“Lassen Sie sich von den Baumaßnahmen nicht abschrecken!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Key Largo

Hampton Inn Key Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Key Largo
2.5 von 5 Hotel   |   102400 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Resort at Manatee Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Key Largo
Merritt Island, Florida
“Lassen Sie sich von den Baumaßnahmen nicht abschrecken!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Der Bau des Eingangs war kein vielversprechender Anblick. Ich bin so froh, dass wir doch hier geblieben sind. Das urpsrüngliche Hotel wurde durch Doubletree gekauft und die Zimmer wurden renoviert.
Die Badartikel waren von Neutrogena und das Bad war gefließt, sauber und sehr zeitgenössisch. Das Bett war sauber und komfortabel mit einer Federbettdecke. Das Möbel war schön anzusehen und war sauber.
Ich liebte den Starbucks Kaffee, der angeboten wurde und die speziellen Doubletree-Kekse bei der Ankunft.
Es gibt eine tolle Tiki-Bar am Wasser, wunderschönen Gartenbau und einen beheizten Pool.
Mein einziges Problem, welches umgehend behoben wurde, war ein kleines Ameisenproblem in einer Ecke eines Regals im Flur.
Man kam umgehend und inspizierte und behandelte das Gebiet und es hat unseren Aufenthalt nicht ruiniert. Denken Sie daran, dass Sie sich in den feuchten, heißen Keys befinden. Einige wenige Ameisen sind nicht so schlecht.
Während ich meinen Kaffee am Morgen trank, mit Blick auf den Pool, ist ein Hahn vorbeispaziert, wie wenn er dort zu Hause ist.
Alles in allem ein großartiger Aufenthalt!

• Finnische zuerst
worcester ma
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich war vor kurzem im Key Largo Resort in Manatee Bay. Ich hatte insbesondere über die Baumaßnahmen nachgefragt und mir wurde gesagt, dass nur wenige Baumaßnahmen im Gange sind und nur an der Vorderseite des Hotel und auf der gegenüberliegenden Seite.
Das stimmt, man sagte mir jedoch nicht, dass nebenan auch ein großes Bauvorhaben im Gange war, das gerade erst begann. 7 Uhr jeden Morgen hörte man die Erdarbeitungsgeräte ca. 15 Meter vom Pool entfernt.
Dient nicht der Entspannung.
Im Hotel war auch nicht viel los in der Woche, wo ich dort war. Ich hatte es schwer mit den Zimmermädchen. Sie wollten, dass ich das Zimmer verlasse, sodass sie das Zimmer reinigen und dann anschließend schnell nach Hause können. Sie klopften schon um 9 Uhr morgens an meine Tür. Am nächsten Morgen hing ich das Schild NICHT STÖREN an die Tür und erhielt dann einen Anruf, der besagte, wenn ich das Zimmer nicht bis Mittag verlasse, würde man es nicht reinigen können. Ich denke, man war sauer auf mich, da man das Zimmer nicht sehr gut reinigte - man brachte kein neues Klopapier und reinigte nicht die Dusche.

Cary, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier auf unserer Rückreise von den Keys. Auf den ersten Blick machten wir uns GROSSE Sorgen aufgrund all der Baumaßnahmen am Eingang. Wir hätten in der Tat unsere Buchung fast storniert. Wir haben uns jedoch dann entschieden, uns durchzubeißen. Die Zimmer sind PHANTASTISCH. Ich bin ein Diamond Honor Mitgleid und dies war eines der schönsten Zimmer, in denen ich übernachtet habe. Alles ist brandneu und wunderschön dekoriert.
Es war eine sehr angenehme Überraschung.
Die Umgebung war sehr schön landschaftsgärtnerisch gestaltet, mit einem tropischen Hauch. Das einzige Negative war, dass die Band am Strand bis ca. 22 Uhr spielte. Das ist sicher für einen Urlaubsort nicht spät, wenn man aber das Layout des Hotels bedenkt, war es schwer, den Fernseher im Zimmer zu hören. War aber keine große Sache.
Wenn die Baumaßnahmen einmal abgeschlossen sind, die neue Tiki-Bar gebaut ist usw...wird der Ort umwerfend sein. Genießen Sie den niedrigen Preis, solange Sie können. Wir bevorzugten Key Largo nicht mehr als andere Orte in den Keys, ich würde aber wieder hier übernachten, wenn wir zurückkommen.

san diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Aussehen ist irreführend. Es sind Baumaßnahmen im Gange und Sie müssen vorbeifahren, um zur schönen Struktur hinten zu gelangen.
Die Lage und die Umgebung sind okay, aber die Zimmer!!!! Wow!
Es waren mindestens 4 Sterne. Ich erhielt einen guten Preis über das Internet, deshalb war das recht preiswert. Die Betten waren wunderbar, das Dekor war elegant. Es gab einen Plasma TV Fernseher und das Bad war makellos. Ich wollte mein Zimmer nicht verlassen!!
Es war der Höhepunkt meiner Reise in Bezug auf die Unterkunft.
Ach ja, es gab im Zimmer auch Wireless Internet!

Rockledge, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Wenn man die letzten Kommentare bedenkt, war ich leicht über meine Buchung beunruhigt. Die Lobby befindet sich noch im Bau. Der Check-in ist am anderen Ende des Parkplatz in einem vorübergehenden Gebäude. Kein Platz zum Parken, nur zum Einchecken (zumindest jetzt).
Wenn Sie in der Nacht ankommen, würde ich vorschlagen, zu parken, wo Sie einen Platz finden und dann zur Lobby zu gehen. Das Personal war sehr kundenorientiert. Die Zimmer waren schön dekoriert und sauber; der letzte Kommentar (11 Jan) sagt alles.
Wir hatten keine Wanne, statt dessen eine interessante Dusche.
Kein Duschvorhang, aber eine große Glaswand, halb entlang der Öffnung. Sie ging gut, aber das alles funktioniert nicht mehr, wenn zwei Personen rein gehen (zur Konservierung von Wasser, natürlich :))..jemand muss links in die Wand, kein Wasser, offen nach hinten zu.
Der Duschkopf war okay, aber meine Frau sagte, dass es lange gedauert hat, den Conditioner aus ihrem Haar zu waschen.
Ich habe einen kurzen Haarschnitt, hatte keine solche Probleme, aber die Größe des Duschkopfes platziert die individuellen Sprayer ziemlich auseinander (Zapfen? Düsen? Löcher?), also hat man nicht wirklich eine volle Dusche, eher einen leichten Regen.
Das ist die einzige Beschwerde, die ich wirklich habe über das Zimmer, auch wenn es nur eine kleine ist.
Das größte Problem, das ich hatte, war das Frühstück. Das "Restaurant" ist ziemlich klein und bot nur Frühstück an.
Und ein teures Frühstück noch dazu. Es ist typisch für die meisten Hotelketten, in denen ich letztens war (Rührei, Hotelschinken, Hotelaufschnitt, Hotelsauce, Hotel-Biscuits, Zerealien, Brot, usw.).
Genug, um Ihnen etwas zu essen zu geben, aber man kann es kaum ein gutes Frühstück nennen. Eher angemessen...für $10,00 (ja, ich versuche billig zu leben, wenn ich kann).
Mein Rat ist, gehen Sie zu Key Largo Kountry Kitchen zum Frühstück.
Viel bessere Auswahl, ungefähr derselbe Preis und mehr Platz um die Beine auszustrecken. Wir aßen im Ballyhoos zu Abend.
Ziemlich gutes Essen, schlechte Preise (ein Gelbschwanz für $22,00!?
AYCE Stonecrab- $35,00 (okay, nicht zu schlecht)...Cpt's Platter- $27,00). Am Abend zuvor aßen wir Rippchen im Big Daddys. Das Essen war okay und die Preise waren ziemlich angemessen. All die Orte hatten einen exzellenten Service. Das einzige, das mich davon abhalten würde, dorthin zurück zu kommen, ist die unglaubliche Anzahl anderer Orte, die man ausprobieren kann!
Key Largo und Isla Morada waren sehr schön und wir werden wiederkommen. Wenn Sie dorthin fahren, empfehle ich das Theater of the Seas - ähnlich wie SeaWorld, aber viel kleiner, viel lokaler und intimer. Die Delfine schwimmen für ca. 10 Minuten in einer Show für das Publikum und die Trainer laden die Kinder ein, hinzukommen und Küsse von den drei Delfinen zu bekommen. Eine wirklich gute Show.
(Nein, ich bin kein großer Fan, dass diese wunderschönen Kreaturen in Gefangenschaft gehalten werden, aber der älteste wurde allein gelassen und die anderen beiden wurden in Gefangenschaft geboren.
Im gesamten Park geht es um Respekt und um die Sorge um den Ozean und seine Bewohner. So klein wie der Park ist, ich war ziemlich beeindruckt. Sie glauben wirklich an das, was sie tun, sie klären die Öffentlichkeit auf und man kümmert sich wirklich um die Tiere.
Sehr zu empfehlen!

Sheffield, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Ich kam am 29. Dezember in diesem Hotel an und muss zugeben, dass ich beim Betreten keine große Hoffnungen hatte, da große Baumaßnahmen im Gange waren auf der Seite, die der Straße zugewandt ist. Ich checkte ein und erhielt warme Kekse, was eine schöne Überraschung war. Ich bin mit unseren Koffern die Stufen hochgegangen (kein Aufzug) und war hocherfreut über unser Zimmer.
Offensichtlich war es neu renoviert (ich war dort zwei Mal und das andere Zimmer war identisch). Alles war brandneu und schön dekoriert.
Starbucks Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank und Drinks/Granola Bars/Muffins wurden jeden Morgen zum Zimmer zusammen mit den Zeitungen geliefert. Ausreichend komfortable Kissen, Flatscreen Fernseher, dicke Handtücher und das einzige, was mir einfällt, was gefehlt hat, sind Bademäntel.
Kleines Sitzgebiet am Strand und ein kleiner Pool und die Tiki-Bar war bei unserem 2. Besuch geöffnet. Hörten nie einen Laut von all den Bauarbeitern. Wir konnten den Deckenventilator nicht zum Laufen bringen (unser Fehler), riefen bei der Rezeption an und das Reparaturpersonal war innerhalb von Minuten an der Tür.
Versuchen Sie das Key Largo Kaffeehaus 5 Minuten an der Strasse entlang, es gab ein wunderschönes Frühstück, Snappers ist großartig für Happy Hour neben dem Wasser und hat auch ein großartiges Restaurant, & Coconuts Bar - unten an der Seite des Holiday Inns gibt es eine schöne Bar mit einer Band oder Sie können vor der Bar beim Wasser sitzen. Randy wird sicherstellen, dass die Getränke nicht ausgehen. Und die Bar gerade daneben, nur 2 Minuten entfernt auf derselben Straße, hatte großartiges Essen für einen guten Wert in der Bar, es gibt aber auch ein Restaurant eine Etage weiter oben.
Die Caribbean Bar scheint der Ort zu sein, wo die Einheimischen trinken. Wir verbrachten Silvester dort, um das Feuerwerk anzusehen, tolle Nacht.
Key Largo ist ein toller Ort und ich würde nicht zögern und wieder im Doubletree abzusteigen. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Auto brauchen, um all diese Orte zu besuchen. Ich wünschte, ich wäre jetzt dort!

San Clemente, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

War hier am 22.12.06 für 2 Nächte. Ich übernachte in 50 oder mehr Hilton Hotels pro Jahr und dieses Doubletree ist NOCH nicht auf dem Standardniveau. Für mich bedeutet "Ressort" eine Vision aus einem großen Pool, Jacuzzi, Pool Bar, geräumiges Gelände, Restaurant, Wassersportaktivitäten, Drinks am Strand, Shopping, Wellness-Zentrum etc. Es gibt nichts davon in diesem Hotel. Wenn Sie dieses Hotel nur als Doubletree sehen, dann hat es noch viel Potenzial. Die Zimmer waren sehr schön dekoriert, vielleicht die besten, die ich in einem Doubletree gesehen habe, aber die Zimmer sind ziemlich klein, besonders, wenn man 2 Doppelbetten hat.
Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage nahe am Wasser. Auf der anderen Seite des Hotels befindet sich ein Parkplatz. Beachten Sie, dass es KEINEN Aufzug gibt für die zweite Etage. Meinen Kindern gefiel der Pool, der etwas hätte wärmer sein können und wollten einen Whirlpool. Sie waren so begeistert, 4 Seekühe gleich beim Hoteldock zu sehen. Es sind immer noch Baumaßnahmen im Gange vorn am Hotel (Restaurant) als auch Gartenbauarbeiten (Hinzufügen von Beeten und viel Strandsand).
Insgesamt gesehen ist dies ein schönes Hotel mit dem Potenzial, ein sehr schönes Hotel zu sein, aber niemals ein "Ressort".
Wir waren im Fish House gegenüber, aber es schien etwas zu teuer zu sein für eine Familie mit 2 Kindern. Statt dessen probierten wir das Hobo Restaurant ca. 700 Meter südlich vom Hotel. Es hatte eine legere Baratmosphäre mit gutem Fischessen zu einem billigeren Preis.

Sie waren bereits im Hampton Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Key Largo

Anschrift: 102400 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Resort at Manatee Bay)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Key Largo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Key Largo
Hampton Inn Key Largo Hotel Key Largo
Key Largo Hotel
Key Largo Resort Manatee Bay
Hotel Key Largo

Wenn Sie Hampton Inn Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.