“Tolles Hotel mit gratis Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Key Largo

Hampton Inn Key Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Key Largo
2.5 von 5 Hotel   |   102400 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Resort at Manatee Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Key Largo
“Tolles Hotel mit gratis Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hampton Inn Key Largo ist gut als Ausgangspunkt geeignet um die Florida Keys und den südlichen Teil der Everglades zu erkunden. Die Hotelanlage ist super gepflegt, mit viel Garten und einem kleinen Privatstrand (fantastischer Sonnenuntergang ist von hier zu bestaunen). Die Nähe der Autobahn ist kein Problem, da auf den Keys fast alle Unterkünfte direkt an der US1 gelegen sind. Es war im Zimmer und auf dem Balkon kaum Autoverkehr hörbar. Man kann kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz parken.
Das Zimmer war sauber und mit grossem King size Bett und kleiner Sofaecke und einem Schreibtisch ausgestattet. Ausserdem gibt es im Zimmer einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Einrichtung war geschmackvoll und gemütlich. Das Bad wirkte sehr neu (Dusche mit Glastrennwand).
Alle Zimmer haben gratis Wlan und man bekommt im Hampton immer ein Frühstück aufs Haus. Das Frühstück war für USA sehr reichhaltig und geschmackvoll (Bagels, frisches Obst, Waffeln zum selber machen, Rührei, Kaffee/Tee und Säfte).
Der Fitnessraum liegt ausserhalb des Hotels und ist sehr einfach gehalten. Die Geräte sind modern und es gibt eine grosse Auswahl an Freihanteln.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
In der Nähe des Hotels gibt es viele kleine Restaurants, zwei grosse Supermärkte, ein CVS und eine Tankstelle. Das John Pennekamp Coral Reef National Park liegt quasi vor der Tür gegenüber vom Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Haben eine Nacht im Hampton Inn verbracht. Es wurde ein paar Tage vorher über die Internetseite gebucht. Den Preis fand ich etwas hoch. Hatten ein Zimmer im 2 Stockwerk mit Blick auf den Pool. Dieser war für eine kleine Abkühlung völlig aussreichend. Das Hotel verfügt über einen kleinen Strand mit aussreichend Liegen. Man darf aber keinen Traumstand erwarten. Er ist wirklich klein, zur rechten Seite ist eine Mauer. Strandurlaub würde ich hier nicht machen, für eine Nacht auf der Durchreise mit Erfrischung im Meer aber uassreichend. Wirklichtraumhaft ist allerdings den Sonnenuntergang bei einem eiskalten Bier zu genießen. Es gibt zwar eine Strandbar, diese war bei unserem Aufenthalt jedoch nicht in Betrieb.
Das Frühstück war lecker, aussreichend und mit das Beste (im Vergleich zu anderen Frühstücks) auf unserer Rundreise.
Rund ums Hotel sind kostenlose und ausreichende Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Verden
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Aufgrund schlechter Erfahrungen haben wir uns in dem Hotel zunächst ein Zimmer angesehen, bevor wir für zwei Nächte buchten. Wir erhielten ein Zimmer im Erdgeschoss. Vorteil: Über ein kleines Rasenstück konnten die Koffer direkt vom Parkplatz über die Terrasse ins Gebäude getragen werden. Die Anlage ist sehr weitläufig, hier kann man durchaus die Orientierung verlieren. Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick älter, aber durchaus sauber, wenn man von zahlreichen Zigarettenkippen auf der Terrasse absieht. Die Gartenanlage ist sehr ansprechend gestaltet, der Pool fügte sich nahtlos ein. Den in Prospekten gezeigten Palmenstrand gibt es tatsächlich. Auch eine nette Strandbar gibt es (während unseres Aufenthaltes nicht in Betrieb), Allerdings ist das Ufer eine betonierte "Hafenkante", der Untergrund besteht aus Gestein. Es ist durchaus möglich hier zu baden - man sollte jedoch keinen Traumstrand erwarten. Traumhaft können hier allerdings die Sonnenuntergänge sein. In den Fluren gibt es Getränke- und Snackautomaten. Der Schock für uns kam beim Abendessen auf dem Zimmer: Aus dem Radiowecker krabbelten dutzendfach Tierchen, in dem Gerät war eine Art Gespinst/Nest zu finden - Gelege inklusive. Bei meiner Beschwerde wollte mit die Empfangsdame "jemanden vorbeischicken". Nachdenklich stimmte mich ihre Frage, ob es sich "vielleicht um Ameisen handeln könnte"? Scheinbar kommt das öfter vor. Da die Türen nicht hunderprozentig dicht schließen, durchaus denkbar. Auf ausdrücklich Wunsch erhielten wir - wenn auch leicht widerwillig - einen anderen Raum. Doch hier funktionierte die Fernbedienung nicht, der TV-Empfang war gestört, der Kühlschrank röhrte wie ein Motorrad und der Balkon war verklebt. Wir haben das Hotel anschließend verlassen. Das Auschecken war kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Man sollte das Motel nicht mit einem Resort&Spa verwechseln, es ist ein Motel. Das aber mit allen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind neu renoviert und super eingerichtet. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück hat Hampton Inn - Standard und ist für amerikanische Verhältnisse allemal gut. Wer es will und braucht findet auch einen Pool und einen kleinen Sandstrand. Zentraler Ausgangspunkt für Unternehmungen auf den Keys oder Everglade NP.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Hallo an die Bewertungsrunde,

auch hier ein Kommentar zum Hotel Hampton Inn, welches wir für 2 Nächte aufgesucht haben. Ich wählte dieses Hotel, weil es vom Preis her zimlich gut war, da es incl. parken und Frühstück war. Eigentlich gibt es auch hier nicht wirklich negatives zu berichten, bis auf das die bestellten Deluxe Betten nicht der größe entsprachen, wie sie es z.b. im Courtyard Coral Gables sind (was aber für 2 Nächte nicht wirklich das Problem war) und das Frühstück wirklich nur dem kontinentalen Standard entsprach, und dann auch noch mit Plastikgeschirr :) Für eine Woche würde ich an diesem Ort auch nicht verweilen, da es dort nicht wirklich was gibt. Der Pool war ok, einen Strand gibt es dort nicht (nur was künstlich angelegtes).

Bei Fragen einfach mailen :)

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel bietet alles Wesentliche fuer einen kurzen Stop auf dem Weg von Miami nach Key West: Grosse Zimmer, Mikrowelle, Schoener kleiner Pool, kleiner Privatstrand mit herrlichem Sonnenuntergang. das Fruehstueck ist fuer ein Zweisterne-Hotel klasse. Freies Internet in der Lobby (zwei Monitore). Unbedingt die Glasbottomboat- Fahrt machen. In der Broschuere der Chamer of Commerce befindet sich ein 20% Verguenstigungsgutschein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel ist absolut einladend.
Wir waren nur eine Nacht dort (weil wir auf Durchreise waren), aber dort lässt es sich auf alle Fälle urlauben!!!

Hotel: netter, kleiner, eigener Strandzugang, hübsche Anlage, beheizter Pool bis 23 Uhr geöffnet.

Zimmer: super ausgestattet (Mikrowelle, Kühlschrank, top TV, Nintendokonsole vorhanden, schöne Terasse bzw Balkon).

Frühstück: sehr amerikanisch :) (Pizza, Donuts, Bagels, süße Teilchen, aber auch Tee, Orangensaft, Toast und Obst)

Lage: gleich nebenan könnte man Delfinschwimmen gehen, wenn man sich das leisten möchte

weiteres: gratis WLAN und Parken

wirklich sehr gemütlich dort gewesen. Weiterreise war fast schwer hinzunehmen ;)

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hampton Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Key Largo

Anschrift: 102400 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Resort at Manatee Bay)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Key Largo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Key Largo
Hampton Inn Key Largo Hotel Key Largo
Key Largo Hotel
Key Largo Resort Manatee Bay
Hotel Key Largo

Wenn Sie Hampton Inn Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.