Key Largo
Courtyard By Marriott Key Largo Florida
Courtyard By Marriott Key Largo Hotel Key Largo
Ramada Limited Key Largo
Ramada Key Largo
Key Largo Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard by Marriott Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.