“Abzocke - unbedingt meiden” 1 von 5 Sternen

Bayside Inn Key Largo
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   99490 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037   |
Nr. 15 von 19 Pensionen in Key Largo
Bad Vöslau, Niederosterreich, Austria
“Abzocke - unbedingt meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

"Zimmer mit Gartenblick" bedeutet Fenster in den finsteren Hinterhof. Licht auch am Tag einschalten! Das Zimmer ist abgewohnt und dreckig mit Schimmel in der Waschecke. Management und Personal unfreundlich und wenig entgegenkommend. Beim Frühstück gibt es einen Kampf um die 9 Sitzplätze. Strand nicht vorhanden und Pool ist klein und kalt. WLAN geht nur sporadisch. Dieses Hotel kann einen den Aufenthalt im schönen KeyLargo vermiesen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir übernachteten hier auf unserem Weg nach Key West. Das Hotel befindet sich verkehrsgünstig am Highway 1, die Zimmer sind dennoch sehr leise, da das Hotel etwas zurückgesetzt liegt. Die Zimmer sind geräumig aber leider sehr abgewohnt und nicht besonders sauber. Der schöne kleine Strand an der Anlage macht allerdings viel wett. Auf dem Hotelgelände befinden sich zwei Restaurants, ein Sushirestaurant in dem wir nicht waren sowie eine Strandbar. Zweiteile ist für einen Sundowner oder Abendessen sehr zu Empfehlen. Das Frühstück im Hotel war grauenhaft, wenn nicht sogar katastrophal - geschmacklich sowie hygienisch. Es gab kostenloses W-Lan.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Leider sehr dreckig, abgewohnt und runtergekommen. Der Kühlschrank lief aus und machte des Nachts "Hustgeräusche".
Der Frühstücksbereich außen steht vor Dreck, sowie der Boden und die Möbel.
Der "Strand" ist keiner, auch hier ist es dreckig und ungepflegt.
Auf keinen Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das ist mit Abstand die dreckigste Absteige die wir je hatten. Der Unterschrank vom Badezimmer ist halb verrottet. Der Zimmerboden ist aufs schlimmste schmutzig. Der Blick in die Ecken hinterlässt Hühnerhaut( vor Ekel). Schmuddelige Bettlacken und Badetücher. Der hauseigene Strand gemäss Internet ist eine Lachnummer, allenfalls gut um mit dem Boot anzulegen, aber sicher kein Strand. Die Fotos vom Internet sind eine einzige Lüge! Fazit: nicht einmal gegen Bezahlung würden wir nochmal hier schlafen.

Aufenthalt Oktober 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014 über Mobile-Apps

Ich war eine Nacht hier und das hat mir völlig gereicht. Einmal und nie wieder. Das Personal ist sehr unfreundlich und überhaupt nicht gastfreundlich. Das Zimmer war so dreckig, wenn man barfuss lief im Zimmer hatte man schwarze Füsse. Die Zimmertür war kaputt und liess sich nicht richtig schliessen. Wir waren froh als wir am nächsten Tag raus konnten. Das Hotel würde ich keinem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2014
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir waren erst vor kurzem da, im August 2014 und auch nur für eine Nacht.
Die Zimmer sind wirklich in Ordnung. Sehr geräumig und kostenloses W-Lan und vor Allem auch sauber.
Das Frühstück und der Frühstücksbereich sind definitiv nicht zu empfehlen, aber immerhin kostenlos. Die Bagels waren zum Teil schimmelig, wie auch die Stuhlpolster.
Dennoch ist es eine wunderschöne Außenanlage!!!!!
Direkt am Wasser mit einem unglaublichen Ausblick.
Hängematten und kostenlose Liegen zwischen den Palmen, wie auch ein Pool.
Ein Restaurant mit Bar ist auch vorhanden, wo man abends sehr gemüthlich ein Glas Wein trinken kann.

Alles in Allem kann ich dieses einfache Hotel empfehlen, da die Lage einfach Top ist und die Zimmer groß und sauber. Nur bitte vom Frühstück absehen.

Zur Durchreise, für ein oder zwei Nächte absolut geeignet.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Das Hotel is direkt am Highway und am Wasser, was den einen Stern erklärt. Das Zimmer ist okay also noch rin Stern. Da ich nur ein Tag da war kann ich nur das Frühstück bewerten. Dieses Frühstück ist eine komplette Zumutung. Müsli in der Verpackung und harte Bagels nicht mehr. Dieses Frühstück ist wie vorher schon erwähnt eine komplette Zumutung. Dieses Hotel ist nicht für längere Aufenhalte zu entfehlen und wenn dann nur ohne Versorgung.
Der Pool ist ein 6-Mann-Pool was für ein ao großes Hotel nivht für sich spricht.

Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Bayside Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayside Inn Key Largo

Anschrift: 99490 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 19 Pensionen in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bayside Inn Key Largo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayside Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bayside Inn Key Largo
Bayside Resort Key Largo
Bayside Gasthof Key Largo
Bayside Inn Key Largo Florida
Bayside Inn Key Largo Hotel Key Largo

Wenn Sie Bayside Inn Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.