“Tolles Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Key Largo

Hampton Inn Key Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Key Largo
2.5 von 5 Hotel   |   102400 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Resort at Manatee Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 17 Hotels in Key Largo
otzberg
“Tolles Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hampton Inn liegt in Key Largo - wie fast alle größeren Hotels - direkt an der Durchgangsstrasse der Keys. Da man allerdings die Anlage nach hinten - von der Strasse weg - gebaut hat, ist von Verkehrslärm nichts zu merken.
Das Hotel - zur HILTON Gruppe gehörend - wird seinem Namen gerecht.
Die Zimmer sind schön gross und lassen nichts vermissen. Das Highlight des Hotels ist u.a. eine kleine hoteleigene Bucht, die es einem ermöglicht ausser dem hoteleigenen Pool auch noch direkt ins Meer einzutauchen. Als besonderer Clou hat man die Möglichkeit - wenn sie sich blicken lasssen - frei lebende Manatees zu begutachten ,die in der Bucht ihr zu Hause gefunden haben. Das Ganze kann man geniessen beim fantastischen Sonnenuntergang mit einem Cocktail, den es an der Hotel Tikki Bar gibt. Und wer dann immer noch nicht genug erlebt hat, der kann sich dann noch im Fitnesscenter austoben, der in einem separaten Anbau auf dem Gelände untergebracht ist. Der Zugang zum John Pennekamp State Park ist quasi auch um die Ecke und könnte sogar zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Finnische zuerst
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Die Lage dieses Hotels ist einfach klasse. Zu Beginn der Keys in Key Largo liegt das Hotel direkt an der Manatee Bucht. Und es wurde nicht zuviel versprochen, wir haben einfach mit mehreren Manatees gebadet, ein echtes Highlight.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und haben einen Balkon. Es gibt einen Pool, einen kleinen Strand und eine Tiki-Bar, wo man abends Cocktails zum Sonnenuntergang reicht, dazu sitzt dann auch immer ein Papagei dabei.
Die Badezimmer sind groß und haben eine begehbare Dusche. allenfalls der Wasserdruck lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse. Davon merkt man allerdings nicht, wenn man im Zimmer ist. Es hat einen Pool und man kann auch direkt im Meer baden. Die Zimmer waren komfortabel eingerichtet und das Personal sehr nett. Frühstück war typisch amerikanisch hat aber mal geschmeckt. Kostenfreie Parkplätze direkt am Zimmer. Hatten das Hotel als Zwischenstopp zu den Keys gebucht und dort für einen Nacht angehalten. Supermarkt und Starbucks um die Ecke. Unser Zimmer hatte noch eine Mikrowelle und einen Herd. Eiswürfel jederzeit am Automaten zu bekommen. Preis-Leistung hat gestimmt und wir würden es immer wieder nehmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren hier für eine Nacht auf unserem Weg nach Key West, der Check Inn war freundlich. Wir parkten auf dem kostenlosen Parkplatz und bezogen unsere Zimmer. Wir hatten ein King Size Bett, Couch, Tisch mit 2 Stühlen, Safe, Kühlschrank, Kaffeemaschine und eine Terasse. Alles war sauber, im Bad fehlte lediglich ein Abzug. Duschzeug und Shampoo war vorhanden. Pool war klein, der Strand war ausreichend zum kurzen Erholen. Im näheren Umkreis waren Restaurants, sowie ein Publix. Wifi war kostenlos und Frühstück war auch inklusive. Es gab für amerikanische Verhältnisse sehr guten Kaffee, sowie Bagels, Toast, Muffins, Rühreier & Bacon, Müsli und einige Sachen mehr. Für einen Zwischenstopp können wir das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ich hatte eine Übernachtung im Hampton Inn nach unserer Rückkehr von Key West gebucht, da dieses Hotel neben der Anlage von Dolphin Cove liegt, wo ich mit Delfinen schwimmen wollte. Die Fotos und Bewertungen auf Tripadvisor klangen gut. Preislich gesehen, kostete das Hampton Inn im Herbst genau so viel wie da in der Nähe gelegene Hilton, trotzdem waren meine Erwartungen nicht besonders hoch. Sie wurden aber deutlich übertroffen. Nach einem schönen Vormittag in Key West einem traumhaft schönen Abstecher zum Bahia Honda State Park (sehr zu empfehlen!!!) und dem Delfin-Schwimmen ließen wir den Tag in den warmen Nachmittagsstunden am kleinen Strand des Hotels ausklingen. Die Anlage war sehr schön angerichtet (schöner, als sie auf den Fotos bei Tripadvisor wirkten) und äußerst sauber und es war angenehm ruhig. Im Meer konnte man prima schnorcheln und viele Tiere (u.a. kleine Baracuda Fische) beobachten. Als Krönung des Tages kam tatsächlich noch eine Seekuh vorbei geschwommen, so wie ich es mir erhofft hatte! Der Mann an der Poolbar erzählte, dass diese zahmen Tie häufiger vorbei schauen, dies zeigen. auch die Fotos bei Tripadvisor.
Nach einem ausgiebigen Frühstück (gehobenes kontinentales Buffet mit warmen. Speisen u d Waffelautomaten) ging ich noch in den schönen, beheitzten Outdoor-Pool. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich. Bei meinem nächsten Florida-Besuch, komme ich garantiert wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bruckneudorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir sind kurzfristig eine Nacht in diesem Hotel geblieben, weil es uns zu stressig war, am Abend noch von Key West nach Miami zurückzufahren. Per Internet gebucht, und fertig!

Das Hotel liegt zwar nah an der US1 Road, aber wir hatten den Eindruck, daß man von allen Zimmern aus kaum etwas hört. Wir bekamen - obwohl einfacher gebucht - ein wunderschönes Zimmer im ersten Stock an der Rückseite des Hotels. Sauber, groß, gute Betten und Bettzeug.

Am Morgen kam die Überraschung beim Blick aus dem Fenster - wir hatten Ausblick auf einen kleinen Privatstrand, der keine 20m von unserem Fenster entfernt war. Und dieser sah auch wirklich gut aus.

Frühstück war im Preis dabei und absolut in Ordnung.

Wir haben den Strand und die Liegestühle auch einen halben Tag lang genutzt und uns sehr entspannt.

Das Hotel ist auch für einige Tage als Ausgangsbasis für Ausflüge geeignet. Wir empfehlen es bedingungslos weiter

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Schöne Anlage mit gemütlichem kleinem Strand in zentraler Lage. Mit Glück sieht man direkt am Strand Sehkühe (ganze Familie war dort). John Pennekamp Park in der Nähe (unbedingt besuchen und dort schnorcheln, zahlreiche Tauchschulen in der Nähe). Ausflüge sind zu den anderen Keys, in die Erverglades und auch nach Miami möglich. Frühstück (wie bei Hampton Inns) perfekt, reichlich und große Auswahl, Bar am Meer direkt. Zimmer groß und sehr sauber. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hampton Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Key Largo

Anschrift: 102400 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Resort at Manatee Bay)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Key Largo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hilton Hotels, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Key Largo
Hampton Inn Key Largo Hotel Key Largo
Key Largo Hotel
Key Largo Resort Manatee Bay
Hotel Key Largo

Wenn Sie Hampton Inn Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.