“Sehr angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Key Largo

Hampton Inn Key Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Key Largo
2.5 von 5 Hotel   |   102400 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Resort at Manatee Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Key Largo
Österreich
“Sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

waren fast eine woche da. Zimmer sehr groß. Toller Blick auf den Garten. kleine feine sandbucht mit spiegelglattem sehr warmem wasser. kann man stundenlang drinnen liegen. einmal sind sogar seekühe vorbeigeschwommen. nur 45 minuten bis miami. mehrere restaurants und supermärkte in der nähe. auto braucht man aber. im zimer gäbe es auch eine mikrowelle. weil es kein restaurant gibt, dürfen die gäste im garten grillen oder selbstmitgebrachtes essen
nicht so toll am wochenende. da fiel ein ganzer clan aus miami ein. mit der idyllischen ruhe am starnd wars da für drei tage vorbei.
aber alles in allem würden wir wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

• Finnische zuerst
Baesweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir haben 1 Nacht im Hampton Inn gebucht und waren absolut begeistert.
Das Zimmer war absolut sauber und sehr nett eingerichtet....vor allem das schöne Bett hat dem Zimmer ein schönes Ambiente verliehen. Das Hotel hatte einen netten kleinen Pool und einen Privatstrand, an dem man abends wunderbar den Sonnenuntergang beobachten konnte. Es standen dort Liegen bereit und es gab eine Tiki Bar mit schönen Sitzgelegenheiten.
Im Preis inbegriffen war ein kostenloses amerikanisches Frühstück, welches absolut TOP war und eine große Auswahl hatte. Der Frühstücksraum war sehr gross und bot sehr vielen Leuten Platz. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen und waren ein bißchen traurig, dass wir nur 1 Nacht hier verbracht haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011 über Mobile-Apps

Waren im Mai 2011 hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Vom ersten eindruch nicht täuschen lassen. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber und gut! Man darf sogar auf der kleinen Terrasse, die zu den Zimmern gehören Rauchen. Das Frühstück ist für amerikanische verhältnisse wirklich super gut und sehr lecker!!! Ich würde sofort wieder dort Buchen.

• Aufenthalt Mai 2011
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wer nach Key West fährt und zu Beginn der Keys eine Übernachtung einlegen will, ist hier richtig. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße nach Key West. Wer es nicht weiß, die Hampton Hotels gehören zur Hilton-Kette und im Preis ist ein kostenloses Frühstück (auf Plastik) und freies internet enthalten. Die Zimmer sind geräumig und entsprechen 3-Sterne Standard. Es gibt ein Außenschwimmbad und gleich daneben einen kleinen Strand mit Zugang zum flachen Golf von Mexico. Kostenloses Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Für mich ein überteuertes Hotel. 210 Dollar die Nacht. Am Nachmittag war die Bar schon gar nicht erst geöffnet und es gab keine möglichkeit irgendwo im Hotel ein kühles Bier zu bekommen. Ich musste erst an die nächste Tankstelle fahren. Service ander Reseption war nicht gerade freundlich, dafür aber das Putzpersonal. Wasserqualität vom Pool hielt sich in Grenzen. Aber wie gesagt, vieleicht alles nur wei les Ostern war.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Weilerswist
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Super schön angelegter Garten, netter Pool, kleiner gepflegter Strand - aber der Oberhammer sind die schönen Hotelzimmer. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Meerblick bewohnen zu dürfen. Buchen Sie ruhig ein Zimmer zur richtigen Seite. Der Aufpreis lohnt sich!!! Leider hatten wir keine Verpflegung,.. .

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hampton Inn befindet sich direkt an der Durchgangsstraße von Key Largo nach Key West. Obwohl diese Straße ziemlich stark befahren ist, bekommt man im Hotel vom Lärmpegel nichts mit. Das Hampton Inn verfügt über zwei Stockwerke. Aufzüge sind vorhanden. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt. Wir fühlten uns wirklich wohl. Hervorzuheben wäre auch das für ein amerikanisches Hotel/Motel wirklich gute Frühstücksbuffet. Anzumerken wäre noch, dass sich hinter dem Hotel ein kleiner Sandstrand befindet, von dem man aus super den Sonnenuntergang beobachten kann. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Key Largo

Anschrift: 102400 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Resort at Manatee Bay)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Key Largo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Key Largo
Hampton Inn Key Largo Hotel Key Largo
Key Largo Hotel
Key Largo Resort Manatee Bay
Hotel Key Largo

Wenn Sie Hampton Inn Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.