“ganz o.k. aber auch nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Idstein, Deutschland
“ganz o.k. aber auch nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Paddeltour gemacht-keine Tiere zu sehen außer den üblichen Vögeln. Am Wochenende ziemlich überlaufen-viele Amerikaner buchen eine Fahrt mit dem Glasbodenboot oder zum schnorcheln-ein Strand ist eigentlich nicht vorhanden-ist eher ein Kiesstrand.

Aufenthalt März 2014

• Finnische zuerst
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Schnorchelausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Der John Pennekemp Park an sich ist noch so spannend, zwei kleine Strände und ein kleines Infocenter mit netten Aquarien. Unbedingt ein Kayak ausleihen oder eine Bootstour buchen, es lohnt sich! Wir waren auf einem Schnorchelausflug mit einer sehr coolen Crew - lief alles sehr gut! Jederzeit wieder! Coupons am besten im Hotel ausdrucken lassen (5 USD), der Eintritt in den Park an sich liegt bei 9 USD, der Schnorchelausflug inkl. Flossen lag bei ca. 70 USD für zwei Erwachsene und hat sich sehr gelohnt! In der Früh am besten auch Tauchanzüge leihen, das hatten wir blöderweise vergessen :)

Aufenthalt März 2014
Kriftel, Deutschland
“Self-guided Tauchgang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben per eMail über die homepage vom John Pennekamp Park Kontakt mit dem Dive-Center vorgenommen und einen Tauchgang im voraus per Kreditkarte bezahlt.
Als wir dort im Rahmen unserer Rundreise ankamen, wußten wir noch nichts davon, dass wir keinen Tauch-Guide bekommen würden. Wir hatten gerade mal 21 Taugänge und wurden gar nicht groß gefragt ob wir uns das zutrauen würden. Zudem mussten wir ein einseitiges Absicherungsdokument unterschreiben. Auch die Besprechung auf dem Tauchboot war sehr umausführlich und knapp, obwohl wir recht gut englisch sprechen.
Der Tauchplatz an sich war sehr schön, aber ich muss davor warnen dort tauchen zu gehen, wenn man noch nicht sehr erfahren ist, da man keinen Tauch-Guide bekommt!!!. Ansonsten ist das dort natürlich eine tolle Sache alleine ohne Guide auf Entdeckung zu "tauchen".

Aufenthalt Januar 2014
Siegen, Deutschland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Glas-boden-boot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Reservierung war kein Problem - und die Aussicht phänomenal. Neben den Korallen gab es sogar Haie und Schildkröten zu sehen. Mir persönlich hat es besonders gut gefallen, dass sie auch die Schäden an den Riffen gezeigt haben. Preis-leistungs-verhaltnis war sehr gut, weil die Tour echt lange geht.

Nürnberg
“Ein Erlebnis - Schnorcheltour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Haben die erste Schnorcheltour unseres Lebens dort gemacht. Super nette Ranger, die uns total lieb alles erklärt haben. Schade das wir keine Zeit mehr für eine Kanutour hatten. Hätte gerne mehr Zeit dort verbracht.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich John Pennekamp Coral Reef State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys
Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im John Pennekamp Coral Reef State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie John Pennekamp Coral Reef State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.