“Gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Karben
“Gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Merkwürdigerweise gibt es in Florida nicht so sehr viele Cafes, bei denen man draussen sitzen kann (für mich unverständlich...), aber hier geht das! Das Essen ist sehr gut und meistens ist das Servicepersonal sehr freundlich. Am Wochenende gibt es Live Musik und es ist sehr voll. Dann bilden sich Warteschlangen, in die sich die meisten Leute auch geduldig einreihen. Ein Manko gibt es allerdings: wenn man eine Bestellung hat, die etwas von dem auf der Karte Stehenden abweicht (z. B. Spiegeleier mit Toast und sonst nichts) hat man jeden Tag einen anderen Preis zu bezahlen und das ändert sich auch nach Reklamationen nicht. Besser, man findet sich damit ab!

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Juno Beach Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Juno Beach Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Juno Beach Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.