“Luxus-Resort in bester Strandlage fernab vom Trubel Miamis” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   455 Grand Bay Drive, Key Biscayne, FL 33149   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Hamburg, Germany
“Luxus-Resort in bester Strandlage fernab vom Trubel Miamis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Für uns ist das Ritz Carlton Key Biscayne eines der besten Hotels in Miami und Umgebung. Obwohl offiziell nur mit 4 Sternen klassifiziert, würde es von uns eher mit 5 Sternen ausgezeichnet. Die Hotelanlage, die Einrichtungen und der Service werden aus unserer Sicht den Erwartungen auch anspruchsvollster Gäste gerecht.

Die öffentlichen Räumlichkeiten, wie Halle, Bar und Restaurants beeindrucken uns immer wieder. Besonders der Strauss von 200 Rosen in der Hotelhalle zieht immer wieder unsere Blicke auf sich. Die geschmackvolle Einrichtung setzt sich in den Zimmern fort. Die Räume sind hell, freundlich und modern eingerichtet. Die meisten Zimmer sind vom Schnitt her gleich und unterscheiden sich lediglich in Lage und Blick. Allerdings wirken Sie auf uns mit ca. 25 Quadratmetern relativ klein. Es fehlt an Schrank- und Ablageflächen. Auch Bäder, die mit Wanne und separater Dusche zweckmässig ausgestattet sind, könnten etwas größer sein. Alternativ gibt es noch Suiten und Appartements. Dort vermisst man natürlich nichts. Besonders angenehm, der sogenannte Club-Flur, eine Art Hotel im Hotel. Der Zugang bleibt den Club-Gästen vorbehalten. In einer Lounge werden morgens Frühstück, mittags Snacks und Salate und abends kleinere Speisen und Desserts angeboten, dazu Softdrinks und einige Spirituosen. Nach der Renovierung des Clubs, sollte man sich das eigentlich gönnen, auf der Clubetage zu wohnen.

Die Aussenbereiche mit mehreren Pools, einer gepflegten Gartenanlage und einem schönen Strand, geben auch keinen Anlass zu negativer Kritik. Das gilt auch für die anderen Freizeitbereiche, wie Spa und Fitnesscenter. Die Restaurants auf dem Gelände und im Haus untergebrachten Restaurants bieten ebenfalls etwas für jeden Geschmack. Angenehm auch die am Wochenende angebotene Unterhaltung. In der Halle tritt dann ein Quartett mit südamerikanischen Klängen auf.

Auch das Personal wird einem Haus in dieser Kategorie gerecht. Schwächen beim Service konnten von uns nicht ausgemacht werden. Der Checkin, der Pool-, Beach- und Restaurantservice entspricht aus unserer Sicht dem, was man in 5-Sterne Hotels erwarten kann. Aufmerksam und doch zurückhaltend, präsentiert sich das Personal allerorts.

Zusammenfassend würden wir das Ritz Carlton Key Biscayne als eines der Spitzenhäuser Floridas bewerten. Fernab vom Trubel von South Beach und doch schnell erreichbar, ist es ganz klar unser Favorit in Miami. Die Preise unterscheiden sich, je nach Saison, erheblich. Zwischen Weihnachten und Ostern erreichen sie fast ein utopisches Niveau. Aber das gilt fast alle Hotels dieser Kategorie in der Region. Doch unabhängig vom Preis, das Ritz Carlton Key Biscayne bleibt in jedem Fall eine Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben die günstige Nebensaison für dieses nicht ganz billige Luxushotel genutzt und waren sehr zufrieden. Das Zimmer mit Bayview und bequemen Betten, dazu keine geräuschdurchlässigen Wände haben uns sehr gut schlafen lassen. Der Pool nur für Erwachsene und das Fitness-Center sind sehr angenehm. Wir werden wiederkommen,

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Die Zufahrt zu diesem Hotel ist bereits beeindruckend. Kaum angekommen, sind etliche Bedienstete ums Auto geschwirrt und nach einem megaschnellen Check-In bezogen wir ein riesiges, äusserst luxuriöses Zimmer mit Meersicht. Die Garten-Poolanlage ist sehr grosszügig. Das Essen auf der Terrasse schmeckte äusserst lecker, die Bedienung war sehr sehr aufmerksam. Sehr gute Location auf Key Biscayne direkt am Strand.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und zeichnet sich durch ein vielfältiges, qualitativ hochwertiges Essen aus.

Die Hotelzimmer sind absolut hochwertig und modern eingerichtet und bieten jeden erdenklichen Luxus.

Das Personal ist sehr gut geschult und stets freundlich und aufmerksam.

Vom Strand aus genießen die Besucher einen schönen Ausblick auf Miami!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Sehr großes und luxuriöses Resort in Key Biscane. Schöner Strandabschnitt, wenn auch nicht sehr groß - aber von da aus kann mann unendlich lange und einsame Strände langlaufen und den dort etwas wilden Ozean genießen. Die Zimmer sind ausgezeichnet und top gepflegt. Das Personal ist nicht besonders zuvorkommend. Empfang und Service ziemlich snobby und der business center unverschämt teuer und nicht standardgemäß.

Wunderschöne Frühstücksterrasse und herrliches breakfast buffet - allerdings auch ziemlich pricy.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir kommen sicher wieder!
Der Komfort gleicht die etwas ungünstige Lage ( Key Biscayne mit schwacher Gastronomie außerhalb Hotel) locker aus.
Bis zum Ocean Drive/South Beach benötigt man normalerweise ca. 20 Minuten.
Wegen der Keys etwas viel "Seegemüse" am Strand.
Sehr schöne Poolanlagen.
Luxus hat aber natürlich seinen Preis...

• Aufenthalt August 2011
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Ritz Carlton Key Biskayne ist wirklich eines der besten Hotels in Miamis Umgebung. Unheimlich freundliche Angestellte - nicht versnobbt wie in anderen high Class Hotels. Ganz nah am Kunden. Die Gegend ist schön ruhig - wer Party sucht sollte sich umorientieren. Wir habendie Ruhe und die superschöne Lage des Hotels genossen. Die Poolbereiche "Family" und "relax" sind optimal und sehr hochwertig ausgestattet. Bei Oceanview Buchung hat man bei allen Zimmer einen wunderschönen Ausblick und keinen gemogelten "von der Seite aufs Meer guck und halb auf die nächste Mauer" Blick. Mit sehr sehr gutem Gewissen kann ich dieses Hotel weiterempfehlen. Downtown und Southbeach sind mit dem Auto in kürzester zeit erreicht. Füpr mich eine Oase!!! Zu guter Letzt... eines der besten Fitness-Gyms die ich in einem Hotel erlebt haben. Riesen groß, viel Auswahl... man muss nie auf ein Gerät warten und High Tech!

• Aufenthalt August 2011, Paar
RCKeyBiscayne, Hotel Manager von The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir legen größten Wert auf Freundlichkeit und Herzlichkeit, und freuen uns daß Sie einen entspannenden Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Aufenthalt.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami

Anschrift: 455 Grand Bay Drive, Key Biscayne, FL 33149
Lage: USA > Florida > Key Biscayne
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Key Biscayne
Preisspanne pro Nacht: 335 € - 1.303 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ritz-Carlton Key Biscayne
The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami Florida
The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami Hotel Key Biscayne
Key Biscayne Ritz Carlton
Ritz Key Biscayne
Ritz-Carlton Key Biscayne

Wenn Sie The Ritz-Carlton Key Biscayne, Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.