“Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 25 Restaurants in Juno Beach
Preisbereich: USD 9 - USD 25
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Nettes Lokal ohne viel Tamtam, das sein Augenmerk mehr auf gute Küche als auf tolle Optik legt. Einrichtung sehr casual aber die Karte mit großer Auswahl an frischem und pfiffig zubereiteten Fischgerichten. Netter und sehr aufmerksamer Service. Wir kommen wieder!

Reisende, die sich Juno Beach Fish House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Juno Beach Fish House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Juno Beach Fish House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.