“Ideal zum Abhängen” 3 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Ideal zum Abhängen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Mit uns kam eine Gruppe älterer Biker an, die sich dann mit alkoholfreiem Bier vergnügen mussten. Uns stand eigentlich der Sinn nach Pina Colada - für jede Hand eine. Gab es aber nicht. Der Moquito war aber auch gut. Ich hätte stundenlang dort bleiben können: Zwei Live-Musiker haben gespielt, von unserem Tisch (Plastikgestühl) haben wir träge aufs Wasser geschaut und über die Pelikane gelacht, die sich dort produziert haben. Die Bar liegt an einem kleinen Jachthafen, so dass immer was los ist. Auch die Gäste sind sehenswert. Ein entspannender Ort! Um sicher zu gehen, wäre eine Reservierung sinnvoll.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Square Grouper angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Square Grouper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Square Grouper besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.