“Mit Delfinen auf Tuchfühlung gehen...” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Aktivitäten: Schwimmen mit Delfinen
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit Delfinen auf Tuchfühlung gehen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Durch eine Empfehlung sind wir zum Center von Dolphins Plus gekommen und obwohl sehr spontan mit nur 30 Minuten Vorlaufzeit, war es uns beiden möglich am structured swim teilzunehmen. Kosten 220$ für Schwimmer (10$ für Observer).
Die Crew war sehr gut und freundlich, es gab eine detailierte Einweisung für das Schwimmen (ca. 30 Min.)
Danach wurde die Gruppe in 3 Untergruppen zu 5 Leuten aufgeteilt und es ging los!
Das war wirklich ein einmaliges Erlebnis und ich empfehle es jedem, der keine Angst vor den Tieren hat.
Auch der Umgang mit Mensch und Tier sowie der Aspekt respektvoll und schonend mit der Natur umzugehen, hat uns begeistert!

Ein Fotograf hat zudem von allen Übungen, die der Reihe nach gemacht wurden, professionelle Bilder gemacht. Diese konnte man später aussuchen und erwerben. Wir haben die Bilder gekauft für 90$ p. Person und es nicht bereut. Wir bekamen knapp 100 Bilder in sehr guter Qualität!

Ich kann das Center jedem empfehlen und das Geld ist hier für ein Urlaubserlebnis der besonderen Art wirklich gut investiert.

Aufenthalt März 2014

Perchtoldsdorf
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren im Aug. 2013 mit den beiden Kindern (8y & 12y) dort - war für alle (auch für uns Erwachsenen) ein tolles Erlebnis. Spass im Wasser dauert ca. 45', davor ca. 15' Einweisung.
Nicht günstig, aber wirklich zu 100% empfehlenswert!

Aufenthalt August 2013
Hofheim
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Wunsch ging in Erfüllung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Betreuung und die Einweisung waren sehr gut. Die Trainer haben das Verhalten der Delphine gut erläutert und eine Einweisung für das Verhalten im Wasser gegeben. Das schwimmen mit den Delphinen war ein lang gehegter Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Einfach klasse, daran denkt man noch sehr lange.

Aufenthalt Januar 2014
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“herzliches Treffen mit Delphinen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ich war am 29 Dezember in Key Largo bei Dolphins Plus für ein 'shallow water encounter'. Eigentlich wollte ich ja mit den Delfinen schwimmen, aber es hatte keinen Platz mehr, d.h. war ausgebucht. Somit habe ich mich dafür entschieden. D.h. ich war dann die einzige die mit einem Trainer und zwei Delfinen arbeitete, dh. fun hatte. Die anderen waren richtige Gruppen und mussten zu 5t mit einem Delfin schwimmen, halt richtige Touristen Abfertigung... Ich konnte dann mit dem Trainer 'Marcus' mit den Delfinen Kunststücke machen und die waren ja so süss. Am Anfang hatte ich Bedenken, da die beiden Delfine in einem kleinen Käfig waren, schon Meerwasser aber wesentlich kleiner als die anderen. Er erklärte mir aber dass der eine 'Elvis' eine Kieferverletzung hat und im Moment nicht zu den anderen gelassen werden kann bis diese verheilt ist. Deshalb ist er mit seinem Bruder 'Leo' da abgetrennt und hat aber Kontakt und muss trotzdem arbeiten, was diese Delfine ja wollen. Denke sie sind nicht so unglücklich, scheinbar werden sie relativ alt und werden ja gefordert.
Das Training mit den beiden war super cool, konnte viele Sachen machen und hatte die beiden ganz für mich. Küssli geben, streicheln, Flipper machen, Geräusche, tanzen, etc.
Waren schön süss :-)
Würde wieder das machen oder mal gehen wenn es nicht viele Besucher hat.

Aufenthalt Dezember 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Structered Dolphins Swim - TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Personal der gesamten Anlage war sehr nett und aufmerksam. Man hatte jederzeit das Gefühl willkommen zu sein.
Vor dem schwimmen gibt es eine sehr ausführliche Information über Delphine und natürlich auch eine Einführung für das schwimmen mit den Delphinen.
Die Zeit im Wasser konnte sehr genossen werden.
Ich kann die Erfahrung nur jedem weiterempfehlen. Nach dem schwimmen kann man auch noch in der Anlage verweilen um die Tiere zu beobachten oder Fotos zu machen. Auch vom schwimmen konnte eine CD mit den Fotos erworben werden (85$).

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Dolphins Plus - Key Largo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys
Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im Dolphins Plus - Key Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dolphins Plus - Key Largo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.