“Self-guided Tauchgang” 3 von 5 Sternen

John Pennekamp Coral Reef State Park
1025601 Overseas Highway, Key Largo, FL 33037
305-451-6300
Platz Nr. 10 von 22 Sehenswürdigkeiten in Key Largo
Art: Städtische Parks, Nationalparks, Strände, Riffe, Parks, Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Touristische Touren
Aktivitäten: Schnorcheln, Tauchen, Sonnenbaden, Wandern
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Kriftel, Deutschland
“Self-guided Tauchgang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben per eMail über die homepage vom John Pennekamp Park Kontakt mit dem Dive-Center vorgenommen und einen Tauchgang im voraus per Kreditkarte bezahlt.
Als wir dort im Rahmen unserer Rundreise ankamen, wußten wir noch nichts davon, dass wir keinen Tauch-Guide bekommen würden. Wir hatten gerade mal 21 Taugänge und wurden gar nicht groß gefragt ob wir uns das zutrauen würden. Zudem mussten wir ein einseitiges Absicherungsdokument unterschreiben. Auch die Besprechung auf dem Tauchboot war sehr umausführlich und knapp, obwohl wir recht gut englisch sprechen.
Der Tauchplatz an sich war sehr schön, aber ich muss davor warnen dort tauchen zu gehen, wenn man noch nicht sehr erfahren ist, da man keinen Tauch-Guide bekommt!!!. Ansonsten ist das dort natürlich eine tolle Sache alleine ohne Guide auf Entdeckung zu "tauchen".

Aufenthalt Januar 2014

Siegen, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Glas-boden-boot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Reservierung war kein Problem - und die Aussicht phänomenal. Neben den Korallen gab es sogar Haie und Schildkröten zu sehen. Mir persönlich hat es besonders gut gefallen, dass sie auch die Schäden an den Riffen gezeigt haben. Preis-leistungs-verhaltnis war sehr gut, weil die Tour echt lange geht.

Nürnberg
“Ein Erlebnis - Schnorcheltour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Haben die erste Schnorcheltour unseres Lebens dort gemacht. Super nette Ranger, die uns total lieb alles erklärt haben. Schade das wir keine Zeit mehr für eine Kanutour hatten. Hätte gerne mehr Zeit dort verbracht.

Aufenthalt Oktober 2013
Mechernich, Deutschland
“super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

freundlich, preiswert und interessant
Crew Richard & Elizabeth waren beim Schnorcheln besonders hilfbereit, lustig und informativ

Aufenthalt August 2013
“Gute Freizeitgestaltungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Schnorcheln, Kajak/Kanu ausleihen, schwimmen ist alles möglich. Ein großes natürliches Riff ist vorgelagert, an dem man einiges sehen kann.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich John Pennekamp Coral Reef State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys
Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im John Pennekamp Coral Reef State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie John Pennekamp Coral Reef State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.