“Absoluter Geheimtipp!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Key Colony Beach Motel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key Colony Beach suchen?
Key Colony Beach Motel
Key Colony Beach Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
441 East Ocean Drive, Key Colony Beach, FL 33051   |
Solingen, Deutschland
“Absoluter Geheimtipp!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ich kenne dieses Motel seit den 70er Jahren (1). Es hat Höhen und Tiefen durchlebt, ist aber jetzt schön renoviert worden. Klassisches Motel - man parkt vor dem Zimmer, 10 Schritte zum Beach - und der ist wirklich toll. Palmenbeschattet und mit ausreichernd tiefem Wasser zum Schwimmen. Wer die Keys kennt, weiß, daß das dort extrem selten ist. Wir lieben dieses "alte Amerika".
Das Personal ist freundlich und "laid back", so wie der ganze Ort, der etwas aus der Zeit gefallen scheint. Der Gärtner hat uns sogar Kokosnüsse aufgeknackt.
"No-See-Ums" sind uns hier nicht begegnet, kann sein, daß es die mal gegeben hat, die Plagegeister treten saisonal immer mal wieder auf. In KCB wird aber "pest control" ausgeübt, also wir hatten dort nie Probleme mir Moskito & Co.
In Laufnähe gibt es ein supercooles Lokal - Sparky's Landing - sowie einen Coffeeshop.

Zimmertipp: Linke Seite hat teils Meerblick und ist kühler (die Sonne scheint die zweite Tageshälfte bis spät ab ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ein typisches Motel einfach und sauber, hat einen sauberen Pool direkt am Meer. Bei weiten preislich günstiger als die Motels südlicher, dadurch auch Abstriche. Eine Renovierung der Decke wäre angebracht, man sieht die Schalungspressplatten, macht einen Eindruck wie auf einer Baustelle.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Wer eine Pause macht auf dem weg nach key West und nicht zu teuer wohnen will und trotzdem Strand am Hotel möchte sollte hier absteigen. Das Hotel ist zwar aus den 60s was man am Stile auch sieht,hat aber teils renovierte Bäder. Also danach fragen am front Desk. Die Zimmer sonst sind alle renoviert. Der Preis dort ist unschlagbar und das allerbeste ist der privat Strand. Das days inn das dort in der Nähe ist kostet um einiges mehr und liegt nicht mal am Strand.

• Aufenthalt September 2012
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir sind während unserer Florida-Rundreise zufällig auf dieses wunderschöne kleine Motel gestoßen und waren vom ersten Augenblick an begeistert.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber, die Zimmer geräumig und ebenfalls sehr sauber. Kühlschrank, Mikrowelle und kostenloses Wifi vorhanden.
Das Motel liegt unmittelbar am Strand - man hat daher direkten Strandzugang. Am Strand befinden sich kostenlose Liegen - in ausreichender Anzahl.
Der "Hauseigene" Strandabschnitt ist zwar nicht sehr groß ( ca 60m breit ), aber für unsere Bedürfnisse war/ist er vollkommen ausreichend - es sei denn man möchte ausgedehnte Strandspaziergänge unternehmen.
In der Lobby gibt es kostenlosen Kaffee und Tee. Das Personal war sehr sehr freundlich und stets hilfsbereit und auch das Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu ähnlich gelegenen Hotels oder Motels während der Spring Break-Saison war ausgezeichnet.
Soweit wir wissen, hat das Motel keine eigene Internet-Präsenz - also heißt es hinfahren oder dort anrufen.
Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Key Colony Beach Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key Colony Beach Motel

Anschrift: 441 East Ocean Drive, Key Colony Beach, FL 33051
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key Colony Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Pensionen in Key Colony Beach
Key Colony Beach Hotel Key Colony Beach
Key Colony Beach Motel Florida

Wenn Sie Key Colony Beach Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.