“wunderschöne Lage mit herrlichem Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Key Largo

Hampton Inn Key Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Key Largo
2.5 von 5 Hotel   |   102400 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Resort at Manatee Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 17 Hotels in Key Largo
Köln
“wunderschöne Lage mit herrlichem Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren für eine Nacht im Hotel und hatten das letzte Zimmer im EG, mit direktem Zugang zum "Strandbereich". Von unserer kleinen Terrasse vor dem Zimmer konnten wir den Sonnenuntergang sehen. Der Unterschied von der Bebauung entlang der 4-spurigen Strasse zum idyllischen Innenhofbereich des Hotels ist wirklich kaum zu glauben.
Das Personal war sehr freubdlich. Das Zimmer war geräumig und sauber. Teilweise sieht man aber schon, dass alles etwas in die Jahre gekommen ist. Der Pool ist schön warm aufgeheizt und auch zum Schwimmen ausreichend groß. Im Strandbereich ist auch noch eine sehr schöne Tiki-Bar.Und das Frühstück ist so wie allen Hamtons, prima warm und kaltes "Buffet" und am Ende leider viel Plastikmüll. Über das Preis-/Leistungsverhältnis muss jeder selbst entscheiden. Die Preise für eine Übernachtung, insbesondere zur bayside, ist schon sehr hoch. Aber für eine Nacht kann man sich das schon mal gönnen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1.699 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Orlando
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt, schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück, toller Strandzugang an der schönen Bayside. Der Preis ist dennoch ziemlich hoch für die Leistung, wobei Key Largo generell ein hohes Preisniveau hat.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Waren nur kurz im Hotel wg einer Rundreise. Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Am kleinen Strand kann man den Sonnenuntergang beobachten. Frühstück ist lecker- nur das Plastikbesteck/Geschirr passt nicht. Parkplatz kostenfrei.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr schöne Lage am Wasser; mit Glück sieht man Manatees im Kanal; sehr gut ausgestattete, schön gestaltete und saubere Zimmer; eigener gepflegter schöner Strand (am Bootskanal); sehr gutes Frühstücksangebot (ist im Preis enthalten dafür aber recht vielfältig), das immer wieder vervollständigt wird.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Limburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Für unsere Übernachtungen haben wir uns das Hampton Inn in Key Largo entschieden, und würden es auch wieder tun. Alles hat sehr gut geklappt. Saubere Zimmer, Internet, sehr guter Service. Vielen Dank !

• Aufenthalt November 2013, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren auf der Rückreise von Key West. Das Hampton ist aber für mehr als eine Nacht zu empfehlen. Wenn wir wieder kommen bleiben wir sicher 2 oder 3 Nächte. Sehr schönes neu renoviertes Hotel, schöne Zimmer und toller Pool und Strand. Rundum jederzeit gerne wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Personal an der Lobby war super hilfsbereit und nett. Das Zimmer war echt Klasse. Groß, geräumig und sauber. Ebenso das Bad. Die Hotelnlage war auch super. Es gab einen Pool und einen kleinen Strand mit Liegen. Alles echt toll. Was überhaupt nicht ging war das Frühstück. Ich verstehe nicht wie so etwas hier gelobt werden kann. Es gab Wegwerfteller und Plastikbesteck. Das Rührei wurde in Plastikbeuteln "hergestellt" und vor den Augen der Gäste in die Warmhaltebox gekippt. Es gab zu wenige Sitzplätze und überall lagen Essensreste rum. Ich war das erste Mal in USA, aber wenn das gut und normal ist dann tut es mir leid. Zumal wir über 200$ für die Nacht zahlen mußten. Dies wäre in Europa zu dem Preis unmöglich.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Key Largo

Anschrift: 102400 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Resort at Manatee Bay)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Key Largo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Key Largo
Hampton Inn Key Largo Hotel Key Largo
Key Largo Hotel
Key Largo Resort Manatee Bay
Hotel Key Largo

Wenn Sie Hampton Inn Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.