“Mein Geheimtip in den Keys” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Continental Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key Colony Beach suchen?
Continental Inn
1121 West Ocean Drive, Key Colony Beach, FL 33051   |
Ingolstadt, Deutschland
“Mein Geheimtip in den Keys”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Durch Zufall bin ich im Internet auf das Motel aufmerksam geworden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer groß, sehr sauber und ruhig.
Mit dabei ist ein herrlicher kleiner, weisser Sandstrand, an dem man wunderbar relaxen kann.
Das Motel liegt in einer ruhigen, edlen kleinen Wohngegend.
Gleich in der Nähe ist ein kleiner Park, wo man den sonnenuntergang genießen kann.
Da man in den Keys unbedingt auch zum Bahia Honda State Park fahren muss, ist die Lage dieses Motels ideal!!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Aystetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Sehr schön eingerichtet und funktionell ausgestattetes Condominium in einer überschaubaren Anlage (42 Einheiten). Sehr familiär, schöner Pool und gepflegte Strandanlage, weißer Sandstrand direkt anschließend über den Garten zu erreichen. Grill, Waschmaschine, Trockner alles da. Täglicher Reinigungsservice. FRühstück oder Essensmöglichkeiten alle zu Fuß zu erreichen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Haben uns in den 5 Tagen super erholt. Unsere achtjährige Tochter war total begeistert.

• Aufenthalt April 2010, Familie
winsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

Das Continental Inn ist sehr schön an einem kleinen Privatstrand gelegen. Die Wohnungen gehören unterschiedlichen Besitzern - und da fangen die Probleme an. Wir hatten Nummer 39, tolle Aussicht auf den Ozean vom Balkon, aber die Zimmerausstattung... Betten waren OK, Küche alt, aber auch OK, und das Sofa war wohl vom Flohmarkt. Die Krönung war jedoch das Bad. Wir haben keine Probleme mit alten Bädern und hässlichen Tapeten, aber wenn diese Tapeten von den Wänden fallen, ist es nicht mehr so lustig. Nach 3 Tagen war der Abfluss des Waschbeckens verstopft, und der "Handwerker" brauchte für die Reparatur 2 Tage - das hätte man schneller lösen können. Das Personal an der Rezeption war nett und freundlich, die Zimmerreinigung im Rahmen OK. Die Lage ist sehr gut, mehrere Restaurants zu Fuss erreichbar. Zum Supermarkt ca. 10 Minuten Fahrt, nach Key West 1 Stunde. Vom Prinzip her würden wir das Continental Inn durchaus wieder wählen, aber bestimmt nicht wieder Nummer 39!!!!!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Nachdem ich einige positive Kritiken gelesen hatte entschied ich mich für das Continental und es war alles so, wie ich gehofft hatte. Ich kam hierher mit 2 meiner Kinder (21 und 13 Jahre alt) und wir tauchten im Sombrero 3 Tage (mit Spirit Snorkeling). Die Nachbarschaft war ruhig und sicher, sehr viele Polizisten waren hier. Es liegt entfernt vom Highway 1. Die Lage ist toll. Das Hotel hat einen Privatstrand und einen ruhigen Pool.

Die nahen Restaurants "Island" und "Cabana Breezes" sind toll. Das Hotel hat die beste Lage auf Marathon. Wir wollen wieder hierher kommen. Es war sehr entspannend. Das Hotel ist das richtige Ziel, wenn man sich dringend entspannen muss.

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Schönes Motel mit Flair, direkt am Meer/Strand gelegen. Am Strand gibt es kostenlos Liegen, Schirme und Tische - dort kann man wunderbar ausspannen. Die Zimmer sind sehr groß und haben eine vollausgestattete Küche (Herd, Geschirr, riesiger Kühlschrank, Mikrowelle, Backofen).
Frühstück gibt es leider nicht. Das Motel ist privat geführt - (vorsicht: die Rezeption ist nachts geschlossen!) und der Besitzer ist sehr, sehr nett. Die Lage ist nicht ganz so zentral. D.h. wenn man etwas essen möchte, muss man mind. 5 Minuten mit dem Auto fahren.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Jacksonville, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Nach einem schrecklichen Aufenthalt in einem anderen Hotel (siehe Kritik Sugarloaf Lodge) im südlicheren Teil der Keys, hatte ich mir schon Gedanken über den weiteren Verlauf der Reise gemacht. Doch als wir ankamen, erlebte ich eine angenehme Überraschung. An der Rezeption waren zwei sehr beschäftigte Angestellte mit Kopfhören, die für andere Gäste Sachen erledigt haben und den Laden dort sehr gut am Laufen hielten. Nach einem schnellen Check-in (sehr freundlich, vor allem der ältere Gentleman mit dem Zopf) gingen wir in unsere 2-Zimmer-Suite, die sehr schön und einfach gehalten war. Aber nichts extravagantes. Wenn Sie also den Hilton-Stil bevorzugen, dann suchen Sie weiter. Aber es war sauber, direkt am Strand, der schönen weißen Sand hatte. Ich würde wieder hier übernachten. 220$/Nacht...

Washington State
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Das Continental Inn war hervorragend! Meinem Freund und mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer vollausgestatteten Küche, einem schönen Sitz/Essbereich und komfortablen Betten. Der Poolbereich war schön groß und man konnte den Pool immer benutzen. Am Besten am Continental Inn hat uns aber dieser fabelhafte Bereich in der Nähe des Strands gefallen. Dort gab es Picknicktische, Stühle, einen Grillbereich und einen wunderschönen privaten Strand am Atlantischen Ozean. Die Angestellten in der Lobby/an der Rezeption waren super – immer am Lachen und Lächeln – eine tolle Sache! Eine Nacht konnte man am Strand den wunderschönen Vollmond beobachten und dabei das warme Wetter, Wein und nette Gesellschaft genießen. Ich würde sofort wieder im Continental Inn absteigen!

Sie waren bereits im Continental Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Inn

Anschrift: 1121 West Ocean Drive, Key Colony Beach, FL 33051
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Colony Beach
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Pensionen in Key Colony Beach
Continental Inn Key Colony Beach, Florida
Continental Hotel Key Colony Beach

Wenn Sie Continental Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Continental Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten