“Unvergesslich, besser geht es nicht!!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Aktivitäten: Schwimmen mit Delfinen
Details zur Sehenswürdigkeit
Waldstatt, Schweiz
“Unvergesslich, besser geht es nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das war ein unvergessliches Erlebnis fuer uns und jeden Dollar wert. Wir haben das strukturierte Schwimmen mit den Delfinen fuer rd. 210 Dollar p. P. gebucht und waren begeistert. Tolle Trainer, gute Einfuehrung und schliessklich zu zweit mit den Delfinen Bob und Sarah im Wasser, spitzenklasse. Alles war moeglich, vom Anfassen bis zum ziehen lassen an den Flossen. Das muss man machen!!!

Aufenthalt Juli 2014

Schinznach Dorf, Schweiz
“Super Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Schwimmen mit Delfinen. Super Erlebnis. Die ganze Anlage wirkt sauber, die Mitarbeiter und Trainer sind sehr freundlich und den Tieren scheint es gut zu gehen. Das ganze ist gut organisiert und spannend gestalltet. Leider vergeht die gemeinsame Zeit mit den Delfinen im Wasser wie im Flug. Es ist und bleibt aber ein Erlebnis das ich jedem nur entfehlen kann.

Aufenthalt Mai 2014
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit Delfinen auf Tuchfühlung gehen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Durch eine Empfehlung sind wir zum Center von Dolphins Plus gekommen und obwohl sehr spontan mit nur 30 Minuten Vorlaufzeit, war es uns beiden möglich am structured swim teilzunehmen. Kosten 220$ für Schwimmer (10$ für Observer).
Die Crew war sehr gut und freundlich, es gab eine detailierte Einweisung für das Schwimmen (ca. 30 Min.)
Danach wurde die Gruppe in 3 Untergruppen zu 5 Leuten aufgeteilt und es ging los!
Das war wirklich ein einmaliges Erlebnis und ich empfehle es jedem, der keine Angst vor den Tieren hat.
Auch der Umgang mit Mensch und Tier sowie der Aspekt respektvoll und schonend mit der Natur umzugehen, hat uns begeistert!

Ein Fotograf hat zudem von allen Übungen, die der Reihe nach gemacht wurden, professionelle Bilder gemacht. Diese konnte man später aussuchen und erwerben. Wir haben die Bilder gekauft für 90$ p. Person und es nicht bereut. Wir bekamen knapp 100 Bilder in sehr guter Qualität!

Ich kann das Center jedem empfehlen und das Geld ist hier für ein Urlaubserlebnis der besonderen Art wirklich gut investiert.

Aufenthalt März 2014
Perchtoldsdorf
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren im Aug. 2013 mit den beiden Kindern (8y & 12y) dort - war für alle (auch für uns Erwachsenen) ein tolles Erlebnis. Spass im Wasser dauert ca. 45', davor ca. 15' Einweisung.
Nicht günstig, aber wirklich zu 100% empfehlenswert!

Aufenthalt August 2013
Hofheim
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Wunsch ging in Erfüllung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Betreuung und die Einweisung waren sehr gut. Die Trainer haben das Verhalten der Delphine gut erläutert und eine Einweisung für das Verhalten im Wasser gegeben. Das schwimmen mit den Delphinen war ein lang gehegter Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Einfach klasse, daran denkt man noch sehr lange.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Dolphins Plus - Key Largo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys
Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im Dolphins Plus - Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dolphins Plus - Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.