“Service , Essen und Ambiente top” 5 von 5 Sternen

Cioppino at the Ritz-Carlton Key Biscayne
455 Grand Bay Drive, Key Biscayne, FL 33149
305-365-4286
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cioppino at the Ritz-Carlton Key Biscayne keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 56 Restaurants in Key Biscayne
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Luxemburg, Luxemburg
“Service , Essen und Ambiente top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

In diesem Restaurant isst man wie in Italien . Für Geniesser absolut empfehlenswert . Die Aussicht von der Terrasse aufs Meer ist toll . Der Service eine Klasse für sich .

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
Germany
“Essen und Ambiente toll, Service mittelmäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Cioppino ist im The Ritz Carlton auf Key Biscayne. Klar, dass man hier Qualität erwarten kann. Und diese findet man auch. Das Ambiente ist einfach traumhaft, besonders draußen. Der Innenbereich dagegen bietet nichts Besonderes. Doch auf der Terrasse ist es wunderschön. Von hier aus hat man einen Blick auf das Meer, wobei man an einem großen Garten-und Poolbereich vorbeischaut. Abends ist es ja so, so romantisch, da Tischleuchen und Fackeln das Restaurant erhellen.
Wir haben hier früh, abends und Brunch gegessen. Das Essen war jedesmal sehr, sehr köstlich. Ab 7.00 Uhr wird Frühstück serviert. Neben amerikanischem (27 $) und kontinentalem (19 $) Fühstücksbuffett gibt´s hier u.a. auch tolle Waffeln, French Toast, Müsli und Pancakes mit Bananen, Blaubeeren und Pecannüssen. Die sind so gut, dass ich gleich zwei Portionen esse, gleichzeitig natürlich. Dann bin ich aber auch bis nachmittags satt.
Ein Erlebnis besonderer Art, das sehr zu empfehlen ist, ist ein Abendessen. Man sollte einen Tisch reservieren, denn das Cioppino ist gut besucht, trotz der relativ hohen Preise. Der Caesar Salad ist ein Gedicht. Neben diesem aß ich noch einen warmen Seafood Salad mit Zitrone und Olivenöl. Die 18 $ waren gerechtfertigt. Mein Mann bestellte Filet Mignon mit Rosmarinkartoffeln und Sauce. Das Fleisch war so zart, so richtig butterzart. Unglaublich gut! Dass man hier fantastische Weine bekommen kann, versteht sich von selbst. Die Weinkarte ist umfangreich (Weine aus Chile, Australien, USA und Europa), der Somnelier sehr geduldig und kompetent. Sicher, der Abend war mit 150 $ nicht billig, doch jeder Cent war es wert.
Brunch gibt es leider nur am Sonntag. Es gibt alles, was der Magen kulinarisch begehrt. Das Lobster Risotto war unbeschreiblich gut. Auch der Grouper und der Lachs waren hervorragend. Viele verschiedene Fleischgerichte wurden angeboten. Die Pastagerichte und die Salatauswahl war vielfältig. Die 72 $ erscheinen viel, sind es aber nicht, wenn man die Einzelpreise vergleicht.
Der Service ist jedoch verbesserungswürdig. Ich fand es störend, dass der Tisch nicht gleich abgedeckt wurde und man nach Besteck mehrmals fragen musste.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cioppino at the Ritz-Carlton Key Biscayne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cioppino at the Ritz-Carlton Key Biscayne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cioppino at the Ritz-Carlton Key Biscayne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.