“unvergessliche Schnorcheltour” 5 von 5 Sternen

49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“unvergessliche Schnorcheltour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben das Visitor-Center besucht und dort die Schnorcheltour gebucht. in 90 Minuten im Wasser kann man sehr viel entdecken: Verschiedenste Korallen, Wasserpflanzen, riesige Schnecken am Meeresboden und vor allem natürlich Fische. In allen Farben und Größen, bis hin zu Barracudas. Nach einer Stunde schwamm plötzlich ganz seelenruhig ein zwei, drei Meter großer Hai an mir vorbei. Im Vergleich zu einer Glasbodentour, die wir auch gemacht haben, ein unvergessliches Erlebnis.

• Finnische zuerst
Boston, MA
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Klasse Schnorchel Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am ersten Tag den Fehler gemacht erst gegen 15 Uhr im Park zu sein. Da konnte man im Prinzip nicht mehr viel machen, außer am Strand zu liegen und ein bisschen zu Schnorcheln. Das geht auch günstiger. Der Eintritt kostet 9 USD für 2 Personen mit Auto.

Am nächsten Tag waren wir im 8:30 da und haben eine 4 Stunden Schnorchel Tour gemacht. Die 100 USD waren
gut angelegt. Die Tour geht von 9:00 bis ca. 13:30. Wir haben 3 verschiedene Stops gemacht und die Leute im Wasser haben eigentlich kaum gestört, da die Areale so weitläufig waren. Das erste Gebiet hat mir persönlich am beten gefallen. Die anderen beiden waren OK. Ich habe aber mit Thailand verglichen. Das ist dann ziemlich hart.

Für den Fall, dass jemand leicht seekrank wird kann man VORHER im Laden die Tabletten dagegen kaufen. Das es die nicht auf dem Boot dazu gibt finde ich etwas komisch. Bei anderen Touren habe ich das so kennen gelernt.

Damit man am Abend keinen unglaublichen Sonnenbrand hat sollte man unbedingt mit T-Shirt Schnorcheln. Frauen mit Shorts. Nacken, Po und Waden ragen immer aus dem Wasser raus und man merkt die Sonne nicht...

Schleswig-Holstein
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Einmalig schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wer in der nähe von Key Largo ist, umbedingt machen. Preisgünstig,einmalig und wunderschön... Was will man mehr

Stuttgart, Deutschland
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Der Reef Park hat zwei kleine Strände, an denen man sich ein wenig ausruhen kann.
Alles war sauber un gepflegt.

Aufenthalt März 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Schnorcheltour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich habe die Standardtour gemacht (ca. 2,5 Stunden, davon 1 im Wasser). Das Riff ist nicht spektakulär, aber immerhin 2 Haie gesehen. Ich hatte eigene Ausrüstung, man kann aber alles mieten,sogar Korrekturbrillen.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich John Pennekamp Coral Reef State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im John Pennekamp Coral Reef State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie John Pennekamp Coral Reef State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.