“Hält nicht was er verspricht.....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu John Pennekamp Coral Reef State Park

John Pennekamp Coral Reef State Park
1025601 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037
305-451-6300
Art: Strände, Nationalparks, Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Parks, Städtische Parks, Touristische Touren, Riffe, In der freien Natur
Aktivitäten: Schnorcheln, Tauchen, Sonnenbaden, Wandern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Stiefenhofen, Deutschland
“Hält nicht was er verspricht.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben hier 4 Tage mit eigenem Wohnmobil verbracht und können von einem Besuch nur abraten.
Teuer, unfreundliches Personal ( Ranger) und sehr überlaufen.

• Finnische zuerst
Rellingen, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Glas bottom boat tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Eigentlich wollten wir hier eine Schnorcheltour zum Riff buchen. Leider machte uns das Wetter (Wind und Regen) einen Strich durch die Rechnung, so dass wir "nur" die Bootstour gebucht haben.
Mit dem Glasbodenboot ging es raus zum Riff. Während der Tour wurde vom Personal immer wieder die Flora und Fauna erklärt und es wurde auf Sehenswertes (z.B. zwei grüne Meeresschildkröten) hingewiesen. Nachdem das Riff erreicht war, konnte man duch den Glasboden sehr gut das Leben im Riff beobachten. Unseren Kindern (8 & 10) wurde dies zwar nach einiger Zeit langweilig, trotzdem ist es ein sehr schöner Ausflug gewesen.
An Bord gibt es einen Kiosk mit kalten Getränken, Chips und Seasick pills (haben wir aber nicht gebraucht)

Aufenthalt Juni 2013
Essen
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Man sollte in jedem Fall eine Aktivität auf dem Wasser "buchen"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir im Visitor-Center in Key Largo nach einem Strand gefragt, wo man schwimmen kann. Hier ist uns der Park empfohlen worden. … Das ging gar nicht! Wir sind dann, weil nach 16 Uhr angekommen, schnell wieder abgefahren. Wer in den Park fährt und nur etwas am Strand relaxen und schwimmen möchte, der sollte den Park meiden.

Aufenthalt April 2014
Düren, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut organisierte Crew und geile Tauchspots”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben bei John Pennecamp 2 Tauchgänge gebucht. Entgegen anderer in Florida ansässigen Tauchbasen hat eine einfache E-Mail gereicht um sich Plätze zu reservieren. Top! (Bei anderen muss man bereits telefonisch Kreditkarten u z. T. sogar Größen!!! angeben). Vor Ort hat man sich Zeit genommen, mit uns gemeinsam die Ausrüstung zusammen gesucht u ausprobiert. Dann ging's mit dem Boot raus aufs Wasser, während dessen haben wir ein ausgiebiges Briefing zum Vorgehen u den Riffen erhalten. Die Locations waren sehr gut, mit guten Chancen Schildkröten, Langusten, Rochen oder sogar auch Haie zu sehen. Die Sicht war auch klasse.
Einzige Einschränkung: ein Guide ist nicht garantiert. Wir sind unerfahrene Taucher, wären zwar auch ohne Guide gefahren, aber waren froh, dass an diesem Morgen einer da war. mein Tipp: frühzeitig anrufen und nach Verfügbarkeit des Guides den Trip planen.
Davon mal abgesehen war wirklich alles andere Top und Super empfehlenswert!!!

Aufenthalt April 2014
Idstein, Deutschland
“ganz o.k. aber auch nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Paddeltour gemacht-keine Tiere zu sehen außer den üblichen Vögeln. Am Wochenende ziemlich überlaufen-viele Amerikaner buchen eine Fahrt mit dem Glasbodenboot oder zum schnorcheln-ein Strand ist eigentlich nicht vorhanden-ist eher ein Kiesstrand.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich John Pennekamp Coral Reef State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys
Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im John Pennekamp Coral Reef State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie John Pennekamp Coral Reef State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.