“Typisch amerikanisch, anständige Burger” 4 von 5 Sternen

JJ Muggs Stadium Grill
1203 Town Center Drive, Jupiter, FL 33458
+1 561-630-9669
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im JJ Muggs Stadium Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 89 von 183 Restaurants in Jupiter
Preisbereich: USD 6 - USD 19
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Typisch amerikanisch, anständige Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitagabend hier, es war ganz gut besucht, der Service war sehr gut, aufmerksam und schnell. Die Burger waren lecker, die Pommes Frites etwas merkwürdig - sie haben mich im Innern an Kroketten erinnert. Ich würde die Bewertung gut vergeben, wenn es sie bei Tripadvisor gäbe. Sehr gut ist ein bisschen "over the top", man macht aber nichts verkehrt, wenn man hier isst.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich JJ Muggs Stadium Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im JJ Muggs Stadium Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie JJ Muggs Stadium Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.