“Großartiger Ort zum Absteigen! Schöne Zimmer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Key Largo

Hampton Inn Key Largo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Key Largo
2.5 von 5 Hotel   |   102400 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Resort at Manatee Bay)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 18 Hotels in Key Largo
Miami
“Großartiger Ort zum Absteigen! Schöne Zimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir haben sehr wenig Zeit im Hotel verbracht, aber die Zimmer waren schön hergerichtet, mit Marmor überall und einem wunderschönen Bad und Betten. Das freundliche Personal gab Hinweise, wo man zu Abend essen kann und wir hatten eine wunderbare Zeit.

• Finnische zuerst
Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir kamen zu den Key's zum Scuba Diving. Das Hotel ist okay, das Dekor des Zimmers ist großartig; die beiden Doppelbetten waren sehr komfortabel. Die Umgebung ist noch im Bau, deshalb hat das Hotel einen angemessenen Preis im Vergleich zu den anderen Hotels, die teuer sind. Das Personal ist freundlich und nett. Das einzige Problem ist, dass der Pool etwas unsauber und schmutzig war, aber alles andere war okay. Ich würde dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

Jupiter/Tequesta, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir waren für 3 Nächte hier und hatten ein poolseitiges Zimmer mit einem Balkon.
Das Positive: die Zimmer waren erste Klasse, die Betten wunderbar, sehr schönes Poolgebiet, reichliche landschaftsgärtnerische Gestaltung, wunderbare Sonnenuntergänge, sehr freundliches Personal. Unser Preis war $148 pro Nacht und das ist ein Schnäppchen in den Keys.
Das Negative: das Restaurant, Tiki-Bar waren während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet, aber wir fanden viele gute Plätze zum Essen.
Wir schätzten den kleinen Kühlschrank für unsere Snacks und Drinks und den Wireless Internetanschluss. Wir wollten weiter nach Süden, entschieden uns aber hierzubleiben, weil das Hotel so schön war.
Es ist für alles bequem, einschließlich Pennekamp und ein schönes Einkaufszentrum mit einem Pubilx für Lebensmittel. Wir würden definitiv das Key Largo Resort in Manatee Bay empfehlen.
Wir kamen für eine Tauchreise mit Sundivers, verbrachten Zeit in Pennekamp, fuhren nach unten, um den Tarpon bei Robbie's zu füttern (bei mm 77 ein Muss!), und besuchten das Wildvolgelzentrum.
Wir fuhren auch nach Islamorada für ein spezielles Dinner im Braza Lena, einem brasilianischen Steakhouse, was umwerfend war (mm 83,5).
Wir hatten eine wunderbare Zeit in den Keys und einen großartigen Ort zum Übernachten, was braucht man also mehr?

NW Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Mein Mann und ich blieben hier für zwei Nächte, hauptsächlich um in der Nähe von Pennekamp für das Tauchen zu sein. Wir waren sehr überrascht von dem sehr neuen und modernen Zimmer, einschließlich eines Flat-Panel Fernsehers, der an der Wand installiert war, neue Geräte und schöne Armaturen im Bad. Wir fanden, dass die Einrichtung gut unterhalten und das Poolgebiet genau richtig war.
Das Personal war freundlich, höflich und hilfsbereit, besonders bei einem kleinen Problem mit der Dusche, das sofort behoben wurde.
Ja, die Lobby ist im Bau, aber die vorübergehende Lobby ist ausreichend und schafft keine Unbequemlichkeit und es gibt Baumaßnahmen in der Nachbarschaft, aber wenn Sie auf der Poolseite bleiben, wird Sie das nicht stören.
Großartiges Fischrestaurant gegenüber und Pennekamp war ein leichter Spaziergang mit idealen Tauchmöglichkeiten. Wir hatten einen großartigen Aufenthalt.

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Diese Einrichtung hat sich von der Hilton/Doubletree Kette am 01.05.2007 getrennt, eine Änderung, die Hilton nicht seinen Kunden mit langfristigen Buchungen bekannt gab, obwohl das Hotel die Reservierungen annahm, die über die Hilton Website erfolgten.
Die Gästezimmer sind alle neu renoviert und sehr schön, aber die neue Lobby ist noch nicht fertig (Registrierung erfolgte an einem anderen vorübergehenden Ort) und auf das Wireless Internet kann man nicht in der gesamten Einrichtung zugreifen.
Es gibt eine große Baustelle genau nebenan, einschließlich des Presslufthammers, der früh morgens an Werktagen seine Arbeit beginnt.
Wenn einmal alle Arbeiten fertig sind, wird dies wahrscheinlich ein hochqualitativer Urlaubsort sein. Aber für jetzt, bitten Sie um ein Zimmer zum Pool zugewandt, so nahe wie möglich am Strand, um den Lärm zu vermeiden.

Kent, Uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir kamen am Manatee Bay Resort am Ende eines langen Tages an.
Es gab eine Baustelle auf der Westseite des Hotels und die Rezeption befand sich in einem, was wie ein temporäres Gebäude aussah.
Es schienen nicht viele andere Gäste hier zu sein und, auf der Basis der ersten Eindrücke, wären wir bald umgekehrt und wieder weggefahren. Wir hatten unseren Aufenthalt unter Verwendung von Hilton Honors Reward-Punkten gebucht, und fanden bei unserer Ankunft heraus, dass dieses Hotel kein Doubletree und damit auch kein Teil der Hilton-Kette mehr ist. Unsere Sorgen waren schnell durch das Personal ausgeräumt, das hätte nicht freundlicher und hilfreicher sein können und die sich um das Problem mit Hilton in unserem Auftrag kümmerten. Unser Zimmer, was einen Blick auf den Pool und den Garten hatte, war sauber, schön hergerichtet und gut ausgestattet.
Ein Problem mit der Klimaanlage wurde schnell gelöst und unsere Bitte um Kopfkissen ohne Federn wurde von einer Person aus dem Hotel entsprochen, indem man diese für uns kaufte.
Der Pool war sauber und sehr angenehm und Sonnenliegen und frische Handtücher waren stets verfügbar.
Es gab einen kleinen künstlichen Strand und einen Kanal, was sich alles in der Nähe des Hotels befand, in dem ein Geburtsgehege war, in welchem ein tragender Delfin schwamm.
Es gab einen kleinen Frühstücksraum, der später im Laufe des Tages als Bar verdoppelt wurde und obwohl das Angebot an Essen begrenzt war, half das Rezeptionspersonal wiederum mit vielen guten Vorschlägen aus, wohin man zum Essen gehen und welche Dinge man unternehmen könnte.
Alles in allem hat uns unser Aufenthalt im Manatee Bay Resort so sehr gefallen, dass wir einen zusätzlichen Tag hier verbracht haben.
Es war leicht das beste Hotel der 3, in denen wir während unserer Reise waren, wobei es sich bei den anderen um Doubltrees handelte.

Largo, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Waren dort für zwei Nächte auf dem Weg nach Key West. Wir buchten Monate im Voraus und erhielten einen Preis von $129 für ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett (aufgrund der Baumaßnahmen). Wenn man bedenkt, dass der Preis bei unserer Ankunft $279 war, erwies sich das als ein tolles Schnäppchen. Das Zimmer war wunderschön.
Sauber, schön hergerichtet. Es gab an allen Möbelstücken diese großartigen Steinoberteile. DH sagt, dass es bei weitem das beste Bett war, in dem er jemals geschlafen hat, besonders die Kissen.
Das Bad war chic. Großartige Fließen, Dusche mit nur Glaswänden, wundervolle Neutrogena-Produkte. Das Bad insgesamt war nur etwas klein. Das Gelände war gut landschaftsgärtnerisch gestaltet.
Der Pool war okay, und gewöhnlich leer. Man hatte kein Problem, einen Liegestuhl zu bekommen. Die Handtücher am Pool waren allerdings nicht in großer Anzahl vorhanden. Das Tiki-Restaurant hatte eine sehr begrenzte Speisekarte mit Hotdogs, Wraps usw. mit Chips. Es gab ein vollständiges Barangebot und ein Frühstücksbuffet für $9,99. Wir haben dort nicht gegessen, aber hatten ein Glas Wein und ein Bier ($9) zur Beobachtung des Sonnenuntergangs.
Das Ressort hat einen kleinen Zugang zum Strand, hinter einer Wand mit einem winzigen Strandabschnitt. Sehr schöne Sicht auf den Sonnenuntergang über der Manatee Bay. Übrigens hatte das Marine Mamal Conservancy einen tauben, schwangeren Delfin unter 24-stündiger Beobachtung im Kanal direkt neben dem Hotelstrand.
Das Personal half gern beim Bereitstellen von Informationen aus und es war sehr interessant.
Die Baumaßnahmen stellten zu keiner Zeit ein Problem dar und eines Tages wird das Hotel auch eine entsprechende Lobby und Restaurant haben.
Oh, wir bekamen bei der Ankunft warme Kekse (lassen sie sie abkühlen, sie werden sonst zu Brei, wenn sie warm sind) und erhielten jeden Morgen die örtliche Zeitung aus Miami.
Alles in allem, ein großartiger Aufenthaltsort für den Preis von $129.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Key Largo.
Dove Creek Lodge
Nr. 7 von 20 in Islamorada
Creekside Inn Islamorada
Creekside Inn Islamorada
Nr. 3 von 4 in Tavernier

Sie waren bereits im Hampton Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Key Largo

Anschrift: 102400 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037 (ehemals Key Largo Resort at Manatee Bay)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Key Largo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Key Largo
Hampton Inn Key Largo Hotel Key Largo
Key Largo Hotel
Key Largo Resort Manatee Bay
Hotel Key Largo

Wenn Sie Hampton Inn Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.