“Sehr preiswertes Hotel mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen

Bayside Inn Key Largo
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   99490 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037   |
Nr. 16 von 19 Pensionen in Key Largo
Essen
“Sehr preiswertes Hotel mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir sind mit einer Familie bzw. drei fast erwachsenen Kindern unterwegs gewesen. Das Hotel liegt am Wasser mit Pool. Die Zimmer sind doch etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage im Raum der Kinder funktionierte nicht. Wifi ging nicht. "Frühstücken" ging gar nicht an den vorgesehenen 5 Tischen für 200 Gäste und mehr. Aber was soll man bei einem Preis von unter 100 EURO pro Zimmer auf den Keys erwarten? Deswegen: noch soeben befriedigend.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben eine Nacht in der Unterkunft auf dem Weg von Key West an die Golfküste verbracht. Beim nächsten mal Florida werden wir auf jeden Fall durchfahren. Auf dem gesamten Gelände wird sich um nichts gekümmert, die Poollandschaft vegetiert vor sich hin, wifi funktioniert nicht und die Zimmer lassen zu wünschen übrig. Auf keinen Fall buchen!!!

Zimmertipp: Die Unterkunft meiden!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit gartenblick. Es was sehr dunkel aber relativ sauber. Einchecken verlief schnell und freundlich. Große Betten (2). Der Beach lädt nicht zum baden ein. Für eine Übernachtung ohne große Ansprüche reicht es aus. Ist halt nur ein einfaches Motel.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben im August zwei Nächte in diesem Hotel Verbracht. Wir waren mit dem Auto durch Florida unterwegs und haben auf den Keys ein paar Tauchgänge gemacht. Das Hotel war für diesen Zweck perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, auch bei der Suche nach guten Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Die Website des Hotels ist leider etwas irreführend. Das Zimmer war mässig sauber und schwer abgewohnt. Voller Moskitos. Wifi geht nicht. Unfreundlichkeit des Front Desk kaum zu steigern. Das Frühstück ist ein schlechter Scherz. Kann mich den Anderen nur anschließen, dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt Juli 2013
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren am vergangenen Wochenende dort und hatten für zwei Nächte gebucht. Wir sind nach einer Nacht abgereist. Die gesamte Anlage ist schmuddelig, von Zigerrettenkippen über Plastik, Papier und Essenszeiten kann man am Pool alles finden. Die Liegestühle sind verschimmelt. Der Strand ist ein Witz, keine 5m breit und auch der Pool winzig. Der Zimmerboden fühlt sich an wie ein Strand weil dort so viel Dreck liegt. Der Frühstücksbereich ist dieses Jahr sicher noch nicht gekehrt worden, alles voller Essensreste etc. und das Personal ist unfreundlich.
Unser Geld haben wir auch nicht zurückbekommen sondern wurden nur verbal angegriffen, absolute Unverschämtheit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Personal am Empfang schien sehr unmotiviert. Dem Zimmermädchen sollte man kündigen, es war schlecht oder gar nicht geputzt und Hand- und Badetücher, wie auch WC Papier waren zuwenig vorhanden für zwei Personen. Das dieses Motel drei Sterne haben soll ist ein Witz, es verdient nicht mal einen! Die Zimmerpreise sind eine Frechheit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Bayside Inn Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayside Inn Key Largo

Anschrift: 99490 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Largo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 von 19 Pensionen in Key Largo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bayside Inn Key Largo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayside Inn Key Largo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayside Resort Key Largo
Hotel Bayside Inn Key Largo
Bayside Gasthof Key Largo
Bayside Inn Key Largo Florida
Bayside Inn Key Largo Hotel Key Largo

Wenn Sie Bayside Inn Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.