“Klassisches amerikanisches Motel, aber sehr guter Komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Key Largo

Hampton Inn Key Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Key Largo
2.5 von 5 Hotel   |   102400 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Resort at Manatee Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 17 Hotels in Key Largo

1.704 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren hier für eine Nacht auf unserem Weg nach Key West, der Check Inn war freundlich. Wir parkten auf dem kostenlosen Parkplatz und bezogen unsere Zimmer. Wir hatten ein King Size Bett, Couch, Tisch mit 2 Stühlen, Safe, Kühlschrank, Kaffeemaschine und eine Terasse. Alles war sauber, im Bad fehlte lediglich ein Abzug. Duschzeug und Shampoo war vorhanden. Pool war klein, der Strand war ausreichend zum kurzen Erholen. Im näheren Umkreis waren Restaurants, sowie ein Publix. Wifi war kostenlos und Frühstück war auch inklusive. Es gab für amerikanische Verhältnisse sehr guten Kaffee, sowie Bagels, Toast, Muffins, Rühreier & Bacon, Müsli und einige Sachen mehr. Für einen Zwischenstopp können wir das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ich hatte eine Übernachtung im Hampton Inn nach unserer Rückkehr von Key West gebucht, da dieses Hotel neben der Anlage von Dolphin Cove liegt, wo ich mit Delfinen schwimmen wollte. Die Fotos und Bewertungen auf Tripadvisor klangen gut. Preislich gesehen, kostete das Hampton Inn im Herbst genau so viel wie da in der Nähe gelegene Hilton, trotzdem waren meine Erwartungen nicht besonders hoch. Sie wurden aber deutlich übertroffen. Nach einem schönen Vormittag in Key West einem traumhaft schönen Abstecher zum Bahia Honda State Park (sehr zu empfehlen!!!) und dem Delfin-Schwimmen ließen wir den Tag in den warmen Nachmittagsstunden am kleinen Strand des Hotels ausklingen. Die Anlage war sehr schön angerichtet (schöner, als sie auf den Fotos bei Tripadvisor wirkten) und äußerst sauber und es war angenehm ruhig. Im Meer konnte man prima schnorcheln und viele Tiere (u.a. kleine Baracuda Fische) beobachten. Als Krönung des Tages kam tatsächlich noch eine Seekuh vorbei geschwommen, so wie ich es mir erhofft hatte! Der Mann an der Poolbar erzählte, dass diese zahmen Tie häufiger vorbei schauen, dies zeigen. auch die Fotos bei Tripadvisor.
Nach einem ausgiebigen Frühstück (gehobenes kontinentales Buffet mit warmen. Speisen u d Waffelautomaten) ging ich noch in den schönen, beheitzten Outdoor-Pool. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich. Bei meinem nächsten Florida-Besuch, komme ich garantiert wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bruckneudorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir sind kurzfristig eine Nacht in diesem Hotel geblieben, weil es uns zu stressig war, am Abend noch von Key West nach Miami zurückzufahren. Per Internet gebucht, und fertig!

Das Hotel liegt zwar nah an der US1 Road, aber wir hatten den Eindruck, daß man von allen Zimmern aus kaum etwas hört. Wir bekamen - obwohl einfacher gebucht - ein wunderschönes Zimmer im ersten Stock an der Rückseite des Hotels. Sauber, groß, gute Betten und Bettzeug.

Am Morgen kam die Überraschung beim Blick aus dem Fenster - wir hatten Ausblick auf einen kleinen Privatstrand, der keine 20m von unserem Fenster entfernt war. Und dieser sah auch wirklich gut aus.

Frühstück war im Preis dabei und absolut in Ordnung.

Wir haben den Strand und die Liegestühle auch einen halben Tag lang genutzt und uns sehr entspannt.

Das Hotel ist auch für einige Tage als Ausgangsbasis für Ausflüge geeignet. Wir empfehlen es bedingungslos weiter

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Schöne Anlage mit gemütlichem kleinem Strand in zentraler Lage. Mit Glück sieht man direkt am Strand Sehkühe (ganze Familie war dort). John Pennekamp Park in der Nähe (unbedingt besuchen und dort schnorcheln, zahlreiche Tauchschulen in der Nähe). Ausflüge sind zu den anderen Keys, in die Erverglades und auch nach Miami möglich. Frühstück (wie bei Hampton Inns) perfekt, reichlich und große Auswahl, Bar am Meer direkt. Zimmer groß und sehr sauber. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hampton Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Key Largo

Anschrift: 102400 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Resort at Manatee Bay)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Key Largo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Key Largo
Hampton Inn Key Largo Hotel Key Largo
Key Largo Hotel
Key Largo Resort Manatee Bay
Hotel Key Largo

Wenn Sie Hampton Inn Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.