“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Key Largo

Courtyard by Marriott Key Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Key Largo
3.0 von 5 Hotel   |   99751 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Ramada Limited)   |
Free Parking
Nr. 6 von 17 Hotels in Key Largo
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Anlage ist sehr gepflegt und ruhig, das Zimmer (Marina-Ausblick) sehr geräumig. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Pool ist nicht so groß, liegt aber auch sehr schö zur Marina-Seite hinaus. Nicht so schön fanden wir, dass man vom Pool aus quasi in die Tief-Garage sehen konnte.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir machten auf dem Rückweg von Key West für zwei Nächte hier Halt. Die Zimmer sind in der Tat geräumig, die Poolecke ist klein aber nett hergerichtet, Strandtücher sind inklusive, genauso wie das Auto zu parken. Das waren die positiven Seiten.
Wir empfanden das Personal als eher unfreundlich, man hatte immer das Gefühl gerade zu stören, wirklich sauber heisst bei mir was anderes. Vielleicht muss man Ameisen in diesen Gefilden in Kauf nehmen, es waren aber doch deutlich mehr als man in seinem Schlafzimmer haben möchte und andere Hotels hatten das Problem nicht. Am zweiten Tag konnte man genau sehen wo geputzt wurde und wo nicht. Im Bad waren noch Haare der Vorgänger zu finden, die waren auch am zweiten Tag noch da.
Das Frühstückskonzept wäre eigentlich ganz gut (ein bisschen das Starbucksprinzip), aber auch da könnten Geschwindigkeit und Freundlichkeit noch optimiert werden.
Im Großen und Ganzen haben wir auf dieser Reise immer schöne, freundliche Hotels und Motels bewohnt, das Marriot gehört nicht dazu.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Absolut schönes grosses Zimmer mit Balkon. Es war sogar ein Einstellhallenplatz inbegriffen. Die Zimmer sind ruhig und an einem Bootskanal gelegen. Restaurant im Hotel und in der Nähe. Idealer Ausgangspunkt um nach Key West zu fahren.

• Aufenthalt Mai 2013
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 für 3 Nächte zu Gast in diesem Hotel. Vor einigen Jahren, als es noch unter Ramada geführt wurde, logierten wir hier schon einmal. Nun hat sich das Haus als komplett renoviertes Objekt wesentlich angenehmer dargestellt als zu Ramadazeiten.
Die Zimmer sind recht groß. Bucht man eine Zimmer zur Hafenseite, hat man keinen Verkehrslärm aber morgens hört man die ersten Boote rausfahren. Parkplätze sind kostenfrei. Einige Restaurant auch fußläufig zu erreichen. Wenn man nicht unbedingt Strand haben möchte, ist man hier gur und preiswert aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Frankfurt / Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Waren hier nur für eine Nacht. In der Nähe gibt es ein paar ganz nette Restaurants.
Das Hotel war sehr sauber. Die Zimmer sind relativ gross. Check-in war nett. Es gibt WLAN kostenlos. Unser Zimmer war zum Highway, wobei man davon nicht viel mitbekommt.
Parken ist ebenfalls inclusive.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Bevor wir uns dem Zauber der Florida Keys ergaben und uns auf die Reise zum südlichsten Punkt machen,stoppten wir für eine Übernachtung auf einem der nördlichsten Keys,auf Key Largo.

Direkt am Overseas Higway gelegen und somit sehr einfach zu finden,aber auch relativ Lärm belastet ist das Hotel eine gute Wahl für Besucher auf der Durchreise. Eine große Lobby,die nach oben offen gebaut ist und von der aus man durch eine Glasfassade auf den Poolbereich und den Hafen schauen kann lassen viel erwarten.
Der check In gestaltete sich unkompliziert und schnell. Das Personal war freundlich.

Die Zimmer überdurchschnittlich groß und mit zwei King Size Betten ausgestattet. TV,Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. W-LAN gab es kostenfrei und überall im Hotel.

Das Frühstück war amerikanisch und im Zimmerpreis inkusive. Das Parken in der Hoteleigenen Tiefgarage war ebenfalls kostenlos. Die Lage des Hotels war überaus günstig,da wir am Abend zu Fuß die Bar am Hafen erreichen konnten und hier auf der Terrasse speisten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Key Largo

Anschrift: 99751 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Ramada Limited)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Key Largo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Marriott, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Key Largo
Courtyard By Marriott Key Largo Florida
Courtyard By Marriott Key Largo Hotel Key Largo
Ramada Limited Key Largo
Ramada Key Largo
Key Largo Ramada

Wenn Sie Courtyard by Marriott Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.