“Topp Service, Gutes Essen, Schoener Ausblick” 4 von 5 Sternen

3201 Rickenbacker Causeway, Key Biscayne, FL 33149
(305) 361-3818
Platz Nr. 13 von 58 Restaurants in Key Biscayne
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Amsterdam, Niederlande
“Topp Service, Gutes Essen, Schoener Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Trotz gemischter Kritiken geraude auch zum Essen haben wir uns fuer ein Abendessen hier entschieden und hatten einen der schoensten Abende in unserem Urlaub. Das Essen war sehr lecker und auf den Punkt gekocht (wir hatten Gefluegel und Fisch). Die Aromen waren gut aufeinander abgestimmt und stimmig.

Besonders beeindruckt hat uns allerdings der sehr freundliche und zuvorkommende Service vom Empfang (wir kamen am Freitag Abend ohne Reservierung... da haben andere Restaurants schon mal eine ablehndere Haltung...) ueber die Kellner bis hin zum Sommelier. Trotzdem, beim naechsten Mal wuerde ich wohl auch reservieren, um sicher einen Platz zu bekommen.

Dazu noch eine schoen Aussicht auf Miami Downtown mit eine wenig Schiffverkehr im Vordergrund. Perfekt.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Unterseen, Schweiz
“Super Sicht auf Miami Downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nicht schlechtes Restaurant mit einer super Sicht auf Miami Downtown. Das Essen war OK, hat jedoch steigerungspotenzial!

“Unglaublicher Blick. Mit einem Drink auf der Terrasse.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Essen völlig überteuert und mehr als mittelmäßig. Mein "Caesar Salat" für 11$ bestand aus 3 riesigen längs halbierten Salatherzenhälften und einigen Tropfen Sauce u. ein paar Krümel Parmesan. Kaninchen-Futter. Das "Seafood en Papillote" dann als total verkochter Reis mit Kantinengeruch und einer Hand voll Muscheln für 28 $. Nein danke. Man kann auf der Aussenterrasse mit Blick auf Miami was trinken und den Sonnenuntergang genießen. Das reicht völlig. Achtung! Einfahrt nur aus der Key Biscayne-Richtung.

Aufenthalt Dezember 2012
“Hot Spot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir können uns da nur unseren Vorschreibern anschließen. Sensationeller Blick auf Miami. Essen recht gut und recht teuer. Satt wird Mann nur wenn man einen sehr kleinen Magen hat :-) Dies ist aber doch eigentlich immer so wenn's richtig gut ist ;-)
Top Empfehlung für Miami Nights!!! PS. Unbedingt zum Sonnenuntergang da sein!!!

“Bester Blick auf Miami-Miami by night sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Mit Abstand bester Blick auf Miami. Reservation für Dinner abends unbedingt notwendig, via Internet, Phone oder vorbeifahren. Beim reservieren Windowview erwähnen damit man wirklich die skylinie geniessen kann. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut! Es ist etwas teuer, aber nicht überteuert und lohnt sich.Service sehr freundlich. Wer nicht essen mag, etwas weiter vorne parkieren, Spatziergang zum Pelican, vom Rest. her gesehen auf linker Seite kleiner Weg am Rest. vorbei und man hat den ganzen Blick genau so gut. Lounge drinnen und draussen wer einfach einen Drink geniessen möchte. Hinfahren lohnt sich auf jeden Fall wirklich tolle skylinie!!! (auf unserer 3 Mt. reise
mit Abstand eine der schönsten!). ( Mautstrasse 1.50$)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen