“Große Zimmer und besser als zu Ramadazeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Key Largo

Courtyard by Marriott Key Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Key Largo
3.0 von 5 Hotel   |   99751 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Ramada Limited)   |
Free Parking
Nr. 6 von 17 Hotels in Key Largo
Deutschland
“Große Zimmer und besser als zu Ramadazeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 für 3 Nächte zu Gast in diesem Hotel. Vor einigen Jahren, als es noch unter Ramada geführt wurde, logierten wir hier schon einmal. Nun hat sich das Haus als komplett renoviertes Objekt wesentlich angenehmer dargestellt als zu Ramadazeiten.
Die Zimmer sind recht groß. Bucht man eine Zimmer zur Hafenseite, hat man keinen Verkehrslärm aber morgens hört man die ersten Boote rausfahren. Parkplätze sind kostenfrei. Einige Restaurant auch fußläufig zu erreichen. Wenn man nicht unbedingt Strand haben möchte, ist man hier gur und preiswert aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Frankfurt / Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Waren hier nur für eine Nacht. In der Nähe gibt es ein paar ganz nette Restaurants.
Das Hotel war sehr sauber. Die Zimmer sind relativ gross. Check-in war nett. Es gibt WLAN kostenlos. Unser Zimmer war zum Highway, wobei man davon nicht viel mitbekommt.
Parken ist ebenfalls inclusive.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Bevor wir uns dem Zauber der Florida Keys ergaben und uns auf die Reise zum südlichsten Punkt machen,stoppten wir für eine Übernachtung auf einem der nördlichsten Keys,auf Key Largo.

Direkt am Overseas Higway gelegen und somit sehr einfach zu finden,aber auch relativ Lärm belastet ist das Hotel eine gute Wahl für Besucher auf der Durchreise. Eine große Lobby,die nach oben offen gebaut ist und von der aus man durch eine Glasfassade auf den Poolbereich und den Hafen schauen kann lassen viel erwarten.
Der check In gestaltete sich unkompliziert und schnell. Das Personal war freundlich.

Die Zimmer überdurchschnittlich groß und mit zwei King Size Betten ausgestattet. TV,Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. W-LAN gab es kostenfrei und überall im Hotel.

Das Frühstück war amerikanisch und im Zimmerpreis inkusive. Das Parken in der Hoteleigenen Tiefgarage war ebenfalls kostenlos. Die Lage des Hotels war überaus günstig,da wir am Abend zu Fuß die Bar am Hafen erreichen konnten und hier auf der Terrasse speisten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt am Highway und ist leicht zu finden. (Liegt auf der nördlich führenden Spur). In der Nähe hat es ein paar Fast-Food Lokale und ein paar Restaurants. Ausserdem ist direkt neben dem Hotel eine Tankstelle. Das Personal ist auch hier freundlich. Man hat im Zimmer Wlan, wobei der Code beim Check-In bekannt gegeben wird. Der Pool wird gelegentlich auch mal von Tauchern benutzt was uns aber nicht gross gestört hat. Der Lift ist villeicht das einzig negative an dem Hotel da es einen recht durchschüttelt wenn man auf der gewünschten Etage ankommt

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Auf der Fahrt über die Keys ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Unser Zimmer war schön hell und freundlich (in grün/blauen Tönen gestrichen) eingerichtet sowie auch sauber, die Lage war Richtung Overseas Hwy bzw. Tankstelle. Wir empfanden den Straßenverkehr jedoch nicht störend. Der Pool (sehr sauber) liegt zur Kanalseite und ist schön angelegt. Parken ist kostenfrei. Das Frühstück konnte gegen Aufpreis eingenommen werden, war typisch amerikanisch mit Starbucks Kaffee und völlig ausreichend. Der kleine Frühstücksraum war sehr ansprechend eingerichtet.

Das Personal war recht kurz angebunden!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im Internet gebucht im Package mit Frühstück. Beim einchecken haben wir nach einem Zimmer mit Poolblick gefragt und haben auch gleich gesagt wir würden Aufschlag bezahlen. Das Personal war leider sehr unfreundlich und gab ab das Hotel sei ausgebucht. wie merkwürdig, dass man diese Zimmer noch per Internet buchen konnte. Nach dem einchecken fragten wir nach den Frühstückszeiten. Erst dann bekamen wir unsere Gutscheine mit denen wir bei dem Starbucks uns eine Sache aussuchen konnte.
Das Hotel an sich machte einen sauberen Eindruck und schien frisch gestrichen zu sein. Positiv war das leckere Popcorn welches es umsonst dort gab beim Starbucks.
Aufpassen sollte man beim Fahrstuhl,die Türen haben so schnell geschlossen, es war echt gefährlich.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Key Largo

Anschrift: 99751 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Ramada Limited)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 Hotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Key Largo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Marriott, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Key Largo
Courtyard By Marriott Key Largo Florida
Courtyard By Marriott Key Largo Hotel Key Largo
Ramada Limited Key Largo
Ramada Key Largo
Key Largo Ramada

Wenn Sie Courtyard by Marriott Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.