“Tolle Shopping Erfahrung in angenehmer Athmosphäre” 4 von 5 Sternen

Art: Einkaufszentren
Aktivitäten: Einkaufen
Attraction Details
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Shopping Erfahrung in angenehmer Athmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

...wird in "the falls" geboten. Man geht im Freien in sehr schöner Athmosphäre an allen erdenklichen Läden spazieren. Entgegen den üblichen Malls gibt es hier keinen "food-court"' sondern eine kleine Anzahl sehr netter und leckerer Restaurants, die für eine shopping-break wie geschaffen sind. Neben Abercrombie & Fitch sowie Hollister gibt es einen speziellen Abercrombie Kids Store, der für die kleinen Größen sorgt. Los Ranchos bietet super Steaks und P.F. Chengs sehr leckeres asiatisches Essen.

Aufenthalt Februar 2012

72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Einkaufszentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir lieben „The Falls“. Als sonnenhungrige Europäer freuen wir uns natürlich auf ein offen gestaltetes Einkaufszentrum. Die gängigen amerikanischen Marken für Kleidung, Accessoires und Haushalt einschließlich eines Apple Store sind hier zu finden. Das Kaufhaus „Bloomingdale’s“ hat hier eine Dependance. Wir waren schon öfters hier. Die Mall war noch nie überlaufen; es ist sehr angenehm hier einzukaufen.

Aufenthalt November 2011
München
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gutes Shopping Mall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Am Rande von Miami befindet sich das Shopping Mall „The Falls“. Wir können diese Mall sehr empfehlen. Es ist hübsch angelegt und offen gestaltet. Neben dem Kaufhaus „Bloomingdale’s“ findet man hier bekannte amerikanische Marken für Kleidung und Haushalt. Es ist kein Outlet Mall. Unsere Einkaufserfahrung in den USA ist jedoch immer reduzierte Ware in den Geschäften zu finden.

Aufenthalt November 2011
Papenburg
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mall mit sehr schöner Architektur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Mall liegt sehr verkehrsgünstig und ist von Miami über den South Dixie Highway optimal zu erreichen. Im Grunde genommen sind viele Malls austauschbar. Man immer wieder dies gleichen Marken, lediglich in der Größe der Geschäfte gibt es Unterschiede. Dies trifft zum Teil auch auf the Falls zu. Meines Erachtens sticht die Mall aber aus der großen Masse aus, da sie nicht so überlaufen wie andere Malls in der Umgebung von Miami ist und die Architektur sehr gelungen ist. Es handelt sich quasi um eine Freiluftmall, die einzelnen Geschäfte reihen sich an einen zentralen Weg, in den ein künstlicher Bachlauf integriert ist. Das sonst für amerikanische Malls typische "Kühlschrank-Feeling" entfällt somit. The Falls - durchaus einen Besuch wert!

Aufenthalt Juli 2011
Wiesbaden, Deutschland
100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön und entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Dieses Einkaufszentrum ist wunderschön. Wie der Name schon sagt gibt, es kleine Wasserfälle. Tropische Bepflanzung und Brücken runden den Endruck ab. Als wir dort waren, war es nicht sehr stark besucht. Das Preisniveau ist sehr unterschiedlich, wie auch das Warenangebot, Elektronik, Wäsche, Schmuck, Kleidung etc.

Aufenthalt Juli 2010

Reisende, die sich The Falls Shopping Center Mall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Falls Shopping Center Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Falls Shopping Center Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.