“"Tauchen vom Besten"” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
“"Tauchen vom Besten"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich tauche seit 40 Jahren in Europa Seychellen +Aldabra, Karibik, Bahamas ,Morea ,Türkei usw.
Die Erfahrung die wir mit Ivy League Scuba und speziell mit Christian Siegl gemacht haben schlägt ,was Professionalität und Bemühung um jeden einzelnen betrifft, alles bisher erlebte. Christian ist ehemaliger Berufspilot und Chefinstructor bei Lauda Airlines, was sich besonders in seinem enormen Sicherheitsbewusstsein und seinen pädagogischen Fähigkeiten niederschlägt. Ein riesen Vorteil ist auch das Christian als Österreichischer Amerikaner alles in deutscher Sprache erklären kann und man so Dinge wesentlich einfacher versteht. Man ist daher auch insgesamt beruhigter bei den Tauchgängen im wunderbaren karibisch warmen Golfstrom um Jupiter.
Mein bester Padi Auffrischungskurs.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Ivy League Scuba angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ivy League Scuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ivy League Scuba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.