“Schnorcheltour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu John Pennekamp Coral Reef State Park

John Pennekamp Coral Reef State Park
1025601 Overseas Highway, Mile Marker 102.5, Key Largo, FL 33037
305-451-6300
Art: Städtische Parks, Nationalparks, Strände, Riffe, Parks, Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Touristische Touren
Aktivitäten: Schnorcheln, Tauchen, Sonnenbaden, Wandern
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schnorcheltour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich habe die Standardtour gemacht (ca. 2,5 Stunden, davon 1 im Wasser). Das Riff ist nicht spektakulär, aber immerhin 2 Haie gesehen. Ich hatte eigene Ausrüstung, man kann aber alles mieten,sogar Korrekturbrillen.

Aufenthalt Februar 2013

Ingolstadt, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein schöner Ort zum Baden und entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

wir haben diesen Ort auf empfehlung gefunden und sind dort 2mal gewesen, um nach dem Tauchen zu baden und zu relaxen. Das Wasser ist flach (ca. 1,5-1,8m tief) und der Schwimmbereich ist per Band abgesperrt, da Nationalpark. Zum Abkühlen hat es gereicht. Man kann am Strand sitzen (Bänke) oder sich auf dem relativ harten Sand hinlegen.

Aufenthalt Dezember 2012
Kempen, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöner Park, geringer Eintritt, einige Angebote”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir kamen Anfang Januar zu einer sehr ruhigen Zeit. Wir haben eine Schnorcheltour gemacht ans Riff. Es war nicht die beste, die wir bisher erlebt haben, aber es war interessant. Einige bunte Fische, Barrakudas, einen Stachelrochen und ein kleiner Hai wurden erblickt, von unterschiedlichen Leuten.

Aufenthalt Januar 2013
Deutschland
“Tolles Areal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Tolles Areal. Sollte man undedingt besuchen. Viele Wassersportmöglichkeiten, Glasboden Bootsfahrten und vieles mehr.
Nur zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012
Schweiz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Tour mit dem Glasbodenboot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben viele Fische und Korallen gesehen, Höhepunkt war der Hai und die Moräne! Der Ausflug war wirklich sehr schön, ich würde allerdings empfehlen, das Mittel gegen Seekrankheit zu kaufen und zu nehmen. Wir hatten moderaten Wellengang (gemäss State Park) und mir wurde es nach 30 Minuten arg übel vom runtersehen und vom schaukeln. Aber wirklich sehr empfehlenswerter Ausflug

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich John Pennekamp Coral Reef State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key Largo, Florida Keys
Key Largo, Florida Keys

Sie waren bereits im John Pennekamp Coral Reef State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie John Pennekamp Coral Reef State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
John Pennekamp Coral Reef State Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten